Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crying soul

Manchmal wäre etwas mehr direkte Rede à la Mann gar nicht so schlecht. Ich habe das letzte Woche bei meinem Mann und seinen Freunden beobachtet:

Mann: Hey wie gehts? Man hast Du Dich fett gefressen über Weihnachten....

Freund1: Du schiebst aber auch wieder eine ordentliche Kugel vor Dir her...

Freund 2 zu Freund 1: Wo hast Du eigentlich Deine Haare gelassen? Zu Hause?

Freund 1: Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz...

usw.

Ich habe mir dann vorgestellt, wenn Freundinnen sich so begegnen würden :D

@Rosenkatze

Ich hätte da auch noch ein paar dreckige Fenster :)

Ich habe mir dann vorgestellt, wenn Freundinnen sich so begegnen würden :D
ich auch. ich schreib mal eine Interpretation auf:

Freundin1: Hey wie gehts? Man hast du dich wieder fett gefressen über Weihnachten....

Freundin2: *Lächeln weicht einem verstörten Blick* und du hast nicht 3 Tage für deine Familie, Verwandschaft und Freunde kochen und zum Essen antanzen müssen, wie? Hast Besseres zutun gehabt mit deinem männlichen Spielboy Zuhause!?... bei uns schätzt man eben das Wort "Familie" noch sehr.

Freundin1: *steile Stirnfalte deutlicher hervortretend, starrer Blick, spitzer Mund* Unsere Familie is nicht so verklemmt wie eure. Ich schau halt noch auf meine Fitness, wovon du ja sicher noch nie was gehört hast.

Furie2: *mittlerweile wutenbrannt, langsam rot werdendes Gesicht* An so ner Dorfmatratze wie dir muss man sich wohl kaum ein Vorbild nehmen!

Furie1: *Ohren, Körperhaltung auf volle Kampfstellung, Blick des Todes aufgesetzt* besser auf den Matratzen hüpfen als durch die Speisekammern rollen, du........ (hör hier mal auf mit dem Szenario)

@ sadpk: Fentser putzen komm ich nur, wenn du nen nackten Wischboy hast ;)

Ich habe mir dann vorgestellt, wenn Freundinnen sich so begegnen würden
Oha ...nur mit meiner allerliebsten Lieblingsfreundin. Bei jeder anderen Frau auf diesem Planeten wäre mir das zu heikel. :eek: :D

Na toll, Schatzi wurde vom Zahnarzt heute außer Gefecht gesetzt. Ich hab ab morgen 24h-Dienst ...tolles WE.

@Rosenkatze

Bei mir darfst du gerne zum bügeln vorbeikommen. ;)

@Rosenkatze

hihi, geiler Dialog

@ sadpk: Fentser putzen komm ich nur, wenn du nen nackten Wischboy hast
du darfst aber nur kucken, nicht anfassen :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@sunshine girl

Na toll, Schatzi wurde vom Zahnarzt heute außer Gefecht gesetzt. Ich hab ab morgen 24h-Dienst ...tolles WE.
ganz viele DVDs mieten und gaaaaaanz fest bemitleiden, dann klappt das schon ;)

@RosenkatzeBei mir darfst du gerne zum bügeln vorbeikommen. ;)
nur mit nacktem Wischboy :D ... oder alternativ, es gibt doch diese Bügelbretter wo man einen Beachboy nacktbügeln kann...? ging auch

du darfst aber nur kucken, nicht anfassen
tongue.gif

geht klar. will ja auch gut schlafen ;-)

es gibt doch diese Bügelbretter wo man einen Beachboy nacktbügeln kann...?
hehe stellt sich da was auf wenn man genug oft drüber fährt? *unterzuckertbindasaustressimbüroundkeinezeitfürmittagessen*

Socken anbehalten geht nur, wenn er ne Bratpfanne dabei hat :cool:

@ Sunshine: hast du dir nen Kriegsplan für deinen Einsatz überlegt? Meine Kombie war: Kaffee, Mp3 Player mit Wachmachmusik, gaaanz viel Süßes, Kaffee. Brauchst gar keine Drogen, irgendwann merkst auch so ne Dimensionenverschiebung. Gute Besserung für deinen Schatzi!

hast du dir nen Kriegsplan für deinen Einsatz überlegt?
Oje ...brauch ich denn einen? :eek: Ich dachte ich improvisiere. :D

Abgesehen davon kann ich zwischendurch schon auch schlafen ...ist beim 24h-Dienst am WE nur nicht immer so einfach, wenn die Jungs und Mädels nicht rechtzeitig zum Zapfenstreich zurück sind.

Ach dürfte ich doch eine Bratpfanne während der Arbeitszeiten zweckentfremden ...dann wäre ich jetzt nicht gezwungen mir DSDS anzugucken. :D

...und ich sag mir selbst noch "Mach dir bloß keine Hoffnungen, du verrennst dich nur wieder in irgendeine Scheiße"

...Warum muss ich eigentlich immer Recht haben.

Du versuchst halt was darzustellen was du (noch nicht) bist. So ist das Risiko groß, dass man auf die Nase fällt.

Egal was du hier anderen predigst ...du bist weiterhin ein Mann der sich über Erfolge/Misserfolge bei den Frauen definiert.

Das lag ganz bestimmt nicht an mir.

Sie vögelt noch mit einen Anderen und erzählt mir, sie wäre in einer Zwickmühle, weil sie bei mir nicht das Gefühl hat, dass ich ernste Absichten habe.

Achja; Ich müsste mir mehr "Mühe" geben.

pfff... Na klar doch.

Da bin ich raus.

Wo definiere ich mich über Miss-/Erfolg ?

Ich fühle mich gekränkt, was wohl jeder an meiner Stelle wäre.

Ähm, Wortwahl!

Ansonsten wundert mich das überhaupt nicht, das Einzige, womit PUAs sich Mühe geben ist, so zu wirken, als würden sie sich keine geben. Total paradox.

Ich wünsch dir echt, dass du dich endlich findest, BlutEngel.

Ansonsten wundert mich das überhaupt nicht, das Einzige, womit PUAs sich Mühe geben ist, so zu wirken, als würden sie sich keine geben. Total paradox.
Moment, ich habe mir Mühe gegeben (für sie evtl. zu wenig), nur sehe ich es nicht ein, jetzt weiter dranzubleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.