Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sunshine, ich glaub er merkt schon noch, dass es sich bei Frauen nur solange um "Austauschware" handelt, wie er die Einzigartigkeit des Menschen übersieht
Ich hoffe es für ihn.

Schon amüsant, dass er Frauen als Austauschware sieht und dann angepisst ist, wenn Frauen ihn austauschen. :D

Ich denke er sieht es auch eher gezwungenermaßen so, um sich nicht einzugestehen wie sehr ihn das verletzt. Dabei gibt es einen riesigen Unterschied zwischen "nicht verletzt sein" und "nur so tun, als ob". Aber wem sag ich das.^^

Und wenn man an all die anderen "Keine will mich" Flaschen die das Forum bisher hatte denkt, ist er doch die leuchtende Ausnahme und krempelt die Ärmel hoch statt zu jammern oder 'n Frauenhass zu bekommen.
Das denke ich mir auch.

Klar könnte ich jetzt rumjammern, dass ich mich "Verarscht" fühle, aber ich aktzeptiere es und hake es ab.

Und das es nicht geklappt hat, liegt nicht an meiner "Schauspielerei".

Wenn sie wirklich das Gefühl hatte, dass ich mir keine Mühe gebe, liegt es eher daran, dass es mir schwer fällt mich wieder auf solch eine Geschichte einzulassen.

Ich bin seit Ewigkeiten Single und weiß nichtmehr sorecht, wie "es" funktioniert.

Was ich sagen wollte, war "Gib dir das nächste Mal von Anfang an Mühe und sei du selbst statt zu taktieren, dann passiert dir so etwas nicht noch einmal."
Wie gesagt, ich weiß nicht sorecht, wie man aus einer harmlosen GEschichte eine Beziehung macht, weil ich seit Ewigkeiten Single bin.

Wenn sie es wirklich so empfunden hat, hätte sie mit mir reden können. Dann hätte ich ihr auch ehrlich gesagt, dass es für mich schwer fällt, mich auf eine Person einzulassen.

Mir geht halt ab und an der Hut hoch, bei dem was ich manchmal von BlutEngel lese. Nein, nicht der Text gestern. "Seine" peinlichen Weisheiten über Frauen ...als würden wir am Fliessband hergestellt und wären unterbelichtet.
Ich wüsste nicht, wo ich das behauptet hätte.

Aber ich lasse mich gerne aufklären.

Dann all seine "schlauen" Tipps wie man uns manipulieren muss, dass wir springen. Na bravo!
Die angeblich manipulativen Tipps sind genauso manipulativ, wie dieses typische "Ich warte bis er sich meldet" von Frauen.

Jeder Lippenstift, push-up-BH und Tipps aus Frauenzeitschriften sind manipulativer.

Mich stört bei BlutEngel eigentlich eher, dass er auch noch anderen diesen hirnverbrannten Mist anpreist, obwohl es bei ihm selbst nicht mal funktioniert.
Wo und welcher Hirnverbrannter Misst ? zeig es mir.

Die meisten stimmen meinen Ratschlägen zu.

Und eine Garantie sind mein Tipps nicht.

ich glaub er merkt schon noch, dass es sich bei Frauen nur solange um "Austauschware" handelt, wie er die Einzigartigkeit des Menschen übersieht ;)
Natürlich ist jede Frau in gewisser Weise einzigartig. Ich habe nie etwas anderes behauptet.

Schon amüsant, dass er Frauen als Austauschware sieht und dann angepisst ist, wenn Frauen ihn austauschen. :D
Ich habe sie nicht ausgetauscht. Sie hat mich ausgetauscht.

Natürlich sind Menschen zu einen gewissen Punkt ersetzbar, alles andere ist naiv zu denken.

Es wäre etwas anderes, wenn ich mit ihr schon länger eine Beziehung führen würde.

Ich denke er sieht es auch eher gezwungenermaßen so, um sich nicht einzugestehen wie sehr ihn das verletzt.
Natürlich bin ich verletzt, das habe ich schon 100 Beiträge vorher geschrieben.

Aber ich lasse mich gerne aufklären.
Das kann ich nicht verantworten. Immerhin bin ich nicht zurechnungsfähig, weil verliebt. :verliebt: :D

Mein Schatzi ist nach Hause ...und jetzt hab ich ein Date mit Kommisar Wallander.^^ Adios, guten Start in die Woche und bleibt so schön. :)

Das kann ich nicht verantworten. Immerhin bin ich nicht zurechnungsfähig, weil verliebt. :verliebt: :D
Ein einfaches "Das kann ich nicht, weil du Recht hast" hätte genügt.

