Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Blutengel

Gibst wenigstens Aussicht auf heissen Entschuldigungssex?

@Rosenkatze

Wo gibts denn heute ein Lagerfeuer :) ?

heißt es nicht sowieso immer, dass Silvester die enttäuschendste Nacht des ganzen Jahres ist?

Da ich keine Freunde habe und kaum Leute kenne und meine Frau vor ein paar Wochen meinte

Sie müsse ihr Leben "verändern"...

Bereite ich mich nun allein und verlassen auf das neue Jahr vor.

An Weihnachten gab es schon Generalprobe :)

Dürfte also sitzen.

Ich wünsche allen Gleichgesinnten eine schöne Feier und nen guten Rutsch.

Grüsse

Nett von dir! Aber das Feuerwerk guckste dir doch wohl an oder?

Jedenfalls dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Nur wenn du erwartest, dass Silvester die geilste Nacht des Jahres ist ;-)

Lagerfeuer gibts bei mir vor der Türe. Auf der Wiese im Wald. ... grad warme Socken anlegen

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.... ;)

Ich wünsche Euch und mir Selber, "auf ein Gutes 2013"

Prosit

die ilmy
:rolleyes:

Ein glückliches und gesundes neues Jahr für euch alle !!

Alle gut reingerutscht? Werden die Feuerwerke bei euch eigentlich auch immer größer und länger? Dieses Jahr war hier ein wahres Inferno ...mind. 45min und tolle Sachen dabei. Hat mir gut gefallen.

Frohes Neues auch von mir!

bei uns wars eher spartanisch mit Feuerwerk , dafür mussten ein paar Juxbolde mal wieder die paar Silvesterraketen im Lagerfeuer selbst platzieren damit man auch ja immer schön aufpassen musste, dass einem nicht die Ohren um die Ohren fliegen :rolleyes:

ich hab meine noch :D

Buuhh.

Kann mir jemand sagen, warum Autofahren so schwierig ist?

Oder ist es, weil ich eine Frau bin?

Ich könnte durchdrehen!

Kaffee für alle ! :)

Autofahren ist wie Tanzen. Wenn Du Dich auf die Schritte konzentrierst, kommst Du aus dem Takt und rempelst jeden an. Beim Auto ist es das gleiche, wenn Du Dich auf die Bedienung des Autos konzentrierst, kannst Du Dich nicht auf den Verkehr konzentrieren. Entwickel ein Gefühl für's Auto, so daß Du das ganz "nebenbei" steuerst. Wie beim Tanzen eben. Die Schritte machst Du da auch "nebenbei".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.