Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T -172.800

.

T -172.799

.

T -172.798

.

T -172.797

.

T -172.796

.

Lernt schonmal den Kumbaya Text. Lang ist nicht mehr! Wer noch die Chance auf Sex hat - lasst krachen!

Da fällt mir ein, ich hab Morgen noch'n Zahnarzttermin. Vielleicht 'n bisschen zu euphorisch den noch zu machen. Andererseits, wär ich noch'n paar Stunden schmerzfrei vor dem Ende. Die Berta hat Zahnweh
a050.gif

Alles was ihr an Mitleid entbehren könnt ist in meinem Postfach abzugeben. Finanzielle Zuwendungen sind ebenfalls gern gesehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T -172.800.

T -172.799

.

T -172.798

.

T -172.797

.

T -172.796
?(Kapiere ich schon wieder nicht. Sind das die Tafeln in der Kirche, die die Gesangsbuchseite anzeigen?
Ich mag W. überhaupt nicht:(obgleich ich tolle Sachen vorhabe: Am zweiten: Theater:] *freu*

Wer noch die Chance auf Sex hat
Wie geht das denn nochmal:eek::DEigentlich wollte ich mir nach W. eine Quetschkommode kaufen...dafür wollte ich das W.-geld verbraten=)

Thema: Zahnaua! Da kann ich etwas zu beitragen, denn genau das war MEIN Thema in diesem Jahr! Ich kann da nur sagen: Da muß man mit durch! Das Gute ist, daß man Zahnaua ganz schnell vergißt. Man übersteht den Schmerz ohne PBS, oder so ähnlich! Aspirin kann ich Dir vor einer OP nicht empfehlen;). Bin froh, daß die Temp. wieder am Steigen sind. Ich kriege echte Depressionen, wenn der Einfluß aus Sibirien kommt...

So, das wars :)

wy.

War das jetzt ein witz, wynnie, oder weißt du wirklich nicht, dass T - 1234 (Sprich T minus 1234) gebräuchlich ist, um einen Countdown runterzuzählen, z.B. bei einem Raketenstart, zu Silvester oder - in diesem Fall - bis zum Weltuntergang?

Das mit der Quetschkommode ist sicher auch ein Schert, oder? Bitte bitte lass es einen Scherz sein! Solche Musikinstrumente würden auf der Welt echt nicht vermisst, da bin ich sicher.

Und hattest du nicht mehrmals Sex mit dem Verheirateten aus deinem Thread? Geht der mit ins Theater?

Ich wusste gar nicht, dass Theater an Weihnachten auf haben, ich dachte, da gibt's nur Chorgesänge.

In letzter Zeit habe ich dauernd Weihnachtslieder im Ohr, von Jingle Bells über Little Drummer Boy bis Es ist ein Ros' entsprungen. Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass das kleine Mädchen von unten die Lieder auf dem Klavier übt, neiiin. :D

Wenn Freitag Weltuntergang wäre, gäb's eigentlich etwas, was ihr bereuen würdet, nicht getan zu haben?

Vielleicht sollte man das alles heute und morgen noch ganz schnell tun?

Z.B. zum Zahnarzt gehen, um schmerzfrei unterzugehen. Oder dem Angebeteten endlich seine Gefühle zu gestehen. ODer sich den Hobbit in 3D anschauen. Nur so als Ideen... =)

Das war der Countdown zum Weltuntergang!

Ich habe Mitleid angefordert. Klingt das für Dich nach Mitleid was Du da schreibst? Ich will bedauert werden. Verdammte Hacke!

Z.B. zum Zahnarzt gehen, um schmerzfrei unterzugehen.
So sieht mein Plan aus. Ich will wenigstens grinsen und nicht depressiv kucken. Im Moment bin ich aber total genervt. So kann ich nicht abtreten!

Was ist wenn einer ein Foto macht wenn die Welt untergeht und ich kuck so blöd? Ich will Freude strahlend Fähnchen schwenken wenn das Licht ausgeht!

Ich will Freude strahlend Fähnchen schwenken wenn das Licht ausgeht!
Steht dir bestimmt auch viel besser als blöd zu gucken.

