Das ist dein gutes Recht.Das glaub ich dir nicht.
Stört mich nicht und ich weiss ziemlich genau, dass ich mit der Einstellung nicht alleine bin.Und selbst wenn es bei dir wirklich so sein sollte, steht du damit ziemlich allein da.
Falsch verstanden von wem?Worauf ich hinaus wollte war, dass es falsch verstanden wird.
Aha ...was hat der "Papa" denn schon anderes erreicht?Völliger Quatsch.
Sag mir erst was das ist.Gut, Sunny, wie wärs dann mit Ameisenkuchen?
Hm ...in Richtung lecker. Ich weiss es nicht, deswegen hoffe ich doch auf Anregungen von euch. Momentan tendiere ich zu Giotto-Torte.Oder in welche Richtung sollte es geschmacklich denn gehen?
Da verpasst du aber was. Manche Männer küssen total gut und wie sie erst schmecken!Bei den Komplimenten bin ich auf deiner Seite. Wenn aber ein Mann beim anflirten oder 1.Date gleich Körperkontakt herstellt oder versucht mich zu küssen, dann bin ich direkt ernüchtert und der Zug ist abgefahren
Glaub mir, ich hab nichts verpasst. War lange Zeit Single (die meiste zeit gewollt) und hab da nicht wie eine Nonne gelebt.Da verpasst du aber was. Manche Männer küssen total gut und wie sie erst schmecken!
Kätzchen auf dich ist verlass! Der ist sooo lecker (wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen^^) ...kommt in die engere Auswahl. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann back ich mir einfach 2 Kuchen.Russischer Zupfkuchen!
Von den Männern.Falsch verstanden von wem?
Nette Kontakte, nette Flirts, neue Leute kennengelernt.Aha ...was hat der "Papa" denn schon anderes erreicht?
*kabäm*Da verpasst du aber was. Manche Männer küssen total gut und wie sie erst schmecken!
Vielleicht kann ich deswegen nichts mit deinen Methoden anfangen. :schief:ich halte mich nur gerne an die "Durchschnittsfrau".
Pfff. Wenn schon Kuchen dann einen offiziellen bitteschön!Nööö ...du bekommst einen Schokoladenkuchen oder gar keinen. Kleiner Tipp: Wenn du da Kerzen reinsteckst, könnte man uU denken, dass es ein Geburtstagskuchen ist.
Klingt auch gut und ich liebe Himbeeren. Könntest du mir das Rezept vielleicht per PN schicken? Oder ich guck mal bei chefkoch.de nach. Die haben da fast alles ...außer Zimttüten.Himbeer-Schachbrett-Torte?
Den Array werd ich vermissen. Am 27.1. ...zückt gleich mal die Rotstifte.Wann ist es denn genau so weit? Nicht, dass wir zu gratulieren vergessen.
Wir müssen es nämlich noch bis ca. März mit Array aushalten.
Natürlich kann es das ...nur eben nicht bei mir.Warum sollte aus einen ONS bspw. nicht mehr werden !?
Es stimmt mich positiv, dass du nicht nur uns Frauen, sondern auch deine Artgenossen in einen Sack steckst.Grobt gesagt ist es so, das Männer denken Sie wären ein "netter Gentleman", dabei sind sie Waschlappen die sich nicht trauen einer Frau auch mal Wind von vorne zu geben.
Immerhin. Ich vergess halt auch immer wieder, dass das für dich ja eher noch Neuland ist. Also mein Jung ...stürz dich ruhig weiter ins Vergnügen.Nette Kontakte, nette Flirts, neue Leute kennengelernt.
Öhm ...anscheinend ein schlechter.^^ Diese Jugend ...früher hätt's das nicht gegeben.Was ist das für ein Service Sunshine?
1. Bin ich kein PUAIch finde die Zuckerbrot-Peitsche-Taktik der PUAs zum Kotzen.
Da bin ich fairEs stimmt mich positiv, dass du nicht nur uns Frauen, sondern auch deine Artgenossen in einen Sack steckst.
Als Frau ist es auch nicht so schwer angeflirtet zu werden.Immerhin. Ich vergess halt auch immer wieder, dass das für dich ja eher noch Neuland ist. Also mein Jung ...stürz dich ruhig weiter ins Vergnügen.
kann alles sein, aber es wird warscheinlich schon schwierig ab da, wo die PUA Ratschläge enden und die Beziehung weitergeht, bzw. ernster wird. Oder wie plant man etwas nicht Vorhersehbares?Mal abgesehen davon, warum sollte sich bei sowas nicht mehr entwickeln !?Warum sollte aus einen ONS bspw. nicht mehr werden !?
Lach ...geht mir nicht anders. Ich such dann mal bei chefkoch.Irgendwie bekomm ich das nie hin nach Rezept zu kochen.
Woah ...üble Drohung!@ sunny: Klar doch! Wenn du den Zupfkucken nicht machst, schick ich dir eine PUA Anleitung zum Geburtstag!
Ich gebe ganz normal Tipps.Wenn du kein PUA bist, warum predigst du deren Ansichten wie ein Mantra runter?
.... ich such das Ding schonmal......Oh danke Minusch ...wenn du jetzt noch Backzeit und Gradzahl rausrücken würdest, dann fall ich dir um den Hals.