Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich auch so,keks ist keks;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der Matuschke hat Sunshine Girls Weltuntergangsplanung geklaut und eben auf Facebook gepostet! Schweinerei!
Und ich stell mal nen Teller mit Keksen hier auf, immerhin ist das hier ein Café, aber keiner isst und trinkt was. So geht das Hafencafe doch pleite!
gute idee, ich fang dann mal an zu essen:D

Der Matuschke hat Sunshine Girls Weltuntergangsplanung geklaut und eben auf Facebook gepostet! Schweinerei!
Keine Panik ...ich hab so meine Helferlein, um möglichst viele Leute zu erreichen. Wenn die Welt untergeht, muss auch die ganze Welt mitfeiern. :party:

Donnerschock Bertalein ...Zahnschmerzen sind eine üble Sache. Soll ich operieren? Souli assistiert mir bestimmt.

also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich hole mir jetzt wirklich einen keks;)und dann muss ich für die fahrschule lernen:(

gute nacht!

Ich dachte, soulmate meinte den Zahn...
Das wäre auch eine Möglichkeit. :D

Leute ich hab gerade voll Bock auf Schoki und nichts hier. Mal abgesehen von der kleinen Packung die für die Eltern meines Freundes gedacht ist. Unfassbar dass ich nichtmal Eis im Gefrierfach habe. Was ist denn los mit mir? :confused:

Keine Ahnung. Isst dein Freund vielleicht jetzt mit und du hast dich noch nicht dran gewöhnt, auch die doppelten Mengen nachzukaufen?

Ich hab zwar morgen frei, aber ich muss trotzdem jetzt ins Bett, mir fallen gleich die Augen zu.

Gehabt euch wohl! Bis morgen!

Isst dein Freund vielleicht jetzt mit und du hast dich noch nicht dran gewöhnt, auch die doppelten Mengen nachzukaufen?
Eher nicht ...wenn er bei mir ist, dann knabbern wir meist nur an uns. :D

Zum Glück ist auf mich Verlass ...hab noch heisse Schokolade gefunden. Morgen wird aber direkt Nachschub organisiert.

Schlaf gut Roya ...ich guck noch How I Met Your Mother

Das war jetzt echt ein bisschen zu viel Information, liebe Sunny
Haha ...hast du das etwa geglaubt? Als ob wir sowas machen würden ...pfui Spinne! :D

Da kann man aber mal sehen, was passiert wenn ich Zuckerentzug habe ...schlimm schlimm.^^

Wie jetzt, meinst du die Kinder belügen mich, wenn sie mir erzählen, dass der Hund die Hausaufgaben gefuttert hat oder der Opa nicht wusste, was er machen sollte...

Sag sowas nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.