Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vorhin Kekse gebacken.

Hier ists aber leider weder verschneit noch am Frieren, sondern eher nass-kalt...das ist jawohl voll doof.

Hier ist es so weiß, dass ich schon die Farben vermisse. Keksalarm! Ich hab Kulleraugen gebacken ...muss aufpassen, dass ich nicht bald aussehe wie eine Marzipankugel. :D

Das mit der Marzipan-Kugel passiert mir schon nicht. Verschenke immer alle Kekse, die ich backe. Bin nicht so der süße Typ ;)

zu viele Folgen von House hintereinander?! Das geht doch gar nicht! :D Schade, dass es das mit der Serie jetzt dann war...

Mag sein, ich aber bekommen Migräne. Ich kann den Wecker danach stellen. Liegt also etwas Soziales an, brauch ich nur 10 Löffel Nutella zu naschen und exakt 90 Minuten später lieg ich mit einem kalten Lappen auf dem Kopf im Bett.

Sowas bräuchte ich nicht für Soziales sondern eher für Konferenzen...wie geil wäre das denn, bitteschön :D

Kühlpacks für die Augen sind ne Wohltat. Kauf dir teure Schokolade, dann ißt du nicht soviel davon und bekommst weniger Migräne.

Schokolade ist einfach zuuu lecker. Deine sozialen Verpflichtungen kannst auch anders vertrösten. Mit ein paar Scheiben Hartkäse zum Beispiel. Oder mit einem Päckchen Erdnüssen .

Das habe ich natürlich schon längst versucht, aber aus irgendeinem komischen Grund wollte die Geschäftsidee nicht so recht fruchten.

Aber das Fitnessstudio nebenan schickt mir Blumen.

Ich erbarme mich mal und beende das betretene Schweigen.

Habt ihr auch gehört, dass bis Weihnachten all der schöne Schnee weggeschmolzen sein soll und wir haben dann Regen und zweistellige Plusgrade? Petrus ist aber auch ein A-Punkt-Punkt, lässt uns jetzt zur Arbeit schliddern und wenn wir frei haben und uns des Schnees erfreuen könnten, kommt Matschwetter. :tongue:

Ich bin froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist. Ewig Schnee schippen ist öde. Eine Woche Winter reicht!

@Soulmate, fährst du zum Gänseblümchen pflücken, bei +11Grad?

Ach nee, es soll noch etwas weiss bleiben. Schneiend am Besten, dann ist es nicht so kalt wie jetzt gerade. Ich will doch noch etwas auf die Skier. :D

Allerdings wüsste ich eigentlich lieber mal was ich am 31. machen soll. Zuhause rumsitzen mitten in der Stadt ist irgendwie doof. Da hat man das Gefühl man wäre aus einer Party ausgeschlossen worden... :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.