Ichg überlege noch, was ich noch alles vor'm Weltuntergang zu erledigen hätte, wenn denn einer wäre. Dooferweise würde das bestimmt mindestens ein weiteres Studium beinhalten, ich glaub, das bekomm ich bis Freitag nicht hin. Auch wenn ich morgen freihabe, was mein Chef aber noch genehmigen muss. *abwartend mit den Fingern trommel*

Ich bin irgendwie schlecht im Carpe diem. Umziehen will ich auch noch, fällt mir ein. Mit den doofen Nachbarn will ich eigentlich nicht gemeinsam untergehen.

Aber Ahnen besuchen klingt cool. Einen meiner Großväter habe ich nie kennengelernt, könnte interessant werden.

Du hast'n Dach überm Kopf, warmes Wasser, einen vollen Magen und wenn ich mich recht entsinne sogar 'n Kerl. Kannst Du tatsächlich luxuriöser Opa besuchen gehen?

Wen interessiert da das vierte Studium? Es ist keiner mehr da, der Deine Urkunden bewundern oder Lobgesänge auf Deinen Fleiß anstimmen könnte.

Denk mal an den Opa. Was fragst Du ihn? Wohl nicht nach seinem Kontostand beim Ableben, was er studiert hat oder ob er tolle Nachbarn hatte. Mehr wie er gelebt hat, wie er war und ob er ein toller Nachbar war. Carpe Diem ist das einfachste auf der Welt.

Das mit der Quetschkommode ist sicher auch ein Schert, oder? Bitte bitte lass es einen Scherz sein! Solche Musikinstrumente würden auf der Welt echt nicht vermisst, da bin ich sicher.
Sag mal, gehts denn noch. Ich wünsche mir seit Jahren eine Beltuna, ein italienisches Instrument. :nono: made in China, diese Plastik-Dinger! Wenn ich die Kiste mir endlich erspart habe, zeige ich sie Dir gerne, hoffentlich vergeht Dir dann das Lachen!

T - 1234 (Sprich T minus 1234
Wenn ich schreibe, daß ich das nicht kapiere, dann schreibe ich es nicht nur so, sondern meine es auch!

Geht der mit ins Theater?
nein, daß tut er nicht. Weißt Du ich hatte es beendet nach dem 3. oder 4. Mal...und ja, er hat mir Honig um den Mund geschmiert und ja, mir ging es saumäßig schlecht...Danke, schön, daß Du mir noch eins in die Rosette gibst...
Okay, ich werde mich hier verabschieden, wenn auf Gefühlen rumgetrampelt wird.

UND: seit froh, daß ihr nicht das erleben mußtet, was ich erlebt habe UND JA, ich reagiere auf anscheinend "liebe" Worte emotional...

Für mich ist das hier gestorben!

Auf ein NIMMER WIEDERSEHEN!

Eine Frechheit!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und bitte LÖSCHE MEINEN ACCOUNT HIER UNVERZÜGLICH.

Was passiert wenn wir alle T + 1234 zählen? Bekommt roya dann noch eine Chance auf ihr Studium :confused:

Woah, öhm, ok... Ich versteh deine Reaktion gerade nicht, wynnie. Die Hälfte von dem, auf das ich mich angeblich bezogen habe und was ich angeblich gesagt haben soll, steht überhaupt nirgendwo. Ich bin doch nicht hellsichtig.

Und überhaupt war das doch alles halb so ernst gemeint. Du kannst doch sonst auch so gut austeilen, wo ist das Problem?

@Berta,

du hast meine Abschlüsse mitgezählt? Ich bin gerührt!

Mir geht's beim Studium aber mehr um Wissen als um Lobgesänge und Urkunden. Mit ersterem kann ich wenigstens was anfangen, mal abgesehen davon, dass Lernen Spaß macht, den Rest brauch ich nicht.

Nee, Wynnie, du hast Recht, ich finde auch, dass sich hier massiv im Ton vergriffen wurde. Man kann vieles sagen, sollte aber die angemessenen Worte finden, und das Gefühl haben, wann man zu weit geht. Was soll denn daran lustig sein, bitte?

