Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, Sunny, wie wärs dann mit Ameisenkuchen? Oder in welche Richtung sollte es geschmacklich denn gehen? Kuchenbacken ist ein weites Feld :D

Das glaub ich dir nicht.
Das ist dein gutes Recht.

Und selbst wenn es bei dir wirklich so sein sollte, steht du damit ziemlich allein da.
Stört mich nicht und ich weiss ziemlich genau, dass ich mit der Einstellung nicht alleine bin.

Schätzchen du kannst nicht immer nur von deinen eigenen Erfahrungen ausgehen. Dein Problem ist, dass du uns alle in einen Hut stecken möchtest. Blick mal über den Tellerrand.

Worauf ich hinaus wollte war, dass es falsch verstanden wird.
Falsch verstanden von wem?

Völliger Quatsch.
Aha ...was hat der "Papa" denn schon anderes erreicht?

Gut, Sunny, wie wärs dann mit Ameisenkuchen?
Sag mir erst was das ist.

Oder in welche Richtung sollte es geschmacklich denn gehen?
Hm ...in Richtung lecker. :D Ich weiss es nicht, deswegen hoffe ich doch auf Anregungen von euch. Momentan tendiere ich zu Giotto-Torte.

Bei den Komplimenten bin ich auf deiner Seite. Wenn aber ein Mann beim anflirten oder 1.Date gleich Körperkontakt herstellt oder versucht mich zu küssen, dann bin ich direkt ernüchtert und der Zug ist abgefahren
Da verpasst du aber was. Manche Männer küssen total gut und wie sie erst schmecken! :rolleyes:

Beim Kennenlernen gleich Küssen? Ok, gewagt.

Dass Männer da emfindicher drauf reagieren, hat aber nichts mit dem Geschlecht zutun. Bei dir nur, weil es gerade die osition ist, in der du steckst. ;)

Leute die etwas besser wissen, mögen viele nicht, und viel mehr mögens nicht, wenn man ihnen konstruktive Kritik gibt. Aber ich kann mir schon denken, dass einige Männer sich vielleicht im Nachhinein (ohne dein Beisein) doch gedacht haben, ob du nicht vielleicht doch Recht damit gehabt hast?

Naja, dass du Sunny auf den Rücken gekrabbelt bist ist nicht verwunderlich. Wenn "frau" weiss, dass es sich bei soetwas um eine art Trickliste handelt beim Umgang, dann wirkt das PUA Dings nicht mehr so toll. Du solltest es den Frauen also nicht sagen, wenn du dir Erfolg (welchen auch immer) versprichst ;)

Russischer Zupfkuchen!

Da verpasst du aber was. Manche Männer küssen total gut und wie sie erst schmecken!
Glaub mir, ich hab nichts verpasst. War lange Zeit Single (die meiste zeit gewollt) und hab da nicht wie eine Nonne gelebt. :D

Ich hab kein Problem bei einem 1.Date zu knutschen, aber ich weiss dann auch für mich, dass da nichts verbindliches draus wird. So bin ich eben ...muss auch nicht jeder gut heißen meine Einstellung.

Russischer Zupfkuchen!
Kätzchen auf dich ist verlass! Der ist sooo lecker (wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen^^) ...kommt in die engere Auswahl. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann back ich mir einfach 2 Kuchen. :)

Falsch verstanden von wem?
Von den Männern.

Grobt gesagt ist es so, das Männer denken Sie wären ein "netter Gentleman", dabei sind sie Waschlappen die sich nicht trauen einer Frau auch mal Wind von vorne zu geben.

Und weil sie so "Nett und respektvoll" sind, überschütten sie die Frau mit leeren Komplimenten.

Aha ...was hat der "Papa" denn schon anderes erreicht?
Nette Kontakte, nette Flirts, neue Leute kennengelernt.

Da verpasst du aber was. Manche Männer küssen total gut und wie sie erst schmecken! :rolleyes:
*kabäm*

Mal abgesehen davon, warum sollte sich bei sowas nicht mehr entwickeln !?

Warum sollte aus einen ONS bspw. nicht mehr werden !?

Und natürlich; Es macht Spaß !

ich halte mich nur gerne an die "Durchschnittsfrau".
Vielleicht kann ich deswegen nichts mit deinen Methoden anfangen. :schief:

Ich finde die Zuckerbrot-Peitsche-Taktik der PUAs zum Kotzen.

Sunny,

Himbeer-Schachbrett-Torte? Damit habe ich schon mal große Erfolge eingeheimst.

Wann ist es denn genau so weit? Nicht, dass wir zu gratulieren vergessen.

Wir müssen es nämlich noch bis ca. März mit Array aushalten.

Nööö ...du bekommst einen Schokoladenkuchen oder gar keinen. Kleiner Tipp: Wenn du da Kerzen reinsteckst, könnte man uU denken, dass es ein Geburtstagskuchen ist. :D
Pfff. Wenn schon Kuchen dann einen offiziellen bitteschön!

Was ist das für ein Service Sunshine? :eek:

Himbeer-Schachbrett-Torte?
Klingt auch gut und ich liebe Himbeeren. Könntest du mir das Rezept vielleicht per PN schicken? Oder ich guck mal bei chefkoch.de nach. Die haben da fast alles ...außer Zimttüten.

Wann ist es denn genau so weit? Nicht, dass wir zu gratulieren vergessen.
Wir müssen es nämlich noch bis ca. März mit Array aushalten.
Den Array werd ich vermissen. Am 27.1. ...zückt gleich mal die Rotstifte. :D

Warum sollte aus einen ONS bspw. nicht mehr werden !?
Natürlich kann es das ...nur eben nicht bei mir.

