Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, es gibt also Weltuntergangskekse und Endzeitkalender...und warum erzählt man mir das erst jetzt?!?

Ich freue mich übrigens sehr auf Freitag- ich glaube ich bin die, die dann immer den Kochtopf rühren darf zwei Etagen tiefer...Housesuppe dello Chef :evil:

soulmates Weihnachtskekse machen bestimmt auch glücklich, Zuckerschock. :D Ich hab auch welche gebacken, aber erst letztes Wochenende, bin dieses Jahr spät dran. Aber das Zuckerkoma ist reserviert für meinen Freund und Verwandte. :D

Ich hab nur vegetarische Pizza zu bieten, aber die ist auch nicht auf Verwandte beschränkt.

Das obige war nicht persönlich gemeint, ich bin niemandes Tante. Noch nicht.

Gna, ich hab Hunger, ich glaub, ich mach mal Feierabend...

Und ich lass mir, nachdem ich durch den Regen nach Hause gelaufen bin, ein heißes Bad ein und lese meinen Schmöker weiter. Bis viel später.

Kann man sich von seinen Eltern scheiden lassen? Vollidioten...wurde definitiv vertauscht oder falsch abgeworfen..

Mein Vater hat gerade entschieden, dass es sich nicht lohnt, in diesem Jahr nochmal Zeit mit mir zu verbringen...und das hat er auch mit diesen Worten gesagt...da fällt einem doch nix mehr zu ein.

Ich mir gar nichts.

Er hat sich Tickets für die Oper bestellt am 26.12. und hat deshalb keine Lust für 4 Tage 400km nach Hause zu fahren...das lohnt sich nicht.

Im nächsten Leben hätte ich gern nen pflichtbewussten Storch und keinen besoffenen.

hm.. Ich hätte gerade gerne eine solche Ausrede. Hab nämlich keine Lust Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen. Ist gerade so, als müsste ich abwechselnd Mutter und Schwester betudeln. Und ich finde, die sind erwachsen genug, als dass ich das tun müsste. :rolleyes: Wird ganz toll. Die machen einen Eiertanz und ich sitz gelangweilt daneben...

Bin ich hier die Einzige die sich auf Weihnachten freut?

Komme gerade aus'm Kino. Hab mir den Hobbit angeguckt ...kann ich nur empfehlen. Werd mir den auf jeden Fall auch noch in 3D antun.

Ich glaube, ich werde mich am Freitag ins Einkaufszentrum setzen, Kaffee trinken und Leute beobachten, die panisch nach Geschenken suchen und sich im Endeffekt doch für ne Schachtel Pralinen und Blumen entscheiden :D

Wasn? Dir gefallen noch mehr Landschaftsbilder? :D Wie lange dauerte die Wanderung dieses Mal 2/3 oder den ganzen Film durch?

Naja, das religiöse an Weihnachten ist mir eh schon in der Kindheit abhanden gekommen. Ich freu mich somit nur auf die freie Zeit.

Ich freu mich auf Weihnachten, auf meine Eltern und andere Verwandte, die man aufgrund der Entfernung nur drei Mal im Jahr sieht und auf den Weihnachtsbaum und die Lichter und die Geschenke und wie die Katzen durchs Gschenkpapier toben.

Und auf die freien Tage danach, Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der ich mal zwei Wochen am Stück freinehmen kann.

Und auf den Hobbit freu ich mich auch. Ich hoffe aber, den bekomm ich noch vor Weihnachten zu sehen. Freitag oder Samstag vielleicht, wenn's gut geht.

Wasn? Dir gefallen noch mehr Landschaftsbilder?
Ich bin halt ein Naturbursche. :D

Zum Glück bin ich mit einer liebenswerten Familie gesegnet und hab keinen Horror vor den Feiertagen. Bei uns geht es ganz relaxed zu. Freu mich auf das leckere Essen (besonders auf das bei meiner Oma), auf meine Verwandten, meine beste Freundin die zu Besuch kommt und natürlich darüber, dass mein Schatz mit dabei ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.