Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädels warum sagt ihr denn nichts ...Alles Gute nachträglich! :)

Schatzi hat Tim &amp; Struppi in den DVD-Player eingelegt :rolleyes:
Hab ich letztens auch mit meinem Schatz geguckt. Eigentlich sollte das für ihn zum Einschlafen laufen, aber wir haben's dann bis zum Ende geguckt, weil es so lustig und spannend war. :D

Ich hatte auch Anfang November, aber ich erzähl so etwas nicht vorher oder kurz nachher. :D

Bin bei Tim &amp; Struppi sogar im Kino eingeschlafen, allerdings war das auch der zweite Film an dem Tag, soweit ich mich erinnere.

Bin bei Tim &amp; Struppi sogar im Kino eingeschlafen, allerdings war das auch der zweite Film an dem Tag, soweit ich mich erinnere.
Irgendwie nicht sehr beruhigend Roya :rolleyes:

Nein, ich gehe gerne Kompromisse ein. Dafür schauen wir nächstes mal zum 3x Kokowääh :verliebt:

Kokowääh würde ich mir freiwillig überhaupt gar nicht anschauen, nicht mal schlafend. =)

Hab letztens die "Tribute von Panem" ein zweites Mal gesehen. Mit ein bisschen Abstand zum Buch ist der Film ganz gut. Aber ja nicht gucken, wenn das Buch gerade gelesen wurde...dann enttäuscht es grandios...

@Roya: Hast du die Bücher gelesen? Wenn dir der Film gefällt, musst du das unbedingt tun. Die Bücher sind der Hammer- also finde ich :D

Ich bin gerne eine typische Frau

-Schokolade im Überfluss

-Kitschfilme

-nicht gerade die beste Autofahrerin

-zickig aber doch liebenswert

:p

Klar, tbr, sei ruhig wie du bist, sprech ich dir gar nicht ab und du bist da ja auch in guter Gesellschaft. Das Klischee kommt ja nicht von ungefähr.

Soulmate, bisher habe ich sie nicht gelesen, nein, aber ich weiß jemanden, der sie mir ausleihen kann, also vielleicht frag ich morgen mal. Ich komm mich meinem Krimi eh nicht weiter. Hätte nicht auf die Empfehlung der Hugendubel-Mitarbeiter hören sollen.

Habe die drei Bücher in 4 Tagen gelesen...konnte den Kram einfach nicht weglegen. Meiner Meinung nach der Lesetipp 2012 ;)

Danach der Hundertjährige ;)

ich habe die beiden ersten bücher von tribute von panem gelesen und den film gesehen.bin begeistert, ist echt zu empfehlen:).

ich möchte auch kuchen!

Kokobäääh :tongue:

Also wenn ich mal ausm Männercliche ausbrechen darf. Empfehl ich mal diesen Streifen zu gucken (Taschentücher bereithalten) :

l.jpg

Kommen die Babys in Amerika aus Cola-Dosen? Oder aus Bierkrügen wie in Australien? fragt Mary ihren Freund Max. Der weiß prompt die Antwort: Babys kommen in Amerika aus Eiern, die je nach Religionszugehörigkeit von Rabbinern, katholischen Nonnen oder Prostituierten gelegt werden. Das ist der Auftakt für eine ganz besondere Freundschaft zwischen zwei genialen Antihelden: Mary und Max.

Diese außergewöhnliche Freundschaft verbindet das neugierige und einsame Mädchen Mary aus Australien mit dem gewissenhaften, schrulligen Max, der in New York lebt. Der Film erzählt die Geschichte der beiden ebenso komisch wie einfühlsam und mit viel Liebe zum Detail. Die Lebensumstände von Mary und Max sind nicht gerade einfach, oft fühlen sie sich fremd und missverstanden, aber ihre großartige Freundschaft gibt ihnen Sicherheit und Halt. Die Fragen, die sie sich gegenseitig stellen, sind witzig und zugleich essentiell: Wie ist das eigentlich: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?

Kokobäääh :tongue:

Jaja, habs langsam kapiert meine Lieben :tongue: :eek:

Hab letztens mit meinem Schatz Hachiko geguckt.

Fazit: wir habe beide geweint :rolleyes:

Wirklich sehr empfehlenswert!

3.bild.jpeg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kaffee für alle! :)

Ich erlaube mir mal eine Frage in die Runde zu werfen.

Anfangs März möchte ich mit meinem Freund Badeferien machen.

Hat jemand einen Tipp für mich wo es warm und schön ist? :D

Ägypten schliesse ich schon mal aus.

Mercii

Thailand. Tibet. Tunesien. Taka- Tuka Land tönen toll. Tingelnde taube Tarzäne tanzen :D

Morgen! Kaffee, danke

Unser Favorit war ja die Seychellen.

Aber da wir nur 1 Woche planen und die Flugzeit laut Reiseveranstalter 12h beträgt, verzichten wir halt drauf.

Danke Rose :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.