Einen scheiß hat sie durchschaut.
Sie denkt wahrscheinlich, dass ich mir jetzt mehr Mühe, aber so eine Aktion führt zum gegenteiligen Effekt.
Soviel Selbstbewusstsein habe ich wohl, dass ich mir solch eine Demütigung nicht gebe.
Wenn ich mitspielen würde, hätte sie vermutlich das, was sie will: Zwei Idioten, die um ihre Aufmerksamkeit kämpfen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Meinst du wirklich, eine Frau merkt nicht, dass sie nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten bei dir ist und du mit ihrer Hilfe einfach dein Ego pushst, weil du dich über deine Erfolge bei Frauen definierst, denn um sich über sich selber zu definieren, gehört ja, dass man weiß, wer man ist.
Die Vorurteile der Forenmafia.
1. Eine Kerbe im Bettpfosten würde ich hier nichtmal erwähnen.
2. weiß ich sehr wohl bescheid wer und was ich bin.
Klar definiere ich mich auch über den Erfolg bei Frauen, aber das ist nur ein sehr kleiner Teil.
Ich kann schon verstehen, dass sie findet, dass du dir zu wenig Mühe gegeben hast und sie nicht fühlt, dass du es ernst meinst.
Wenn ich es nicht ernst meinen würde, hätte ich mit sicherheit nicht Tage mit ihr verbracht, sondern ausschließlich nächte.
Und kennenlernen konnte sie dich bestimmt auch nicht, das war vermutlich ein einziges Schauspiel, das du da abgeliefert hast.
Warst du etwa dabei ?
Nein, ein Schauspiel wäre es gewesen, wenn ich mir jetzt plötzlich "mehr Mühe" geben würde.
Komisch, dass diese "Schauspielerei" ja nie angeprangert wird, wenn ich Tipps gebe.
Ich bin einer der Wenigen, die hier ehrlich antworten und nicht diese "Moralapostel-Nummer" durchziehen und den Usern erzählen, dass sie nur lange genug ihre JAmmerlappennummer durchziehen müssen
und irgendeine sich dann erbarmt mit ihnen ins Bett zu steigen.