Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ging denn da ab:confused: schade, ich werde wynnie vermissen.. (wie auch andere hier, wenn sie gehen würden =) )

Juhu! Leute, ich hab was gewonnen! :D ich kann jetzt 6 mal gratis schwimmen oder eislaufen gehen :klatsch: vielleicht sollte ich in den weltuntergang skaten. :D

was ging denn da ab:confused: schade, ich werde wynnie vermissen.. (wie auch andere hier, wenn sie gehen würden =) )
Ich will ja auch nicht, dass wynnie das Forum verlässt. Anscheinend hat sie echt was vollkommen in den falschen Hals bekommen, was ich so nicht gemeint hatte.

Juhu! Leute, ich hab was gewonnen! :D ich kann jetzt 6 mal gratis schwimmen oder eislaufen gehen :klatsch: vielleicht sollte ich in den weltuntergang skaten. :D
Ich hab das als Kind auch oft gewonnen, 6 Mal Eislaufen = 6 mal Einbrechen = 6 mal Schwimmen. ;)

Habt ihr ne Eisbahn in Zürich? Der See ist doch bestimmt nicht zugefroren, oder?

Bin sehr beeindruckt von Sunshine girls Weltuntergangsplanung (und das soulmate nach der Schule 5 Minuten schläft, bei meinem Freund sind's eher Stunden und ich mach die Tierbespaßung ;) ).

Ich bin mal wieder planlos. Ich wusste nicht mal, dass die Außerirdischen kommen. Vielleicht wollen die die letzten Plätzchen...

Ich hab das als Kind auch oft gewonnen, 6 Mal Eislaufen = 6 mal Einbrechen = 6 mal Schwimmen. ;)
:D ...you made my day Roya!

@Minusch

Gratuliere ...ich wünsche dir viel Spass.

Anscheinend hat sie echt was vollkommen in den falschen Hals bekommen, was ich so nicht gemeint hatte.
Vor Weihnachten drehen ja einige Leute durch ...ich hoffe sie beruhigt sich wieder, wenn die Feiertage überstanden sind.

Ich bin mal wieder planlos. Ich wusste nicht mal, dass die Außerirdischen kommen. Vielleicht wollen die die letzten Plätzchen...
Deswegen der Programmplan. Da kann mir keiner kommen, dass er von nichts gewusst hätte. Ausserirdische und Plätzchen? Hm, ich dachte immer das war der Weihnachtsmann. Kann aber sicher nicht schaden ein paar auf Vorrat zu haben. Abnehmer werden sich schon finden. ;)

@Roya hoffen wir mal, dass sie wieder zurück kommt. So zu gehen ist irgendwie doof.

Habt ihr ne Eisbahn in Zürich? Der See ist doch bestimmt nicht zugefroren, oder?
Wir haben sogar zwei Eisbahnen :) Nein, der See ist nicht zugefroren, da müsste es schon monatelang eiskalt sein. Das war das letzte Mal 1963 der Fall. :(

Freu mich schon darauf! Werde ich dann wohl nächste und übernächste Woche nutzen können. :D mit obligatem an die Seitenwandklatschen weil man nicht bremsen kann. :D

Finde es auch sehr gut, dass hier Sunshine Girl mal die Planung freigeschaltet hat. Sonst irrt man noch sinnlos umher und verpasst die ganze Action. :super:

Sunshines Weltuntergangsparty klingt schon recht gut, wobei mir da der Zombietanz fehlen würde... und jede Menge Blut und so.

Du hast aber im Anschluss noch die Aftershow vergessen ;-).

Meinen letzten Tag verbring ich abends mit nem echten Schnuckelchen. Ich werd also auch dabei sein und grinsend abtreten ... ;)

das gute ist ... ich muss keine Weihnachtsgeschenke kaufen.... :D Bereuen is nich ;)

wenn die Auserirdischen kommen, dann waren sie schon lange da und haben uns schon seit langer Zeit die Plätzchen geklaut. Vielleicht klauen die uns aber Weihnachten? :rolleyes: Das wär mir sympathisch

Freut sich eure Katze auch so auf den Weltuntergang ?

tumblr_mec6oxvRcU1qj6f9oo1_500.jpg

:D :D

Die Katze nicht. Dem Hund ists egal...aber ich sitze hier und bereite alles vor. :party:

Plan für nach dem Weltuntergang:

0.00 - 03.00 Aftershowparty mit Sunny

03.00 - Ewigkeit: Suppe kochen. :evil:

:p Jetzt tu doch nicht so, du willst doch gar keine. Für dich ist Pizza reserviert. Wenn auch vegetarisch.
Es geht dabei ums Prinzip...stell dir mal vor, ich hab voll Bock auf einen Keks und dann sitz ich da mit der Pizza und alle Mayas freuen sich über Kekse...möchte ja nur die Option.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Übrigens Roya, meintest du mich, mit

Dem Angebeteten noch die Gefühle gestehen
? Ich habs versucht...mittelmässig gelungen. Männer :mauer:

Wenn Freitag Weltuntergang wäre, gäb's eigentlich etwas, was ihr bereuen würdet, nicht getan zu haben?

Vielleicht sollte man das alles heute und morgen noch ganz schnell tun?

Oder dem Angebeteten endlich seine Gefühle zu gestehen.
vielleicht sollte ich das wirklich tun, nur wenn die welt dann doch nicht unter geht hab ichs versaut:( :D

ich möchte auch noch kekse, die mayas könne doch nicht einfach alles wegessen:)

Übrigens Roya, meintest du mich, mit ? Ich habs versucht...mittelmässig gelungen. Männer :mauer:
Echt? Erzähl mal!

Noch so ein Ding und ich spuck meinen Zahn vor Lachen aus. Wie geil!
Das wäre doch mal ne Methode, wo dann jeder gern zum Zahnarzt ginge. Vielleicht lässt du die das patentieren und verkaufst es morgen gleich weiter?

vielleicht sollte ich das wirklich tun, nur wenn die welt dann doch nicht unter geht hab ichs versaut:( :D
no Risk, no Fun! ;)

ich möchte auch noch kekse, die mayas könne doch nicht einfach alles wegessen:)
Wollt ihr die auch noch, wenn ich euch sage, dass die zum Teil nicht nur vegetarisch, sondern sogar vegan sind? =)

Noch so ein Ding und ich spuck meinen Zahn vor Lachen aus.
Mach halt ...dann kann er wenigstens nicht mehr weh tun. :)

ich möchte auch noch kekse, die mayas könne doch nicht einfach alles wegessen
Jetzt seid mal nicht so gierige Krümelmonster. Wann bekommen die Maya schonmal sowas Gutes wie Kekse? :D

Wollt ihr die auch noch, wenn ich euch sage, dass die zum Teil nicht nur vegetarisch, sondern sogar vegan sind?
Wie sagtest du so treffend: no Risk, no Fun! ;)

Von mir aus, gibts eben nur Suppe. Mir egal. Wer braucht Zähne. Ich kann die nicht leiden. Alle raus morgen! Dann ist Ruhe!

Ich krabbel gerade die Wand hoch....

Bei Keksen ist mir das egal. Mein Hund würde Fleischkekse bevorzugen, ich bin da aber nicht so wählerisch ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich krabbel gerade die Wand hoch....
Du alte Spiderwoman- ich wusste es immer...

Der Matuschke hat Sunshine Girls Weltuntergangsplanung geklaut und eben auf Facebook gepostet! Schweinerei!

Und ich stell mal nen Teller mit Keksen hier auf, immerhin ist das hier ein Café, aber keiner isst und trinkt was. So geht das Hafencafe doch pleite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.