Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gammelst du eigentlich an einem vorweihnachtlichen Samstagabend daheim alleine rum?

Apropos Rum...

Na rate mal: Keine Freunde :(

Nee im Ernst. Die anderen sind auf Weihnachtsfeiern oder haben Pärchenabende. Ich hab weder das eine noch das andere, aber ich überlege gerade, ob ich "ja" zu einem Date mit Batman sage...

Und du?

Ich hab wirklich keine Freunde.

Jetzt schon Weihnachtsferien? Ganz schön früh.

In deinem Fall musst du halt ja zu Batman sagen, dann kannst du auch all die langweiligen Sachen mit den anderen Pärchen zusammen machen.

Weihnachtsfeiern ;) die Ferien kommen später.

Ja...werde es wahrscheinlich überleben, auch wenn ich viel lieber Party machen würde :)

Davon habe ich schon so viele, ob da jetzt noch eine hinzukommt oder nicht, macht auch keinen Unterschied mehr.

Ach komm. Bist doch noch ein junger Mann ;)

Weißt du was: Du solltest auch mal richtig auf Tour und unter Leute gehen...das wäre bestimmt riesig.

Ach, das. Sowas hab früherein Mal gemacht und ich glaube, ich hatte sowas wie Spaß dabei. Aber ich kenne hier niemanden, von daher lohnt es sich nicht, vor die Tür zu gehen.

Ach, dann trösten dich ja deine Alterserscheinungen. Davon hast du ja wenigstens so viele, dass du dich mit ihnen auseinandersetzten kannst. ;)

Ist das nicht auch etwas mühevoll? Ein paar Schritte vor die Tür könnte Abhilfe verschaffen. Aber halt, man könnte über Menschen stolpern.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schönen zweiten Advent, allerseits. :)

Ein paar Schritte vor die Tür könnte Abhilfe verschaffen. Aber halt, man könnte über Menschen stolpern.
Das hab ich schon mal versucht. 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt, 2 Steakbrötchen und 5 Glühwein später war ich noch immer über keine Menschen gestolpert.

War ein langweiliger Abend.

So, ich wünsch dann mal einen schönen zweiten Advent. Ich freu mich heut erst mal zu Pipi Langstrumpf im Taka Tuka Land :D Etwas kindliches zur Weihnachtszeit passt doch!

Das hab ich schon mal versucht. 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt, 2 Steakbrötchen und 5 Glühwein später war ich noch immer über keine Menschen gestolpert. War ein langweiliger Abend.
Höre ich da so etwas wie Resignation? Frag mal Sunny, die kommt bestimmt vorbei und rockt den Weihnachtsmarkt gemeinsam mit dir.

Ne, Resignation nicht, nur Langeweile. Draußen ist gerade Schneesturm. Sehr schön auch vom Wohnzimmer aus anzusehen.

Ich hasse zwar Winter, aber habe gerade trotzdem Stunden auf den Skiern verbracht. Der Schnee vor der Haustür erspart glatt das Verreisen. :D

Mein Lieblingssee ist gerade zugefroren.

Ich freu mich heut erst mal zu Pipi Langstrumpf im Taka Tuka Land
Ich hab meinen Schatz heute gezwungen mit mir die Kinder von Bullerbü zu gucken. :D

Gegen einen Glühwein hätte ich jetzt auch nichts ...ist ja schweinekalt draußen.

Hat jemand von euch schonmal Lebkuchen-Kuchen gegessen? Ich glaub den back ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.