Ich finde es recht belustigend, wie sich manche über meine "Weisheiten" aufregen und trotzdem wissen, dass ich irgendwo Recht habe.

Ich möchte ja auch nicht alle Frauen über einen Kamm ziehen, ich halte mich nur gerne an die "Durchschnittsfrau".

Toll, erster Tag im Jahr wieder auf Arbeit und ich möchte schon wieder fliehen. Kann ich mal einen Kaffee haben? Danke. Sonst noch wer? Oder wird nun nur noch BlutEngel's Gemütszustand debattiert?

Oder wird nun nur noch BlutEngel's Gemütszustand debattiert?
Jepp, ich bin doch aufmerksamkeitsgeil :D

Blutengel lass dich nicht ärgern ;)
Ach quatsch... was ich schon alles zu hören bekommen habe :D

Du wirst es nicht glauben, aber es sind gar nicht die Frauen die sich über mich beschweren, sondern die Männer.

Die reagieren weitaus empfindlicher als die Frauen.

Servus ...ist bei euch auch so ein schöner Sonnenschein? Man könnte fast meinen der Frühling kommt. :)

Mr.BE ...mich würde auch interessieren worüber sich die Männer bei dir beschweren. Du armer Kerl bekommst ja Feuer von allen Seiten. Ich könnte fast Mitleid bekommen. ;)

Oder wird nun nur noch BlutEngel's Gemütszustand debattiert?
Wirf ein besseres Thema in den Raum.

Ich hab eine lebenswichtige Frage an euch: "Welchen Geburtstagskuchen backe ich mir?" Bewerft mich mit Vorschlägen, bitte! :D

das interessiert mich jetzt. Wieso?
Viele Frauen schätzen Männer, die gut flirten können.

Ich habe mich schon mit vielen Frauen unterhalten, die meine Art toll finden, da ich nicht den selben Misst abziehe, wie die 100 Männer vor mir.

Wenn ich denen dann erzähle, dass ich vor einiger Zeit noch total zurückhaltend und schüchtern war, sind sie selbst verwundert.

Männer reagieren bei meinen Tipps eher mit einer Abwehrhaltung.

Vermutlich, weil sie sich dadurch "entmannt" fühlen, dabei sind sie es eigentlich schon längst.

Dieses empfindliche reagieren ist nachvollziehbar, da ihnen jahrelang sowas wie:

-Du musst interesse an einer Frau zeigen.

-Du musst nett zu einer Frau sein.

-Respektvoll.

-Sie auf Händen tragen.

-etc...blabla

eingetrichtert wurde.

Natürlich ist es vom Prinzip her richtig, aber man muss sich doch nur mal umschauen, was dabei rauskommt.

Das endet dann in:

"Hey, ich bin XYZ und wer bist du ? - Hast voll schöne Augen ? - Bist echt symphatisch. Was machst du so ? - Was sind deine Hobbys ? - Was machst du beruflich ?"

Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin unterwegs, sie wurde "angeflirtet" und das war pures Fremdschämen für mein Geschlecht.

Wieder das "Interview-Schema" und sie zeigt 0, wirklich NULL Interesse und steigt überhaupt nicht drauf ein und der Kerl hört und hört nicht auf.

"Willst was trinken ? - Nein ? Echt nicht ? Ich geb auch aus ! blablabla"

Das sind zwar jetzt etwas extreme Beispiele, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will.

Aber wenn man solchen Leuten dann irgendwelche Tipps gibt, wie:

-Körperkontakt herstellen

-Küssen

-nicht permanent Komplimente reindrücken

Setzt wieder diese Abwehrreaktion ein:

-Sowas tut man ja nicht

-Das ist doch billig

-Sowas habe ich nicht nötig

Außerdem hält man den Leuten ihre eigene Unfähigkeit vor.

Denn in den meisten Fällen trauen sie sich einfach nur nicht das zu machen, worauf sie Lust haben.

Dann wird einen (mir) halt vorgehalten, dass es nur billige Maschen wären, die nur aufgesetzt sind und das ich ja nicht ich bin.

Sind wir mal ehrlich:

Die leeren Komplimente, das pseudo-Gentleman-getue... das ist aufgesetzt.

Der Kerl, der hingeht und sagt:"Boar hast du einen geilen Hintern!" Der ist wenigsten ehrlich.

Es scheint auch gar nicht dieses Mittelding zu geben.

Plumpe Anmachen und pseudo-Niceguys.

Und genau da kommt der Papa ins Spiel... die Goldene Mitte.

