Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn es in zwei Versionen: Englisch - SSAD, Deutsch- SSAT

Aber egal, du weißt schon, was ich meine.

Keine Ahnung, wer sich sonst noch so für Weihnachten interessiert. Ich mich schon. Ich mag Weihnachten.

Widersprüchlich. Einerseits Weihnachtsblues, andererseits magst du Weihnachten. Rammst dir gern selbst ein Messer ins Herz und drehst noch mal den Schaft um?

Da liegst du richtig. Ich mag Weihnachten schon immer. Leider ist es in den letzten Jahren nicht so schön, alleine zu feiern..also: Jep.

Ich hab dieses Jahr auch keine Lust einen Baum zu schmücken. Dieses Jahr ist Plastik dran und Feierabend. Ich freu mich auf Silvester. :D

Und allen die kein Weihnachten mögen, denen empfehle ich eine Thaimassage zur Entspannung .

House du oller Grinch! :D

Weihnachten ist super ....denkt doch an all das gute Essen Leute. :)

Hier ist der Schnee auch fast weggeschmolzen. Sieht zwar jetzt optisch nicht mehr gut aus, aber wenigstens sind die Wege frei.

Ende der Woche soll es wieder kälter werden. Passt aber ganz gut, weil Schatzis Familie mich zum Glühweinabend eingeladen hat ...schön mit Lagerfeuer, da sind die Minustemperaturen zu ertragen.

SSDD="Same Shit, Different Day" hab grad geschaut, was das denn soll, mit euren Abkürzungen da oben. Ihr beiden. Wie soll denn da jemand durchsteigen, bitte?

Aber die Auflösung ist super. Ist auch ne Lebensphilosophie für so graue Tage wie heute. Auf deutsch, geht mir am A.... vorbei und nimms leicht.

Osterfeuer mit Glühwein? Man darf doch nicht einfach son Lagerfeuer machen. Ein Kleines im Feuerkorb oder am Kamin wäre noch denkbar.

Nun lasst mal die Kirche im Dorf! Wenn Weltuntergang, dann für alle. Da gibt es keine Zuschauerränge mit Glühweinbewirtung.

Och menno, was mach ich jetzt mit meinem VIP-Weltuntergangsshow-Ticket?! :D

Leute, könnte wer die Uhr vordrehen, hab keine Lust die Woche durchzusiechen. *kaffeetrink*

Ist doch bald schon so weit. Nach welcher Zeitzone eigentlich? Sterben wir alle am Vor- oder Nachmittag?

ist das nicht zweirangig? gehen müssen wir sowieso alle mal. der letzte macht das licht aus. bitte.

(gibt's hier irgendwo instant-gute-laune? ich wäre dankbarer abnehmer von 200g am stück)

Für Instant-Gute-Laune bist du hier in einem Liebeskommerforum genau an der richtigen Internetadresse.

dachte ich eben auch.... hätte ja sein können, dass jemand einen geheimtipp hätte. so abgesehen vom üblichen rotwein oder so. :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.