Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, sind eure Posteingänge und Postausgänge, aufeinmal auch alle von Array? Bei mir sind jetzt alle Nicknamen durch den Namen Array ausgetauscht worden. Wie soll man da jetzt durchsteigen????????Sonderbar:confused: 8o Gibt es hier Gespenster? :cool: :cool:

Bitte ein Autofahrercocktail!

@ Schneeweißchen: Ja, meine sind auch alle von Array - sowohl Posteingang als auch -ausgang.

Also nix Gespenster, sondern irgendne Technik, die spinnt...

yep, ist bei mir auch so. Und weil Array ein so gefragtes Mitglied ist ( =) ) können wir heute auch noch sein/ihr Geburtstag feiern! :D

Oh Gott... Wochenende...

Darauf erst mal einen ordentlichen Kaffee! Vielleicht räumt sich die Bude ja von selbst auf.

Ich will auch Wochenende! In meinem Kopf herrscht Sprachen-Misch-Masch und wenn das so weitergeht kann ich bald Koreanisch zumindest lesen... :schief:

Da mußt du auf einen Engel hoffen. ;) .... Bei mir ist schon alles blitzblank....... Ich nehm auch einen Kaffe...Schwarz.... :D

Bring doch mal einen Fadosänger von Portogiesen mit. Den Stockfisch kannst du dort natürlich nur mit zugehaltener Nase essen. Der Fisch schmeckt hier viel besser. :)

Oh Gott, redet doch nicht von Essen, mir ist ganz schlecht. Für mich gab's heute in der Kantine Nudeln mit Erbsen. :heulen:

Was ist das denn für eine Kantine? Öffnen die nur die Konservendosen und den Rest müsst ihr erledigen?

Bin auch für Wochenende und für putzende Engel.. :super:

Kaffee gibt es jetzt auch. Nur keine leckere Schokolade...die hat der Hund gefressen X(

Sowohl Weintrauben als auch Schokolade können bei Hunden zu schweren Vergiftungserscheinungen führen, Magenkrämpfe, Übergeben, Durchfall, sogar Nierenversagen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was ist das denn für eine Kantine? Öffnen die nur die Konservendosen und den Rest müsst ihr erledigen?
Nee, die kochen nur für Fleischfresser.

Sowohl Weintrauben als auch Schokolade können bei Hunden zu schweren Vergiftungserscheinungen führen, Magenkrämpfe, Übergeben, Durchfall, sogar Nierenversagen.
Jepp...waren auch Gott sei Dank nur zwei Stücke da. Hatte die aufm Tisch liegengelassen und sie hat sich gedacht: Super- Meins!

Aber egal...ihr geht es gut und das ist die Hauptsache :)

Fur Vergiftungserscheinungen, sieht meiner aber noch topfit aus. Da möchte ich auch mal krank sein, wenn ich dann so drauf bin. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meine Tierärztin hat das abgesegnet und zu mir gesagt, sie wußte es gleich, dass ich meinem Hund nicht mit Hundefutter zu kommen brauche. :D

Ist ja dein Hund, schneeweißchen, und wenn deine Tierärztin das sagt, dann werden alle bisherigen Studien bestimmt Unrecht haben.

Ja, Roya, mein Hund ist über 10Jahre alt, fit wie ein Turnschuh, bekommt das beste Essen. Ab Vorgestern auch 6 Weintrauben (Kernlos)pro Tag und fühlt sich pudelwohl, obwohl es kein Pudel ist. :D

Und Schokolade hat er mir auch schon aus der Handtasche stibitzt. Der Schlingel. ;) Der Hund fragt doch einfach nicht, ob er das fressen darf. ;) Na so was.* Kopfschüttel** :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.