Wynnie ich habe auch ein antikes, wunderschönes Bandoneon. Und wenn man einen argentinischen Tango darauf spielt, ist es einfach nur WOW. Deine Idee ist gut und zauberhaft. Lass dir nicht die Freude daran verderben. Und bleib noch ein bisschen hier und lass dich nicht vergraueln.

Mir gefallen deine Beiträge. :) :schmatz:

Hier mal das Rahmenprogramm für den Weltuntergang:

05:00 Uhr Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen

06:00 Uhr Ankunft der Mayas

07:00 Uhr Ankunft der Ausserirdischen

08:00 Uhr Ankunft der Präsidenten der G8 Länder

09:00 Uhr Ankunft aller Heiligen, Märtyrer etc.

10:00 Uhr Hymne zum Ende der Welt: "Highway to Hell" und "Adieu mein kleiner Gardeoffizier"

10:30 Uhr Grußworte des Papstes

11:45 Uhr Apokalypse-Brunch

13:00 Uhr UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt

15:00 Uhr Schweigeminute

15:05 Uhr Beginn des öffentlichen Festaktes

17:00 Uhr Buffet-Eröffnung

18:00 Uhr Abreise der Mayas

19:00 Uhr Feuerwerk und Fußballmatch: Brasilien gegen Weltauswahl

21:00 Uhr Abflug aller Erzengel und Engel

22:00 Uhr Ende der Zeremonie - Afterhour (Open Bar) Freibier

23:30 Uhr Vergabe von Gratis-3D-Brillen

24:00 Uhr WELTUNTERGANG (inklusive "The Final Countdown)

Danach Weltuntergangs Aftershow-Party! :party:

Ich wünsche uns allen viel Spass !!

Ich wusste gar nicht, dass Theater an Weihnachten auf haben, ich dachte, da gibt's nur Chorgesänge.
Du Kulturbanause! An unserem Theater werden zu Weihnachten meist klassische Ballettstücke aufgeführt. Letztes Jahr gab's Ballet on Ice ...soll total klasse gewesen sein. Dieses Jahr gibt's den Nussknacker. Hab leider zu spät dran gedacht Karten zu bestellen. :mad:

Hier mal das Rahmenprogramm für den Weltuntergang:
05:00 Uhr Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen

06:00 Uhr Ankunft der Mayas

07:00 Uhr Ankunft der Ausserirdischen

08:00 Uhr Ankunft der Präsidenten der G8 Länder

09:00 Uhr Ankunft aller Heiligen, Märtyrer etc.

10:00 Uhr Hymne zum Ende der Welt: "Highway to Hell" und "Adieu mein kleiner Gardeoffizier"

10:30 Uhr Grußworte des Papstes

11:45 Uhr Apokalypse-Brunch

13:00 Uhr UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt

15:00 Uhr Schweigeminute

15:05 Uhr Beginn des öffentlichen Festaktes

17:00 Uhr Buffet-Eröffnung

18:00 Uhr Abreise der Mayas

19:00 Uhr Feuerwerk und Fußballmatch: Brasilien gegen Weltauswahl

21:00 Uhr Abflug aller Erzengel und Engel

22:00 Uhr Ende der Zeremonie - Afterhour (Open Bar) Freibier

23:30 Uhr Vergabe von Gratis-3D-Brillen

24:00 Uhr WELTUNTERGANG (inklusive "The Final Countdown)
Mein Plan:

09.45 Aufwachen

10.00 - 13.00 Kinder quälen, wahrscheinlich mit Mathematik

13.05 Schlafen und Freizeit mit Hund

15.00-19.00 Wohnung streichen (unterscheidliche Grautöne sind gekauft)

19.00-23.00 Hund bespaßen

23.00-??? Tanz oder stirb-Party ;)

UND: seit froh, daß ihr nicht das erleben mußtet, was ich erlebt habe UND JA, ich reagiere auf anscheinend "liebe" Worte emotional...
Für mich ist das hier gestorben!

Auf ein NIMMER WIEDERSEHEN!

Eine Frechheit!

Bei wynnie liegen wohl jetzt schon die Nerven wegen dem Weltuntergang blank. :confused:

Juhu Party mit Souli ...ick freu ma druff! :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.