WOW schrecklich?Hachiko war der schrecklichste Film, den ich je gesehen habe...habe eine Stunde lang geheult und den werde ich mir nie, aber auch wirklich nie wieder angucken....!
Hm, sollten wir wirklich so ähnlich ticken, wie ich gerade annehme, kann ich dir in diesem Zusammenhang nur tunlichst von "Life of Pi" abraten. Eigentlich wollte ich aus dem Kino raus, so schlecht war mir und bezahlt habe ich die 2 Stunden mit mittlerweile 4 Nächten voller Alpträume.Hachiko war der schrecklichste Film, den ich je gesehen habe...habe eine Stunde lang geheult und den werde ich mir nie, aber auch wirklich nie wieder angucken....!
Wieso?von "Life of Pi" abraten.
Hab mir gerade die Story durchgelesen und ich befürchte, dass mir dabei auch schlecht werden würde... also das reizt mich ja so gar nicht...Hm, sollten wir wirklich so ähnlich ticken, wie ich gerade annehme, kann ich dir in diesem Zusammenhang nur tunlichst von "Life of Pi" abraten. Eigentlich wollte ich aus dem Kino raus, so schlecht war mir und bezahlt habe ich die 2 Stunden mit mittlerweile 4 Nächten voller Alpträume.
verdammt und ich hatte die Tickets für den Forums-Filmabend schon gebucht. Das Programm war wie folgt:Wir werden eh nie zusammen einen Film sehen wollen.
schon wieder für mich? Aber ich kann mit deinem (auch wenn wunderbar zusammengestellten) Programm nichts anfangen .. hättest du noch Keanu Reeves darein gepackt oder Heath Ledger wärs was anderesSo ein Mist...alles für die Katz' und dabei waren die Programmhefte schon im Druck... :heulen:
das wird wirklich immer lustiger hier . Hey Süße! du kannst gern bei mir vorbeikommen und wir gucken König der Löwen! Den mag ich auch (hab auch Kekse) lass auch du dich nich ärgern ;-)Ich verabschiede mich & wünsche euch alles Gute!