Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ergebe mich dieser absolut schlüssigen argumentation. heisst das, ich kann nun nach hause gehen? wusst ich's doch, dass dieses forum einfach grossartig ist. :D

schöggeler. :D

danke für den hinweis mit dem kalender. hab ich mir natürlich bereits angeschaut, allerdings als untauglich abgestempelt. der hat ja nur bildchen drin und keine schokolade oder ein bier hinter jedem türchen. von mir aus würde es auch eine rakete pro tag tun - dann kann man am 22. dezember mit lautem gedöns das eigene überleben feiern.

sind bei der umrechnung auf den westlichen kalender eigentlich alle kalenderanpassungen der letzten 5000 jahre mit einbezogen worden? was ist mit schaltjahren? nicht, dass die welt plötzlich schon am 15. untergeht und keiner merkts. wäre ja auch irgendwie doof, nach der ganzen hysterie.

ach, henut, nachdem am 1.1.2000 alle Computer abgestürzt sind und somit die ganze Welt in Chaos verfiel, da wirst du doch nicht etwa Angst und Bange um den 21.12. haben? ;) Ist doch schön alle paar Jahrzente (oder mehr) können wir das Überleben feiern.

nee nee, mir macht der 21. keine bauchschmerzen. lieber hin und wieder ein kleiner weltuntergang als gar keine abwechslung.

hab ich mir natürlich bereits angeschaut, allerdings als untauglich abgestempelt. der hat ja nur bildchen drin und keine schokolade
Ich hatte auch gleich geguckt und war ein bisschen enttäuscht. Wie soll man so denn bitte in Weltuntergangsstimmung kommen?

Wie könnte wohl ein Weltuntergangskuchen aussehen? Suche gerade nach neuen Rezepten und da schoss mir dieser Gedanke durch den Kopf. Irgendwelche Vorschläge?

*zurmorbidenhochformauflauf* ich empfehle spontan eine abgewandelte hochzeitstorte in form einer maya-pyramide. daran kann man lustige tortenbrautpaare oder andere spielzeugfiguren befestigen, die sich auf vielfältigste weise ins verderben stürzen. plastikfiguren kann man problemlos auch von gewissen gliedmassen befreien, falls es denn das auge des betrachters erfreut. erdbeermarmelade ohne kerne gibt wunderbares blut ab, die stückchen drin gehen notfalls auch als verkleckerte innereien oder hirnmasse durch. irgendwo neben der torte sollte noch platz für vier barbie-pferde sein. so von wegen apokalyptische reiter. :D

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht ...auch wenn ich mich entschieden weigere Barbiepferde zu verwenden.

a) hab ich sowas nicht

B) kauf ich sowas nicht (es denn ich bekomme vor dem 21ten noch eine Tochter)

c) wäre es auch nicht richtig, wenn ich kleinen Mädchen ihr Spielzeug klaue

Mit Lebensmittelfarbe kann man ja allerhand Unsinn anstellen ...uuuhhh das wird super.

Ich finde ja, ein Maulwurfskuchen tut's vollkommen...
Ist der nicht mit Bananen? Voll widerlich!

maulwurfskuchen? liebe roya, ich bin schockiert. hier wegen dem vollkommen vegetarischen vorschlag entsetzen vorspielen und dann den armen krteček verwursteln gehen? :eek:

spass_kleiner_maulwurf.jpg

liegt dir das vegetarische kantinenmenu noch auf dem magen? gabs wieder erbsen? (und doch, ich weiss, was ein maulwurfskuchen ist ;) )

hehe, stimmt, lebensmittelfarbe kann auch im erwachsenenalter ganz viel spass bereiten. :)

oooh, der tschechische Maulwurf! Nee, den könnte ich nie und auch nicht seinen Hügel essen. Das ist ne Kindheitserinnerung, die schätze ich wert.

Bananen schätze ich auch nicht so sehr, aber im Maulswurfskuchen zu verschmerzen. Schon mal probiert, Sunshine_girl?

Kantine war ok. Wirsingsuppe und danach ein Schüsselchen Couscous-Salat. Das eigentlich vegetarische war wieder so voller Oliven.. Würg! *ich bin auch für Kotzsmiley* Mein Verdacht ist, dass aus der Kantine jemand nen Gspusi mit einem Olivenhändler hat. Ich kann mir das anders nicht erklären.

Jetzt hab ich aber schon wieder Hunger. Feierabend, komm bitte bald!

Seid ihr noch dran?

Ich fass mal schnell zusammen:

1. Ägyptische Prinzessin feiert Weltuntergang mit dem Töten von Barbie-Pferden.

2. Roya hat den Oliven-Fraß in der Cafeteria satt und hungrig greift sie zu Hügeln aus Maulwürfen.

3. Sunny sucht einen Kuchen, der in den Kopf schießt...

Fazit: Zeit für Weltuntergang..., denn wenn nicht jetzt wann dann.

Hab heute Nachmittag ja echt etwas verpasst. 8o

Jetzt auf gar keinen Fall! Ich bin frisch verliebt und möchte das wenigstens noch ein kleines Weilchen genießen dürfen. :)

Frisch verliebt in einem Liebeskummer-Forum, da breitet sich dann sofort betretenes Schweigen aus. :D

Na, ich freu mich für dich, sunshine_girl und hoffe, dass der Weltuntergang dir keinen Strich durch die Rechnung macht.

Zumal ich die meisten Weihnachtsgeschenke schon habe. :schief:

Einer nimmt sich Uralub, die nächste verliebt sich, die dritte kauft Weihnachtsgeschenke.

Das ist mir hier zu viel Optimismus.

g015.gif

Kumbaya my Lord, Kumbaya!

ach, stell dich nicht so an, Berta. :schmatz:Ein bisschen Optimismus in der heutigen Welt schadet doch nicht. Ist ja auch die Triebkraft von Idealismus und der kann viel bewegen.

Und, steht das Café , nach dem Bombeneinschlag, noch? :D

@Sunny, du wärest nicht die Erste, die verliebt im Liebeskummerforum schreibt. Ich kenne eine die schon seit über 9Jahre dabei ist. Von daher bist du in allerbester Gesellschaft. :D

doch, das café steht offenbar noch.... allerdings kippt hinten links glaub ich ein blumenständersockel langsam um.

herzliche gratulation an sunshine_girl! freue mich natürlich auch riesig für dich! du hast ja nun mindestens 36 tage zeit, um das verliebtsein zu geniessen. das deckt sich auch irgendwie mit dem von dir erwähnten wunsch "wenigstens ein kleines bisschen". und nachher würde ja sowieso der alltag anfangen. ;)

ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich niemals pferde töten würde. nicht mal die von barbie. höchstens opfern, aber das ist ja auch was ganz anderes. :D nichtsdestotrotz habe ich nichts in diese richtung erwähnt. die pferde sollen da nur stehen, um eben die apokalyptischen reiter zu tragen. die chance besteht, dass die das überleben.

irgendwo neben der torte sollte noch platz für vier barbie-pferde sein. so von wegen apokalyptische reiter.
und ich bin keine prinzessin. *stampf* :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.