Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier, ich auch. Schatzi hat Weihnachtsfeier und ich hab der Grinch geguckt. Aus der schönen Weihnachtswelt dann rausgerissen in die Realität ...Amoklauf in Amerika.

So viel tote Kinder ...es ist nicht in Worte zu fassen. :(

Da haste Recht...immer diese Idioten, die andere unschuldige Menschen in den Tod reißen. Verstehe echt nicht, dass sie sich nicht einfach im Wald selbst richten, wenn sie einen Haß auf alles haben.

Wie soll man das auch verstehen können. Ein Amoklauf ist immer furchtbar, aber bei so vielen Kindern, da bricht es einem einfach das Herz.

Ich dachte echt, das schlimmste an diesem WE wird der Eisregen und meine zu dicke Schokoglasur auf meinem Lebkuchen-Kuchen. Schmeckt schon lecker, aber ich glaub ich hab einen Zuckerschock. :eek:

Gibs dich auch noch !?

Was treibt dich denn wieder hierher ^^

PS:

Kennt ihr auch solche Menschen, für die zwei-monatiges-Single-sein die Hölle ist und wenn sie den/die Nächste/n haben plötzlich mit so Binsenweisheiten wie "Die Richtige kommt schon" ankommen?

Oder Menschen die nach 2 Wochen Beziehung einen auf "Beziehungsratgeber" machen ?

Ich brech hier gleich so ins Forum...

Solche Leute kenne ich zum Glück nicht. Zumindest fällt mir gerade keiner ein.

Wer hat dich denn so geärgert, dass du hier das Forum einsauen willst? Erzähl's mal der Tante. ;)

Menschen die meine Vorgehensweise in Frage stellen.

Vor allem nicht, wenn deren Beziehungen nichtmal einen Monat halten und von eine in die andere Beziehung hüpfen.

Erzählt was von "Liebe muss reifen" , "Eine Beziehung ergibt sich" ... ich habe herzlich gelacht.

Ich stimme dem ja sogar zu, aber ihre Beziehung hat sich durch einen ONS und ein paar Gläser Vodka-E ergeben.

Dann kam wieder die übliche "Intelligenz blabla Humor blabla"-Geschichte.

Dabei hat sie einen Bauerntöpel als Freund, der nur mit Mühe die Schuhe zubinden kann.

Man... ich muss wohl deprimierter gewesen sein, als ich zugeben wollte, dass ich schon mit so einer über solche Themen spreche.

Naja, ich bin ehrlich, ich dachte sie hätte ihn bereits abgesägt und ich könnte mal vom Kuchen naschen. :D

Hier ist auch kein Schnee mehr :(

Stattdessen ist es hier so warm, dass ich heute nur mit T-Shirt und Trainingsjacke laufen war...muss ich im Dezember auch nicht haben...SChlittschuhlaufen wäre mir lieber :)

Lass die doch auch mal, morgen haben sie für solche Sachen ja keine Zeit mehr, weil sie Grammatik und Orthographie lernen müssen :D

Ich fürchte, dieses Unheil ist ganz woanders zu verorten. Es gibt Untersuchungen, die belegen, dass die Schule nur zu circa 15% die Jugendlichen beeinflusst.

@House: Hattest du einen schlechten Tag, Hase?

Du bist wieder so wundervoll herzerwärmend, da muss ich einfach mal nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.