Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie vögelt noch mit einen Anderen und erzählt mir, sie wäre in einer Zwickmühle, weil sie bei mir nicht das Gefühl hat, dass ich ernste Absichten habe.
Wer immer so wirken will, als würde er über den Dingen stehen und als wären Frauen eh austauschbar ...der braucht sich dann auch nicht wirklich über solche Aussagen wundern.

Die Frau macht das was du gerne machen würdest ...den dicken Max. Am Ende bist du wieder derjenige der alleine zurück bleibt. Ich frag mich echt, wann dir mal ein Licht aufgeht. :rolleyes:

Misst, grade die Öffnungszeiten verpasst.

Wer immer so wirken will, als würde er über den Dingen stehen und als wären Frauen eh austauschbar ...der braucht sich dann auch nicht wirklich über solche Aussagen wundern.
Natürlich ist sie "austauschbar" auch wenn es sich blöd anhört.

Ich kenne sie nichtmal zwei Monate.

Vermutlich kennt sie in 3 Monaten nichtmal mehr meinen Namen.

Das hat mit "Mehr Mühe geben" nix zu tun, denn dann wäre keine dritte Person ins Spiel gekommen, sondern hätte sie es mir einfach gesagt.

Ich weiß genau, was das ist.

Reine warmhaltetaktik.

Zwei Männer, die etwas von einen wollen pusht natürlich enorm das Selbstwertgefühl.

Die Frau macht das was du gerne machen würdest ...den dicken Max. Am Ende bist du wieder derjenige der alleine zurück bleibt. Ich frag mich echt, wann dir mal ein Licht aufgeht. :rolleyes:
Ich habe zumindest den Anstand nicht mit zwei Frauen gleichzeitig zu schlafen und dann auch noch der einen dreißt zu erzählen, sie müsse sich nur mehr Mühe geben.

Ja gut ...bissl frech ist das schon. :D Sie hat vermutlich schnell durchschaut dass du nur halb so abgebrüht bist wie du tust.

Du ich hab auch viele Frösche geküsst bevor ich meinen zweiten Prinz gefunden habe. Spass hat's meistens trotzdem gemacht. Bei unseren Mädelsabenden hatte ich immer lustige Anekdoten parat. Man darf diesen ganzen Dating-Kram gar nicht so ernst nehmen.

Meinst du wirklich, eine Frau merkt nicht, dass sie nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten bei dir ist und du mit ihrer Hilfe einfach dein Ego pushst, weil du dich über deine Erfolge bei Frauen definierst, denn um sich über sich selber zu definieren, gehört ja, dass man weiß, wer man ist.

Ich kann schon verstehen, dass sie findet, dass du dir zu wenig Mühe gegeben hast und sie nicht fühlt, dass du es ernst meinst. Du meinst es ja auch gar nicht ernst. Und kennenlernen konnte sie dich bestimmt auch nicht, das war vermutlich ein einziges Schauspiel, das du da abgeliefert hast.

Tut mir echt Leid.

hm und ich geh jetzt schlafen, bei Sunshine Girl kann ich darauf vertrauen, dass sie genau das schreibt, was ich auch denke.

Gute Nacht!

Einen scheiß hat sie durchschaut.

Sie denkt wahrscheinlich, dass ich mir jetzt mehr Mühe, aber so eine Aktion führt zum gegenteiligen Effekt.

Soviel Selbstbewusstsein habe ich wohl, dass ich mir solch eine Demütigung nicht gebe.

Wenn ich mitspielen würde, hätte sie vermutlich das, was sie will: Zwei Idioten, die um ihre Aufmerksamkeit kämpfen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meinst du wirklich, eine Frau merkt nicht, dass sie nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten bei dir ist und du mit ihrer Hilfe einfach dein Ego pushst, weil du dich über deine Erfolge bei Frauen definierst, denn um sich über sich selber zu definieren, gehört ja, dass man weiß, wer man ist.
Die Vorurteile der Forenmafia.

