Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Roya, mein Hund ist über 10Jahre alt, fit wie ein Turnschuh, bekommt das beste Essen. Ab Vorgestern auch 6 Weintrauben (Kernlos)pro Tag und fühlt sich pudelwohl, obwohl es kein Pudel ist. :D
Und Schokolade hat er mir auch schon aus der Handtasche stibitzt. Der Schlingel. ;) Der Hund fragt doch einfach nicht, ob er das fressen darf. ;) Na so was.* Kopfschüttel** :D
Macht eher den Eindruck, als würden Weintrauben und Schoki hier im Forum die Tollwut auslösen... :rolleyes: :cool:

Macht eher den Eindruck, als würden Weintrauben und Schoki hier im Forum die Tollwut auslösen... :rolleyes: :cool:
Scheint mir auch so ...vielleicht sollten wir das Thema wechseln.

Komme gerade aus'm Theater ...superschöner Mädelsabend. Ich will keinen Mann mehr - ich will einen PUCK !! :D

Ich will keinen Mann mehr - ich will einen PUCK !! :D
Versuch´s mal bei ebay. :D

(*Öhm*... durfte ich das jetzt schreiben oder ist das jetzt auch schon wieder Werbung? :schief: Okay, da ich jetzt weder Schoki noch Weintrauben verteile, dürfte es ja auch keine allergische Reaktion auslösen. :D )

Hm.. Puck.. Shakespeare... ich will gerade nicht googeln, das Stück hab ich hoch und runter gelesen und jetzt fällt mir der Name nicht ein. Titania.. Oberon....

Ach... Mittsommernachtstraum. Meine Güte...

Ja, war mal Zwangslecktüre. Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage... ;) .... Hast bestimmt viel Spaß gehabt, Sunshine girl. :super:

Hier , bitte schön, mein Liebes, mit oder ohne Zucker? Meine Sehnsucht ist die Sonne, und bis die wiederkommt, das dauert.

Hab Geduld und schlürf einen lecker Kaffee, ich mach dir auch ein bisschen Sahne oben drauf. Weil Sonntag ist. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey, die Sonne schaut schon um die Ecke, ging ja doch schneller als ich dachte. Wird bei dir auch. :)

Bitte ohne Zucker, dafür mit viiiiiel Sahne :)

Meine Sehnsucht wird erst in 2 Wochen gestillt sein.

Auch einen Kaffee für Dich?

Hast bestimmt viel Spaß gehabt, Sunshine girl. :super:
Oh ja ...es war toll. Die Inszenierung war nicht klassisch gehalten, sondern abgewandelt in eine Musical Revue. Zwar angelehnt an den Sommernachtstraum, aber auch mit Interpretationen aus anderen Stücken und Filmen. Tolle Dialoge, frech und witzig, großartige Kostüme, klasse Bühnenbild und singen konnten die Darsteller ...Gänsehautfeeling pur.

Das würde ich mir glatt nochmal angucken. :klatsch:

Das wär auch was für mich. Mit mit Musik immer,Sunny !

Ja, bitte einen Kaffe, schwarz,Tobelove! Sahne nehm ich extra, für die Apfeltorte. Möchtet ihr auch?

Ich geh jetzt Pilze sammeln. Mal sehn ob ich das überlebe. :confused:

Ich werd mich aufs sammeln beschränken, und bin dann weg. :eek: :D

Pilze sammeln ist super ...wenn man Ahnung hat. :D

Bei mir gibt's gleich Mohnkuchen und lecker-schmecker Oreo Cappuccino ...ich merk jetzt schon die Pfunde auf den Hüften. Na was soll's, für den Winter braucht man Winterspeck. ;)

so, ich brauche auch mal einen kaffee. motivation fehlt grad ein bisschen bei dem trüben und schon beinahe wieder dunklen wetter. hab sogar schon meine PN's aufgeräumt. kann ich anderen leuten auch empfehlen. gibt dann wieder platz im postfach. :cool:

Oh Gott, henut, Postfach aufräumen? So schlimm? :eek:

Aber für's dunkle, nasse Wetter udn Tage, an denen man nichts zu tun hat, gibt's doch extra Kerzen und Kakao oder Bücher oder entspannende Musik. Seele baumeln lassen.

naja, es gibt hier im forum scheinbar leute, die ganz schön gefragt bin. nein, ich spreche nicht von mir. aufgeräumt hab ich aber trotzdem. :D

danke für die tipps - abgesehen vom kakao (laktoseintoleranz) sind die ganz grossartig. leider wäre wohl mein scheffe nicht sonderlich glücklich, wenn ich jetzt mal musik anstelle und ein buch hervorkrame. muss hier grad noch eine letzte stunde machen....

achso, du bist bei der Arbeit. Du klangst so, als habest du nichts zu tun. :D Dann vergiss das mit dem Buch. Aber selbst Musik geht bei euch nicht? Da würde ich eingehen.

Jetzt versteh ich auch den Wink mit dem Zaunpfahl. Hoffen wir mal, dass gewisse Damen bzw. Herren ihn hier auch lesen. :rolleyes:

nene, genug zu tun hätt ich schon. aber eben, gelegentlich muss auch mal ein kaffee sein. musik ist hier leider nicht - ausser manchmal. :D

und das ist kein wink mit dem zaunpfahl. das ist eine rein sachliche feststellung, dass ordnung sehr wichtig ist im leben *hüstel*. zudem hast du mir mit deinen vorschlägen auch grad mal tolle anregungen für den abend gegeben und kurzweiliger war die stunde nun ebenfalls, danke dafür! erst wird aber mal gekocht. hab heute frische trüffel gekauft. jetzt ziehts mich irgendwie ganz fürchterlich an den herd. :)

Oh lecker, Trüffel! Dann wünsche ich dir guten Appetit und einen entspannten Abend! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.