Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wär's mit einem ordentlichen Schuss und ein wenig Kakao? Das wäre doch die Erwachsenenkombination, passend zu dem Gruseler.

Leute, die genau diesen Satz sagen, wollen abgefüllt werden.
Das Doktorchen hat gesprochen. :D Ich trinke nicht so gerne und von daher auch nur selten ...deswegen vertrage ich nicht viel. Eine einfache Rechnung. ;)

Betrunkene Menschen geniesse ich mit Vorsicht, weil man nie weiss wie sie sich unter Kontrolle haben. Ein bisschen angeheitert ist ok, aber rotzevoll finde ich abstoßend.

Rotzevoll ist doch unmanierlich. Ich spreche von einem gepflegten Schwipps. Mir hat mal jemand gesagt, wenn ich betrunken bin, werde ich zum Tier.... zum Kanarienvogel.

Zum Harzer-Roller mit Gesangseinlage? Oder ist das zu persönlich?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Brauchst ja nicht zu verraten, welches Lied du dann trällerst. :D

Bestimmt:" Zucker in den Tee oder Milch ja oder Sahne im Kaffee und im Herzen liegt die schöne Stadt Amor, das ist wunderbar Senior.":D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nun, die Version im nüchternem Zustand, fürs Hafencafe und seine Gäste. :D

Zucker im Kaffee

Und Zitrone oder Sahne in den Tee

Und im Herzen alle Tage lang Amor

Das ist wunderbar Senor................................von EriK Silvester

:party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Titel passt ja auch, nach "Karamba, Karacho ein Whisky" von Heino, perfekt. :D

Danach möchte ich aber noch "Azzurro" von Adriano Celentano oder von Vico Torriani (auf deutsch) hören. Als Ausgleichs, für die Blauäugigen. :D Kriegt der Vogel das hin?

Hier kann jeder seinen Anker schmeissen und reden, worüber immer er mag...

Sei es wie der Tag gelaufen ist,ob ihm langweilig ist oder einfach nur um auf Leute zu treffen und ein bißchen aufzutanken.

Wir versuchen auf diese Weise den offtopic Bemerkungen mit Chat-Charakter in Problemthreads Herr zu werden.

Bitte achtet trotzdem darauf, dass dieser Thread nicht zu einem Chat verkommt. Nur so bleibt euch das Café erhalten.

Und wenn hier nur kurz geschrieben wird, bitte diese Form des Schreibens nicht in andere Teile des Forums mitnehmen.

Öfnungszeiten des Hafencafés: 06:00 - 00:00 Uhr

Von 00:00 - 06:00 Uhr bitte diesen Thread benutzen: http://www.liebeskummer.ch/offtopic/houses-nachtschwaermerthread-00-00-06-00-uhr_t28462.html

Ist ja noch nicht so viel los um die Zeit. Naja, dann findet man wenigstens Platz und wird gleich ohne Stress bedient. Einen Latte Machiato bitte!

Ah, endlich verkleinert. Sehr schön. Der Name wurde aber nicht wunschgemäß geändert. Ist trotzdem auszuhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.