?(Kapiere ich schon wieder nicht. Sind das die Tafeln in der Kirche, die die Gesangsbuchseite anzeigen?T -172.800.
T -172.799
.
T -172.798
.
T -172.797
.
T -172.796
Wie geht das denn nochmalEigentlich wollte ich mir nach W. eine Quetschkommode kaufen...dafür wollte ich das W.-geld verbraten=)Wer noch die Chance auf Sex hat
So sieht mein Plan aus. Ich will wenigstens grinsen und nicht depressiv kucken. Im Moment bin ich aber total genervt. So kann ich nicht abtreten!Z.B. zum Zahnarzt gehen, um schmerzfrei unterzugehen.
Steht dir bestimmt auch viel besser als blöd zu gucken.Ich will Freude strahlend Fähnchen schwenken wenn das Licht ausgeht!
Sag mal, gehts denn noch. Ich wünsche mir seit Jahren eine Beltuna, ein italienisches Instrument. :nono: made in China, diese Plastik-Dinger! Wenn ich die Kiste mir endlich erspart habe, zeige ich sie Dir gerne, hoffentlich vergeht Dir dann das Lachen!Das mit der Quetschkommode ist sicher auch ein Schert, oder? Bitte bitte lass es einen Scherz sein! Solche Musikinstrumente würden auf der Welt echt nicht vermisst, da bin ich sicher.
Wenn ich schreibe, daß ich das nicht kapiere, dann schreibe ich es nicht nur so, sondern meine es auch!T - 1234 (Sprich T minus 1234
nein, daß tut er nicht. Weißt Du ich hatte es beendet nach dem 3. oder 4. Mal...und ja, er hat mir Honig um den Mund geschmiert und ja, mir ging es saumäßig schlecht...Danke, schön, daß Du mir noch eins in die Rosette gibst...Geht der mit ins Theater?
Du Kulturbanause! An unserem Theater werden zu Weihnachten meist klassische Ballettstücke aufgeführt. Letztes Jahr gab's Ballet on Ice ...soll total klasse gewesen sein. Dieses Jahr gibt's den Nussknacker. Hab leider zu spät dran gedacht Karten zu bestellen.Ich wusste gar nicht, dass Theater an Weihnachten auf haben, ich dachte, da gibt's nur Chorgesänge.
Mein Plan:Hier mal das Rahmenprogramm für den Weltuntergang:
05:00 Uhr Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen
06:00 Uhr Ankunft der Mayas
07:00 Uhr Ankunft der Ausserirdischen
08:00 Uhr Ankunft der Präsidenten der G8 Länder
09:00 Uhr Ankunft aller Heiligen, Märtyrer etc.
10:00 Uhr Hymne zum Ende der Welt: "Highway to Hell" und "Adieu mein kleiner Gardeoffizier"
10:30 Uhr Grußworte des Papstes
11:45 Uhr Apokalypse-Brunch
13:00 Uhr UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt
15:00 Uhr Schweigeminute
15:05 Uhr Beginn des öffentlichen Festaktes
17:00 Uhr Buffet-Eröffnung
18:00 Uhr Abreise der Mayas
19:00 Uhr Feuerwerk und Fußballmatch: Brasilien gegen Weltauswahl
21:00 Uhr Abflug aller Erzengel und Engel
22:00 Uhr Ende der Zeremonie - Afterhour (Open Bar) Freibier
23:30 Uhr Vergabe von Gratis-3D-Brillen
24:00 Uhr WELTUNTERGANG (inklusive "The Final Countdown)
Bei wynnie liegen wohl jetzt schon die Nerven wegen dem Weltuntergang blank.UND: seit froh, daß ihr nicht das erleben mußtet, was ich erlebt habe UND JA, ich reagiere auf anscheinend "liebe" Worte emotional...
Für mich ist das hier gestorben!
Auf ein NIMMER WIEDERSEHEN!
Eine Frechheit!