Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, Henut - Lillifee - Lillifee - Henut, ist doch gehupft wie gesprungen, Prinzessinnen sind alle gleich. Mindestens pink. Wie's Babrbie Pferde-Zaumzeug. :]

36 Tage, das ist immerhin mehr als ein Monat. Da muss man beziehungstechnisch erstmal hinkommen.

Und dass es hier SchreiberInnen geben soll, die schon über 9 Jahre da sind UND verliebt, das halte ich für ein Gerücht. :D

Immer diese SkeptikerInnen *g* Allerdings stellt sich bei 9 Jahre hier und verliebt die Frage, ob es denn immer in denselben Partner ist oder nicht... :D

Aber 36 Tage sind doch wirklich mal was um zu geniessen. ;)

Prinzessinnen sind alle gleich. Mindestens pink. Wie's Babrbie Pferde-Zaumzeug.
ich hab aber nur sachen mit ohne pink = null prinzessin. :D

bin gespannt, ob sich sunny nochmals meldet oder parallel zur neuen beziehung nun bereits an ihrem ersten roman schreibt "verliebt, verlobt, ver... - eine romanze in 36 tagen". so für die nachwelt, falls es denn eine geben sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, steht das Café , nach dem Bombeneinschlag, noch? :D
@Sunny, du wärest nicht die Erste, die verliebt im Liebeskummerforum schreibt. Ich kenne eine die schon seit über 9Jahre dabei ist. Von daher bist du in allerbester Gesellschaft. :D
Hier, hier - Ich bin auch verliebt und schreibe hier ;)

Hier, hier - Ich bin auch verliebt und schreibe hier ;)
Aber nicht seit über 9 Jahren, Crying Soul! :p

Theoretisch könnte schneeweißchen ja mich meinen, aber sie kennt mich ja nicht.

@Berta,

ok, dir steht Pink auch am Allerbesten!

Die Forenprinzessin bin ja wohl auch ich! Diesen Titel lasse ich mir nicht streitig machen.
den bitchfight im schlammteich ums krönchen wirds wohl nicht geben. auch wenn ihr popcorn mitbringt. ich sträube mich ja schon mit händen und füssen gegen den titel.

@Berta, ok, dir steht Pink auch am Allerbesten!
danke, roya, geht doch!! *phew* :D

ach Mensch, dabei lauert da vielleicht ein für eine von euch passender Frosch? Der kann dann ja die Krone tragen, sobald er zum Prinzen erküsst wurde. Nicht?

ich finde es reizend, dass du dich dermassen besorgt um uns kümmerst. aber ich hatte im juli schon mitternächtlichen besuch von einer erdkröte in der wohnung. ist zwar kein frosch, aber wir wollen ja nicht pingelig sein. frösche gabs dieses jahr auch genug. die jetzt hier alle bebildert vorzustellen, würde aber den rahmen sprengen. fazit: ich glaube, ich bin bedient. danke trotzdem. :p

(...du willst berta doch sicherlich nur in ihrem sexy bikini sehen.... pink und glitzer. da wird man ja ganz wuschig. versteh ich.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzessin Prinzessin ...ne kleene Pummelfee, ditt biste. :D :p :D

bin gespannt, ob sich sunny nochmals meldet oder parallel zur neuen beziehung nun bereits an ihrem ersten roman schreibt "verliebt, verlobt, ver... - eine romanze in 36 tagen".
Haha ...das wär's doch. Ein Bestseller wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat ...und dann leider auch nie zu Gesicht bekommen wird.^^

Sachma, weil wir schon letztens so'n Forenpärchen hatten, Dein neuer Lover ist aber nicht zufällig der Herr Kreischseele?

Naja, wer weiß schon was hier so hinter den Kulissen passiert. Ich sollte vielleicht auch nochmal aus dem Knick kommen. 36 Tage noch. Vielleicht erlaube ich zum Ende hin meinen Groupies von mir vernascht zu werden. Ich bin manchmal einfach zu großzügig.

Arghl, bevor ich jetzt anfange und die falschen "scheinbar" hier im Forum in "anscheinend" ändere und dann liebevolle "Erbsenzähler!"-PNs bekomme, mache ich nun Feierabend!

Gehabt euch wohl, Frösche, Prinzessinnen, Sonnenscheine und Seelen! Bis später oder morgen oder so!

Ich finde Erbsenzähler-PNs feige. Sowas kann man doch öffentlich sagen. Erbsenzähler!

Für so'ne Erbsenzähler werd ich jetzt immer anscheinbar schreiben. :D

was ist das denn hier? Hier war ich ja nie drinne - glaube ich jedenfalls. Cool hier - hier fühle ich mich wohl...

Also, dann kann ich Euch nämlich endlich mal meine Meinung sagen: Ihr liegt alles falsch und redet so etwas von Unsinn.

Die Welt geht nämlich nicht unter, so habe ich mir das mal von einem Esoteriker erklären lassen, sondern wir werden ab dem 21.12.12 auf eine höhere Dimension aufsteigen. Im Klartext heißt es: wir bekommen eine neue Bewußtseinserweiterung...viell. der Untergang dieses Forums ;( . Also, ich habe mich dann mal in die Unendlichkeit es Internet begeben und tatsächlich...Bewußtseinserweiterung!

Sind das nicht news?

Tja, wenn Ihr mich ned hättet... :D

Ich freue mich morgen wieder zur Arbeit. Ich hatte einen eingeklemmten Nerv und bin auch noch gefallen. Morgen wieder zur Arbeit :klatsch: ich freue mich so sehr...

wy.

ist das jetzt ein diskreter aufruf, bewusstseinserweiternden mitteln nicht allzu verschlossen gegenüber zu stehen....? oder hat sich dein sturz bereits bewusstseinserweiternd ausgewirkt? mir kommt da irgend eine story mit einer (vormals) erika und einem pferd in den sinn..... wie auch immer: gute besserung!

Aber das ist eine theorie, die doch irgendwie eher langweilig ist. Ein Untergang hat da viel mehr action! Und wenn man den noch etwas bunter gestalten will, kann man ja noch solch bewusstseinserweiternden Mittelchen nehmen. :D

Hey, gute Besserung Wynnie! So, nur noch morgen arbeiten und dann eine Woche Urlaub! Yeah!

ich muß morgen und montag arbeiten und dann habe ich eine woche frei. ich werde meine gute stube ein wenig farbe verleihen...okay, eine wand mittelgrau und die anderen drei hellgrau, weil ich knallrotes sofa habe mit bestickten kissen...wen´s interessiert...

schönen abend euch allen...

wy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.