Ich hab eine lebenswichtige Frage an euch: "Welchen Geburtstagskuchen backe ich mir?" Bewerft mich mit Vorschlägen, bitte! :D
Ohh auch bald Geburtstag? :)

Dann könntest Du bitte für mich auch einen backen. Am liebsten Schokolade :)

Und für Dich würde ich einen Zitronencake mit Glasur vorschlagen :)

Ich finde, Du hast das jetzt gut auf den Punkt gebracht. :super:

@Sunny in welche Richtung solls denn in etwa gehen? wie wärs mit Birnenkuchen "Belle Hélène"? :D

und ja ich halte die Klappe, hab ja selbst kein besseres Thema?

Flirten ist halt auch gar nicht so einfach. Überhaupt den Mut zu haben jemanden anzusprechen ist doch schon was. Klar ist es nervig, wenn du als Frau ewig die gleichen Komplimente und Standartfragen gestellt bekommst.

Trotzdem finde ich die Anforderungen einiger meiner Geschlechtsgenossinnen echt unverschämt. Sollen die erstmal selbst einen Mann ansprechen, ohne Standartfloskeln zu benutzen.

Aufgesetztes Verhalten beim Gegenüber kann man durchaus erkennen, wenn man will. Dann kommt es natürlich auch drauf an, was man selber beabsichtigt.

Dieses empfindliche reagieren ist nachvollziehbar, da ihnen jahrelang sowas wie:-Du musst interesse an einer Frau zeigen.

-Du musst nett zu einer Frau sein.

-Respektvoll.

-Sie auf Händen tragen.

-etc...blabla
Was ist gegen die ersten 3 Punkte einzuwenden? So ein Verhalten sollte man generell an den Tag legen. Wenn ich Interesse habe jemanden kennenzulernen, dann kann ich mich auch anständig benehmen. Es geht nicht um einschleimen oder darum die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen.

Aber wenn man solchen Leuten dann irgendwelche Tipps gibt, wie:-Körperkontakt herstellen

-Küssen

-nicht permanent Komplimente reindrücken
Bei den Komplimenten bin ich auf deiner Seite. Wenn aber ein Mann beim anflirten oder 1.Date gleich Körperkontakt herstellt oder versucht mich zu küssen, dann bin ich direkt ernüchtert und der Zug ist abgefahren. Falls ich Bock auf unverbindlichen Spass habe, dann hol ich ihn mir. Doch mehr wird bei so einem Mann nicht passieren.

Genau das scheint auch dein Problem zu sein. Mit deinem tollen Flirtverhalten erreichst du nichts anderes als unverbindlichen Sex abzustauben. Zumindest bei den Frauen, bei denen du dir auch mehr vorstellen kannst.

Dein Verhalten scheint nämlich genau das auszudrücken. Da hilft es dir auch rein gar nichts, dass die Frauen deine Flirterei so toll finden. Der Knackpunkt ist, dass du es nicht über diesen Punkt schaffst.

und ja ich halte die Klappe, hab ja selbst kein besseres Thema?
Du sollst doch nicht die Klappe halten. Hätte doch einfach sein können, dass du eine zündende Idee hast. ;-)

Danke für den Tipp ...aber Birnen mag ich nicht. Noch eine andere Idee?

Und für Dich würde ich einen Zitronencake mit Glasur vorschlagen
Lecker, aber zu simpel. Den backt man eher für Zwischendurch.

Ich back dir einen Schokoladenkuchen und du mir einen Geburtstagskuchen? :-D

Was ist gegen die ersten 3 Punkte einzuwenden? So ein Verhalten sollte man generell an den Tag legen. Wenn ich Interesse habe jemanden kennenzulernen, dann kann ich mich auch anständig benehmen. Es geht nicht um einschleimen oder darum die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen.
Da ist nix gegen einzuwenden.

Worauf ich hinaus wollte war, dass es falsch verstanden wird.

Wenn aber ein Mann beim anflirten oder 1.Date gleich Körperkontakt herstellt oder versucht mich zu küssen, dann bin ich direkt ernüchtert und der Zug ist abgefahren.
Das glaub ich dir nicht... jedenfalls nicht, wenn der Mann bis dato alles richtig gemacht hat.

Und selbst wenn es bei dir wirklich so sein sollte, steht du damit ziemlich allein da.

Genau das scheint auch dein Problem zu sein. Mit deinem tollen Flirtverhalten erreichst du nichts anderes als unverbindlichen Sex abzustauben.
Völliger Quatsch. Weil 90% der Flirts nicht so enden.

Es dient lediglich dazu sie kennenzulernen bzw. neugierde zu wecken, damit sie mich überhaupt kennenlernen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.