Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit. maya selbstverständlich auch gerne mit j. wir sind da nicht mehr kleinlich in der heutigen zeit.
Nö- lohnt sich ja auch nicht. Sage den Kindern auf die Frage: Wozu brauchen wir Mathe? Auch immer...ihr braucht das gar nicht...kommt, wir gucken den Film "2012" ;)

Ich hab den Kalender geschenkt gekriegt. Weiss also nicht, wo es diesen gibt. Kann gerne heut nachmittag nachsehen, ob ich ein Hinweis habe, werd den Produziert hat. :D hm... ich hab noch Ferientage über, die sollte ich wohl vor Weihnachten einziehen, sonst sitz ich während dem Weltuntergang am PC auf Arbeit. Wär ja jetzt auch doof. Alles verschlafen für nichts. :rolleyes:

Ist der Film "2012" gut? Bin bisher immer so unentschlossen, ob ich ihn sehen will oder nicht.

@Henut, ich hätte gerne 5Kilo Trüffelpralienen. :D und Wintertrüffel von Willy. Dann setze ich mich am 21.12 dazu und werde auch kugelrund. Schadet dann ja auch nichts mehr.

Was ist denn am 21.12 ausser Winteranfang?

soso, dann kriegst du die schokolade und ich bleibe bei den pilzen, die sind weniger süss. :) die runde am 21. dezember wird irgendwie immer grösser. könnte ein spassiger event werden. aber bitte alle mit maja/willy masken - immerhin sind wir hier ja anonym.

am 21. dezember ist der kürzeste tag (und die längste nacht) des jahres und ersterer wird evtl. zusätzlich dadurch abgekürzt, dass die mayas vor längerer zeit beschlossen haben, dass ihr kalender an dem tag endet. neuzeitige interpreten sind nun zum teil der ansicht, dass demzufolge die welt an dem tag logischerweise untergeht. du hast nun also noch 37 tage zeit, um dich entweder in panik zu steigern..... oder auch nicht.

Mein Wandkalender ist am 31.12.2012 auch zuende, welcher Kalender hat nun Recht? Meiner ist immerhin aus Amerika importiert und viel neuerer als der olle Bienchen-Kalender.

Ihr mit euren Trüffeln.. :tongue: Jetzt habe ich Hunger. Hoffentlich zeigt sich die Kantine heute mal gnädig gegenüber Vegetariern.

ok, roya, dann glauben wir mal zwischenzeitlich deinem kalender und wenn alle stricke reissen, so hab ich bereits einen für's 2013 erhalten. der endet - nur falls es jemanden interessiert - ebenfalls am 31.12.2013. bis dahin sind wir aber alle gerettet. freuet euch des lebens und/oder der kantinenküche. je nach dem. mahlzeit! :)

Juhu, Schneeweisschen feiert ein Fest am 24. ;)

Also, wie ist das jetzt, wir feiern am 21.12. den Abschied, am 22.12. dann den Tag danach und am 24. das frohe Fest? ;) Und wenn wir schon dabei sind, können wir doch am 31.12. jeweils auch noch feiern gehen... :D

@Roya wünsch dir schon mal guten Hunger und hoffe, es hat was anständiges da.

Und weil ich jetzt auch Hunger gekriegt hab, hol ich mir gleich mein Sandwich.

Ach mist, jetzt hab ich schon das alljährliche Weihnachtsessen mit Freunden auf den 22. Dezember gesetzt. Wenn das jetzt dank Weltuntergang nicht statt finden sollte werden alle sehr verärgert sein! 8o

Mein Kalender geht von September bis Juni...merkwürdiges Ding...was will mir das nur sagen...

oder der ist kaputt...

Ich denke es geht nicht um den Untergang, sondern lediglich um einen Umbruch ...der dann vermutlich zum Untergang führt. :D

Für mich steht nur eins fest ...ich möchte Silvester mit meiner besten Freundin zusammen feiern und da haben mir die Maya gefälligst nicht drein zu reden.

Mein Kalender geht von September bis Juni...merkwürdiges Ding...was will mir das nur sagen...
Dass eine neue Zeitrechnung ansteht ...also immer schön locker bleiben. ;)

ich habe langsam aber sicher die vermutung, dass das leben unter umständen sowieso tödlich sein könnte. mayas hin oder her.

gemäss der neuen zeitrechnung von soulmate können wir sogar alle einen viertel der verbleibenden arbeitszeit früher in rente gehen. ist doch auch was. fast wie früher feierabend. :schief:

Ich finde, dass wir MOntag, Dienstag und Mittwoch auch noch aus dem Kalender streichen können...die braucht nun wirklich kein Mensch... :cool: :klatsch:

Außerdem wäre dann auch viel schneller wieder Sommer!

Dann lass dich nicht frühzeitig unter deiner Arbeit begraben, damit du deine lange Rente, dann auch fröhlich geniessen kannst.

Der Kalender von Soulmate gehört bestimmt einer vom Urlaub bevorzugten Berufsgruppe an. :D Da hat man mal knappe 2Monate Pause.

Ist doch alles gut verteilt. :D

Naja, ich wollte eigentlich schreiben, der eine hat Urlaub und der andere hat Trüffeln. Das kriegst du jetzt, weil du die Zunge rausgesteckt hast. :D

huch leute - jugendfrei bleiben!! :eek: wir haben mitten am nachmittag! sogar nach soulmates' kalenderrechnung! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.