Grobt gesagt ist es so, das Männer denken Sie wären ein "netter Gentleman", dabei sind sie Waschlappen die sich nicht trauen einer Frau auch mal Wind von vorne zu geben.
Es stimmt mich positiv, dass du nicht nur uns Frauen, sondern auch deine Artgenossen in einen Sack steckst.

Nette Kontakte, nette Flirts, neue Leute kennengelernt.
Immerhin. Ich vergess halt auch immer wieder, dass das für dich ja eher noch Neuland ist. Also mein Jung ...stürz dich ruhig weiter ins Vergnügen. :D

Was ist das für ein Service Sunshine?
Öhm ...anscheinend ein schlechter.^^ Diese Jugend ...früher hätt's das nicht gegeben. :p

Ameisenkuchen = Kuchen mit vielen Schokostücken darin, von daher der Name. Inhalt:

1 Päckchen Backpulver

1 Esslöffel Butter für die Form

3 Stück Eier

1 Becher Joghurt

2 Becher Mehl

3/4 Becher Öl

2 Esslöffel Paniermehl für die Form

1/2 Becher Schokostreusel

1 Päckchen Vanillezucker

1 Becher Zucker

Oder Fantakuchen oder oder oder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Zuckerbrot-Peitsche-Taktik der PUAs zum Kotzen.
1. Bin ich kein PUA

2. Frauen beherschen solche Taktiken meist sogar viel besser.

Es stimmt mich positiv, dass du nicht nur uns Frauen, sondern auch deine Artgenossen in einen Sack steckst.
Da bin ich fair :D

Immerhin. Ich vergess halt auch immer wieder, dass das für dich ja eher noch Neuland ist. Also mein Jung ...stürz dich ruhig weiter ins Vergnügen.
biggrin.gif
Als Frau ist es auch nicht so schwer angeflirtet zu werden.

In die Ecke stellen und gut aussehen, schon kommen die Deppen reihenweise angelatscht.

Geh selbst mal zu einem Fremden attraktiven Mann und flirte ihn an, küss ihn und lass dich nicht einfach nur küssen.

Mache erstmal diese Schritte die von einem Mann erwartet werden.

Warten bis mich jemand anspricht kann ich auch. Nur leider hat man als Mann dann verloren.

Mal abgesehen davon, warum sollte sich bei sowas nicht mehr entwickeln !?Warum sollte aus einen ONS bspw. nicht mehr werden !?
kann alles sein, aber es wird warscheinlich schon schwierig ab da, wo die PUA Ratschläge enden und die Beziehung weitergeht, bzw. ernster wird. Oder wie plant man etwas nicht Vorhersehbares?
@ sunny: Klar doch! Wenn du den Zupfkucken nicht machst, schick ich dir eine PUA Anleitung zum Geburtstag!

Ich hab's Rezept auch vom Chefkoch. Wahrscheinlich habe ich es zwar wieder irgendwie abgewandelt, weiß aber auswendig nicht wie. Irgendwie bekomm ich das nie hin nach Rezept zu kochen. :D

Du hast 2 Tage vor meiner Mutter Geburtstag, das sollte ich mir eigentlich merken können.

Den Array find ich mittlerweile etwas nervig, aber es gibt schlimmeres, z.B. erste Arbeitstage nach dem Urlaub. Wääh!

Oh danke Minusch ...wenn du jetzt noch Backzeit und Gradzahl rausrücken würdest, dann fall ich dir um den Hals. :D

Fantakuchen ess ich lieber im Sommer ...oh, oder Punicaschnitten. Ich bekomme langsam Appetit, obwohl ich Kuchen gar nicht mal so gerne esse.

@BE

Wenn du kein PUA bist, warum predigst du deren Ansichten wie ein Mantra runter?

aber sicher doch:

[h=2]Zubereitung:[/h]

1. Eier trennen. Eigelb und Zucker schaumig rühren, Öl langsam einlaufen lassen und Joghurt unterrühren.
  2. Mehl mit Backpulver und Schokostreuseln mischen und einrühren.
  3. Eiweiß zu einem glänzenden, steifen Schnee schlagen und mit einem Schneebesen vorsichtig unter den Teig ziehen.
  4. Eine Springform einfetten und mit Paniermehl auskleiden. Teig in die Form füllen und bei 150°C für 60 Minuten backen.

:D

Irgendwie bekomm ich das nie hin nach Rezept zu kochen.
Lach ...geht mir nicht anders. Ich such dann mal bei chefkoch.

Souli ist wieder da ...yeah ....mit Anlauf umgerannt und durchgeknuddelt. :D :schmatz: :D

Super Minusch ...eine dicke Umarmung für dich. Den Kuchen werd ich glaub gleich mal am WE ausprobieren. Da besuch ich eine Freundin und ihre Tochter ...für Kinder glaub genau das richtige.

@ sunny: Klar doch! Wenn du den Zupfkucken nicht machst, schick ich dir eine PUA Anleitung zum Geburtstag!
Woah ...üble Drohung! :eek: :D

@Crying Soul ...gut, dass du uns aufgeklärt hast. :D

Wenn du kein PUA bist, warum predigst du deren Ansichten wie ein Mantra runter?
Ich gebe ganz normal Tipps.

Crying Soul und Grit schreiben genauso.

Nur die haben nicht den Fehler gemacht und es in einem Satz mit PU geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.