Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß Schlaflosigkeit.... scheiß Gedanken...

Da schlittert man in etwas rein, was man eigentlich als Beziehung bezeichnen könnte, nur halt nicht "offiziel" ist.

Und dann heißt es "Nixda , habe einen Neuen" und "Wir waren ja eigentlich gar nicht wirklich zusammen."

Schöne Rechtfertigung.

Aber wehe, ich hätte von einen auf den anderen Tag eine Neue.

Dann wäre ich sicher "Der typ, der nur das eine wollte" gewesen.

Jetzt ist sie das, nur umschreibt sie es mit "Es hat sich einfach nicht mehr entwickelt von meiner Seite aus"

Das ich nur ihr Sextoy war, stört mich jetzt nicht soo.

Was ich viel schlimmer finde ist das "Aber wir können ja weiterhin befreundet bleiben."

Ich habe ihr gesagt, dass sie sich ruhig melden kann, wenn sie wieder Single ist oder Lust auf schmutzige Angelegenheiten hat... Ich bin ja schließlich Gentleman und kein Unmensch.

scheisse --ups sorry...

mir gehts so gut, dass ich platzen könnte. :klatsch:

Endlich kann ich aufbleiben, solange wie ich will ohne dass jemand irgendwann, wenn er aufs Klo geht zum Pinkeln, kurz hereinsagt in die gute Stube: "Kommst Du auch mal ins Bett ?" Dieses Mal gibts nicht mehr. :compi:

nö. Hihi, Hoho, Hurra. ICH geh ins Bett, wann ich will.. Und niemand !! fragt.... Ich komm, wenn mir danach ist und hab mein Bett für mich allein, ohne *kkrchhkrrch*........... :schief: vom nächtlichen Dauerschnarchen nicht schlafen zu können.

:klatsch: :klatsch:

Für alle einsamen Herzen und unglücklich Verliebten die die Weihnachtszeit allein verbringen.

Die ersten Weinachtsplätzchen hab ich mir schon gekauft. Die werde ich aber ganz bestimmt nicht alleine essen. :D

Und wenn ich mich zu einem Penner auf die Parkbank setzen würde oder ihn nach Hause einladen würde, wenn ich niemanden hätte. :super:

Man kann sich seine Einsamkeit auch selbst zusammen schustern und im Mitleid versinken....... Und das im September!. :eek: :rolleyes:

Mensch, der Herbst ist da, und das in seinen schönsten Farben. Geh mal ein Maß Bier trinken, auf dem Oktoberfest.

Da nimmst du dir dann gleich jemanden für Weihnachten mit. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seht es doch mal so...

Ihr spart euch das Geld und vor allem die Zeit um ein passendes Geschenk zu finden.

Freu mich jetzt schon, wenn kurz vor Weihnachten überall die verzweifelten Blicke in den Gesichter der Menschen zu sehen sind, die panisch die Regale abgrasen

und zu guter letzt doch einen 10€ Blumenstrauß und 5€ Pralienen aus der Tanke mitnehmen ^^

Der Sommer ist noch gar nicht ganz vorbei ...was interessiert mich da Weihnachten? Außerdem hab ich eine Familie, also werde ich auch ohne Partner an den Feiertagen nicht alleine sein.

@fridolin

Verwechselst du jetzt Weihnachten etwa mit dem Valentinstag?

Weihnachten ist das Fest der allumfassenden Liebe. Also Familie, Freunde, Bekannte, Arme, außenstehende Menschen.

Das liegt an der globalen Erwärmung...
Ja, und schuld daran sind die fetten Kinder von heute.

Früher hat man gesagt : "Iss deinen Teller leer, dann wird morgen schönes Wetter!"

Tja, jetzt haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.

Und wie wäre es dann, mit 3Tage lang nichts essen für alle, und das gesparte Geld geht dann, zu Weihnachten, an die armen Menschen?

Tja, jetzt haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung.
Und die durch die Verdauung produzierten Methangase tragen nochmal ordentlich dazu bei.

Das kam letztens in einer Doku auf N-TV.

Aber es startet bald die Initiative "Fette Kinder, Nein Danke"

Die Politiker diskutieren zwar noch, aber ich denke die wollen nach und nach die Frittenbuden vom Straßennetz nehmen.

Oh man ... iwann lauf ich noch lachend in die Kreissäge. Wieso lassen sich soviele Frauen frewillig von ihrem Kerl schlagen und rechtfertigen, dass damit das sie ja auch provizieren würden ... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wieso lassen sich soviele Frauen frewillig von ihrem Kerl schlagen und rechtfertigen, dass damit das sie ja auch provizieren würden ...
Weil sie einfach dumm und naiv sind und natürlich wenig Selbstwertgefühl haben.

Sie suchen sich ihren Partner selbst aus. Somit Who the hell cares !

Und ich dachte immer, das geht ab wie ne Rakete.

Und wieso wird das jetzt hier nicht zusammen geführt? Liebe Mods? Sind doch zwei Beiträge hintereinander. Hat edit gerade Pause? :D

So kann man die Beiträge auch ganz Sinn entleeren, wenn die Vorherigen ganz verschwinden. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.