1. Eine Kerbe im Bettpfosten würde ich hier nichtmal erwähnen.

2. weiß ich sehr wohl bescheid wer und was ich bin.

Klar definiere ich mich auch über den Erfolg bei Frauen, aber das ist nur ein sehr kleiner Teil.

Ich kann schon verstehen, dass sie findet, dass du dir zu wenig Mühe gegeben hast und sie nicht fühlt, dass du es ernst meinst.
Wenn ich es nicht ernst meinen würde, hätte ich mit sicherheit nicht Tage mit ihr verbracht, sondern ausschließlich nächte.

Und kennenlernen konnte sie dich bestimmt auch nicht, das war vermutlich ein einziges Schauspiel, das du da abgeliefert hast.
Warst du etwa dabei ?

Nein, ein Schauspiel wäre es gewesen, wenn ich mir jetzt plötzlich "mehr Mühe" geben würde.

Komisch, dass diese "Schauspielerei" ja nie angeprangert wird, wenn ich Tipps gebe.

Ich bin einer der Wenigen, die hier ehrlich antworten und nicht diese "Moralapostel-Nummer" durchziehen und den Usern erzählen, dass sie nur lange genug ihre JAmmerlappennummer durchziehen müssen

und irgendeine sich dann erbarmt mit ihnen ins Bett zu steigen.

Also die Nummer mit dem "mehr Mühe geben" während sie noch einen Anderen am Start hat ist schon arg. Kommt mal wieder runter Mädels, der Blutengel ist schon weit gekommen. Vergesst mal nicht, daß er erst seit kurzem aus dem Weinterschlaf erwacht ist und gerade erst anfängt und dafür macht er sich schon ganz gut. Und wenn man an all die anderen "Keine will mich" Flaschen die das Forum bisher hatte denkt, ist er doch die leuchtende Ausnahme und krempelt die Ärmel hoch statt zu jammern oder 'n Frauenhass zu bekommen. Früher wäre er auf diesen "mehr Mühe geben" Quatsch angesprungen, heute merkt er wie demütigend das ist und geht ohne gleich alle Frauen zu verteufeln. Das ist schon viel.

Bisschen haben die Mädels aber auch Recht Blutengel, Du orientierst Dich noch immer viel zu sehr im Aussen. Merkst ja selbst, daß das nicht viel bringt. Mach Dir nichts draus, das kommt schon noch, Du bist auf'm Weg, das zählt. Du gehst doch gerade mal erst die ersten Schritte. Und glaub mir, alle die hier im Forum die große Fresse haben (besonders ich) und alles wissen haben genauso in die Scheisse gegriffen früher und nichts auf die Reihe bekommen. Die haben ihre Erfahrungen auch erst machen müssen. Man mag es nicht glauben, aber ich hatte noch vor ein paar Jahren auch überhaupt keinen Schimmer.

Ich weiß, alle denken ich wäre so perfekt wie ich heute bin auf die Welt gekommen. Na gut, ist auch verständlich. Ich würde mich auch anhimmeln. Aber ich hab ganz besonders in Beziehungen bis vor ein paar Jahren nicht viel auf die Kette gekriegt.

Das kommt bei Dir schon noch mit den Erfahrungen. Und je mehr Du sammelst, um so mehr merkst Du auch was nicht funktioniert. Erlaube Dir nur Deine eigenen Erfahrungen zu machen und richte Dich nicht all zu sehr nach irgendwelchen Anleitungen. Also dieses PUA Zeugs oder den Scheiss den Leute hier im Forum (besonders ich) von sich geben. Bleib Du selbst und pick Dir dort die Rosinen an Informationen raus, die sich für Dich gut anfühlen.

Und bei dem "gib Dir mal mehr Mühe" Spruch, dreh Dich wortlos rum und geh.

