Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Trüffel. Gab es denn irgendeinen spannenden/extremen/extrem bescheuerten Thread zwischenzeitlich?

Vielleicht liegt's einfach an der Weltuntergangsstimmung. Sind ja nur noch 4 Wochen, dann ist eh Licht aus. Irgendwie is' hier schon 'n bisschen dunkel.

Letztens bei mir im Ort folgendes Plakat gesehen: "Die Mayas sagen den Weltuntergang voraus - Was sagt die Bibel dazu?"

Als Untertitel hätte man hinzufügen können: "Eingeladene Experten sind die sieben Zwerge, die drei kleinen Schweinchen und Peter Pan".

Ich hab neuerdings öfter Besuch von verschiedenen Predigern. Freikirchen, Zeugen, die geben sich alle die Klinke in die Hand. Bin am überlegen ob der Maya Kalender ein Phishing Feldzug verschiedener Sekten ist. Funktioniert bei mir nur nicht. Die versprechen mir alle das ewige Leben. Spätestens da bekomm ich so einen grusel, daß ich die wieder wegschicke. Ich freu mich schon seit Monaten auf das Ende der Welt und dann wollen die mir das versauen. Hab schon Sekt kalt gestellt und werd ein paar Raketen abfackeln. Hoffentlich gibt's ordentlich Rabatz. So mit Fegefeuer, Zombies und allem Drum und Dran. Dann noch ordentlich Kumbaya dazu geträllert und schick abreiten zu den Ahnen.

ou ja, das wär toll! Also ich hab schon einen Maya-Endzeit-Adventskalender geschenkt gekriegt. Damit der Countdown auch schön durchgezählt werden kann. :D

so. ich bin jetzt dekadent. wen interessiert der weltuntergang, wenn man kugelrund und happy beim glas wein rumliegt und der trüffel noch sanft nachwirkt? ich glaube, das schreit nach wiederholung. so am 21. dez oder so. kann kommen, was will. passt schon.

liebe minusch, wo kriegt man einen maya-endzeit-adventskalender her - mal abgesehen vom geschenkt kriegen? ich will auch so einen. offenbar hab ich die falschen freunde. ich hab's geahnt. :D

Was so ein echter Maya Endzeits- äääh, Adventskalender ist, ist der sicher aus massivem Stein und bestellbar bei däniken-versand.de

ich finde däniken generell eher bedenklich. bei dem möchte ich nichts bestellen. da rollt es mir ganz sachte und langsam die zehennägel hoch. passt aber irgendwie zur endzeitstimmung. ich bin sowieso dagegen, dass die welt dann untergeht. immerhin hab ich im januar bewilligten urlaub. das wär dann irgendwie doof, wenn das nicht klappt. sonst noch wer?

naja, was bringt mir die kohle von vier wochen, wenn die welt eh untergeht? das letzte hemd hat keine taschen. sagt man doch.

wenn ich jetzt darüber nachdenke.... irgendwie hatte ich dieses jahr definitiv zu wenig urlaub. naja, wenn die die mayas recht hatten, dann hat man ja bald genug zeit zum schlafen.

Es sind noch 4 Wochen Zeit. Also egal wieviel Resturlaub sich da Auszahlen ließe, die paar Kröten sind in Nullkommanix durchgebracht. Und sei's für Trüffel.

hmpf. jetzt wird mir ganz religiös. führe mich nicht in versuchung!!! :D bei einem kilopreis von 1390.- der billigen herbsttrüffel gibt das doch einige kilos. dann wird mir pünktlich zum weltuntergang noch schlecht. find ich jetzt irgendwie etwas unpassend. aber der grundgedanke deiner aussage sagt mir schon eher zu, muss ich gestehen.

haha...du findest den Weltuntergang dann zum Kotzen...warum gibt es denn hier keinen Kotzsmiley?

Wir wollen Kotzsmileys

/images/schildhalter.gif

mhm... interessanter gedankengang. wieso nicht. emoticons passend zum weltuntergang? das wird aber nicht nur brechend, das wird auch noch blutrünstig. wobei ich unschlüssig bin, ob das nicht gegen die AGB's verstösst hier. wenn man die von skype importieren könnte, dann wäre die geschichte elegant gelöst. und das eichhörnchen gibts gratis dazu. eichhörnchen sind immer gut.

Für Kotzsmileys und Eichhörnchen

/images/schildhalter.gif

Bin wie immer dabei. Bin ein guter Mitläufer, wenn man mich lässt...Maya sei Dank hat das bald ein Ende ;)

halleluja. :D da haben wir ja alle nochmal glück gehabt. wo ist eigentlich willy, wenn man ihn braucht? läuft das noch unter unverarbeitetes kindheitstrauma, die ganze mediale, mayabedingte panik ?

edit. maya selbstverständlich auch gerne mit j. wir sind da nicht mehr kleinlich in der heutigen zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.