Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, Sunny...Knuddeln ist toll, aber bitte nicht umrennen.. weißt ja, die Alterswehwehchen schlagen dann immer durch :D

:schmatz:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich finde übrigens, dass Array ein Vorbild für alle sein sollte. Der feiert echt fast jeden Tag :D

Crying Soul und Grit schreiben genauso.
Crying Soul klingt dabei aber irgendwie authentischer und nicht so festgefahren wie du. Bei Grit muss ich auch öfter den Kopf schütteln. ;)

.... ich such das Ding schonmal......
Was für ein Ding? Den Hals von Minusch oder das vollständige Rezept?^^

Ui, Sunny...Knuddeln ist toll, aber bitte nicht umrennen.. weißt ja, die Alterswehwehchen schlagen dann immer durch :D
Keine Sorge Souli ...bin vorsichtig ...weiss ja selbst wie das ist. :D

Ich finde übrigens, dass Array ein Vorbild für alle sein sollte.
Ein Hoch auf unseren Array! :party:

Also den Hals von mir ist nicht weit weg. Hab ihn schon gefunden! ;D Und der bleibt auch bei mir. Bin da etwas egoistisch...

Außer du legst Minuschs Kuchenrezept wieder weg!
Manno ...ich will aber nicht! Außerdem probiere ich das Rezept von Minusch schon vor meinem Geburtstag. Also fahr die Krallen wieder ein. :D

Also den Hals von mir ist nicht weit weg. Hab ihn schon gefunden! ;D Und der bleibt auch bei mir. Bin da etwas egoistisch...
Mir kam gerade fast der Kakao durch die Nase geschoßen vor lachen.

Dann bekomme ich wohl oder übel VOR sunshine den Geburtstagskuchen
Vor dir ist erst noch Array dran!!! :party:

Lieben Dank Rosenkatze :)

Zum Glück hab ich so ein liebes Schatzi, der macht mir sicher einen Kuchen :verliebt:

Och wie lieb Sunshine.

Macht dir dein Schatzi keinen Kuchen?

Wenn ich backe bin ich schon satt bevor der Kuchen fertig ist. Das wollt ich dir nicht antun ;)

@ Sunshine: ich weiss ja nicht ob alle so begabt sind wie ich. Man soll nicht von sich auf andere schliessen

Oh Mann, voll die geile Idee, ich wünsch mir zum Geburtstag von meinem Freund, dass er mir einen Kuchen bäckt. Oh, das wird sicher lustig oder schmackhaft, beides wohl eher nicht. :D

Backmischungen, gerade von Dr. Ö schmecken meiner Meinung nach übrigens alle gleich. Ich weiß nicht, was die Zutat ist, aber ich schmeck das immer sofort.

Haben alle im Januar Geburtstag? Jaja... der Frühling und die Liebe :rolleyes:

@ Roya: ich glaube die besondere Zutat bei Dr. Oethke ist Aspartam und Glutamat. Auch zu finden als Rattengift oder Verdichtungsmittel

Ich hab auch nicht im Januar. Meiner war Anfangs November. Dauert also noch und ich back lieber den Kuchen selbst, dafür darf dieser von anderen gefuttert werden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.