BlutEngel, da lohnt es sich in der Tat auch nicht, weiter dran zu bleiben. Weiter geht's. :trost:

Hätte mich für dich gefreut, wenn es geklappt hätte. Hey, Vollprofi, das wird schon. ;)

Also wenn es jetzt so rüberkam, als laute mein Rat "Na, dann gib dir jetzt mal kräftig Mühe, um diese Frau ganz für dich zu gewinnen." haben wir uns gründlich missverstanden. Was ich sagen wollte, war "Gib dir das nächste Mal von Anfang an Mühe und sei du selbst statt zu taktieren, dann passiert dir so etwas nicht noch einmal."

Man darf Frauen nicht so unterschätzen, ihre emotionale Intelligenz ist für gewöhnlich viel höher als die eines Mannes. Wir merken viel mehr, als man(n) so glaubt. Ich habe bis auf ein Mal (wo ich es, glaube ich, nicht sehen wollte) immer gewusst, wie der Hase läuft.

Also fühl dich nicht immer angegriffen, BlutEngel, wir wollen ja nur, dass es bei dir endlich mal wieder richtig klappt. Von Vollprofi kann ja leider noch keine Rede sein und ich finde es auch nicht erstrebenswert. Erstrebenswert wäre es, wenn du einfach endlich du selber wärst. Aber das klappt schon noch.

Kommt mal wieder runter Mädels,
Ach nö ...hier oben ist die Aussicht doch so schön. :D

Mir geht halt ab und an der Hut hoch, bei dem was ich manchmal von BlutEngel lese. Nein, nicht der Text gestern. "Seine" peinlichen Weisheiten über Frauen ...als würden wir am Fliessband hergestellt und wären unterbelichtet.

Dann all seine "schlauen" Tipps wie man uns manipulieren muss, dass wir springen. Na bravo!

Ich gönn ihm wirklich eine Freundin ...auch wenn das arme Mädel mir jetzt schon leid tut. :p :D

Ich seh's genauso wie Sunshine Girl. Hier hat das eine Extrem das andere abgelöst und ein manipulativer PUA ist genauso unattraktiv wie ein heulender Jammerlappen. Sexy ist und bleibt allein Authentizität und Reflexionsbereitschaft.

Der Junge sucht doch noch. Ist doch kein Wunder, wenn heutzutage Jemand die Wunderpille anpreist die alle Probleme löst wenn man sie regelmässig nimmt, daß dann besonders die Frustrierten zugreifen. Nach dem 10 Mal auf der Schnauze landen, merkt jeder, daß das der gleiche Unsinn ist wie ohne Pille.

Wenn Du 'n Hungernden 20 Euro gibst, kauft der sich auch keine Tüte Samen dafür um sich später mal selbst was anzubauen. Der geht damit zum McDonalds damit er seinen Hunger mal 5 Minuten vergessen kann. Daß er danach wieder Hunger hat, kapiert er nunmal erst beim 10 Mal.

Stell doch mal ein Warnschild vor das Café, mit dem Vermerk,

-----Achtung, hier wird scharf geschossen------

--------Kein Eintritt für sanfte Gemüter---------

--------betreten auf eigene Gefahr!-------------

-------hier endet die Sicherheitszone-----------

Da Du verliebt bist sunny, bist Du im Moment aber unzurechnungsfähig :D
Ich bin gerne unzurechnungsfähig. Man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Mich stört bei BlutEngel eigentlich eher, dass er auch noch anderen diesen hirnverbrannten Mist anpreist, obwohl es bei ihm selbst nicht mal funktioniert.

ich mag Katzengeballer (egal welcher Art) ,acht ruhig weiter!

@ sunshine, ich glaub er merkt schon noch, dass es sich bei Frauen nur solange um "Austauschware" handelt, wie er die Einzigartigkeit des Menschen übersieht ;)

Als wenn wir alles in der Hand hätten.................................

Selbst dem besten Menschen passieren mal Missgeschicke. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.