Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss ne Bresche fürs Fernsehen schlagen, auch wenn ich zur Zeit fast nur DVD gucke. Aber ich habe sehr viel Allgemeinwissen durch den TV gelernt. Aber damals gab es ja auch noch solche Sendungen wie "Es war einmal..." ergänzt mit "der Mensch" / "das Leben", MTW oder "Das Spielhaus" :D . Wahrscheinlich kommt von da auch meine Vorliebe für irgendwelche Geschichtsdokus und Formate wie "Medical Detectives" etc. Und ja, manchmal lerne ich auch heute noch dadurch dazu.. ^^

Es war einmal ...diese Reihe fand ich spitze !!

Dokus mag ich auch gern. Da fällt mir gerade ein. Schatzi lässt ja immer TV an beim schlafen :rolleyes: ...dadurch weiss ich jetzt jede Menge über Kampftaucher. :D

Ich steh auch auf Sitcoms ...z.B. 2 Broke Girls

...und ich liebe Navy CIS und Criminal Minds

an Serien mag ich Scrubs, Malcom Mittendrin oder Charmed. Das coole bei den Serien ist, man kann sie sich bei Youtube anschauen ohne blöde Werbung ;-)

So, jetz interessieren mich aber auch eure Lieblingsschauspieler! Na?

So, jetz interessieren mich aber auch eure Lieblingsschauspieler!
Schauspieler: Tom Hanks, Matthias Schweighöfer, Denzel Washington, Jeff Goldblum, Martin Freeman

Schaupielerin: Audrey Hepburn, Helen Mirren, Meryl Streep, Diane Keaton und Keira Knigthley

@Minusch

"Es war einmal..." ergänzt mit "der Mensch" / "das Leben"
Die DVDs schenke ich stückweise den Kindern meines Bruders, die finde ich super!

Schauspieler: Javier Bardem, Anthony Hopkins, James Gandolfini, Edward Norton, Viggo Mortensen, Ryan Gosling, ...

Schauspielerinnen: Meryl Streep, Emily Blunt, ...

Irgendwie fallen mir mehr Männer ein :D

Tickets? Wo? Womit? Flugtickets? Zwischen dir und mir liegen geschätzte 900km und Berta kommt sogar von einem anderen Stern.
Ach, Entfernung wird vollkommen überbewertet! Manchmal befinden sich Menschen gefühlt in Paralleluniversen und das, obwohl sie direkt vor mir stehen. Da kann eine vermeintlich lange Strecke, sowie ein anderer Stern schlichtweg nicht das Problem sein :D

Und wir bekommen gar kein Mitbestimmungsrecht beim Programmplan?
Nö! Hatten wir bei Sunnys Weltuntergangsmenü ja auch nicht. :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aprospros Schauspieler: Kann mir die Namen echt nicht merken, aber der Typ aus "Too fast and too furios" ist hübsch anzusehen. Durch die Filmreihe musste ich mich mit meinem Ex quälen...da war mir das ein Trost.

Ansonsten gucke ich fast gar kein Fernsehen/Serien/Filme/Dokus...höchstens Fußball. Mein Fernseher ist seit Wochen aus :) Lediglich Weihnachten gab es ein paar DVD's...

Anthony Hopkins mag ich auch, Keanu Reeves, Dustin Hoffman, Russel Crowe, Heath Ledger, Johnny Depp, Val Kilmer, Benno Fürmann, George Clooney, Judi Dench (die "M" bei James Bond), Jodie Foster, Milla Jovovich, Sandra Bullok, Alissa Milano, Nicole Kidman, .... uh, reicht erstmal

Hmm Lieblingsschauspieler/in, schwierig...

Christian Bale, Johnny Depp, Anne Hathaway, Natalie Portman, Benedict Cumberland, Charlie Hunman, Kevin Spacey, Ian McKellen, Judi Dench, Joseph Gordon-Levitt, Sigourney Weaver, Ellen Page...

Lieblingsserie ist noch schwieriger. Es gibt so viele: House, SOA, TBBT, Battlestar Galactica, Modern Family, Dexter...

Je länger ich nachdenke desto mehr fallen mir ein. ;)

@soulmate: Der aus "Too Fast und Too furious" - du meinst vermutlich Paul Walker? Ja, den find ich in Filmen auch nett anzusehen. Komischerweise, denn im RL wäre der gar nicht mein Typ.

der Typ aus "Too fast and too furios"
Der blonde Paul Walker ...oder meinst du wen anders?

Nö! Hatten wir bei Sunnys Weltuntergangsmenü ja auch nicht. :p
Entschuldige mal ...das kann man doch wohl kaum miteinander vergleichen. :p

Muss jetzt los zur Physiotherapie ...hab diesmal einen schnuckligen Therapeuten. Da ich ja schon anderweitig frisch verliebt bin, ist mir das zwar egal ...aber der hat immer schön wäre Hände und das ist echt super. :D

Wie konnte ich nur Jodie vergessen ...meine absolute Lieblingsschauspielerin!

Paul Walker wär für mich nichts. Aber ich bezweifle ohnehin, dass die (meisten) Schauspieler im RL auch noch so toll sind... :rolleyes: träumen darf man ja

Ja, da hast du natürlich Recht, Rosenkatzen, aber ich meinte vor allem wegen blond und blaäugig und im RL mag ich Männer anscheinend gerne dunkelhaarig und dunkeläugig. Davon bin ich (unbewusst) so gut wie nie abgewichen. Das scheint "mein Typ" zu sein.

und im RL mag ich Männer anscheinend gerne dunkelhaarig und dunkeläugig. Davon bin ich (unbewusst) so gut wie nie abgewichen.
ging mir ähnlich... ja bis mir dann ein sehr charmanter Pirat über den Weg gelaufen ist. Und auch mein "Nusskönig" hat blonde lange Haare (huuu:verliebt:)

aber die dunklen Augen sind dennoch geblieben... :rolleyes:

Also ich steh total auf blaue Augen- je strahlender, desto besser. Braune Augen geben mir nicht so viel...grün ist okay. Das ist aber nur rein optisch...habe mich auch schon in braunäugige Männer verliebt- denen gucke ich eben nur auf der Straße nicht hinterher :)

Wenn der Großteil nicht an den TE ging, löschen wir. Wenn nur ein geringer Teil nicht an den TE ging, editieren wir. Kommt eher auf das Verhältnis TE-Antwort, Nicht-TE-Antwort an, als dass man das jetzt an Zeilen festmachen könnte.[...]

Ich hoffe, das macht etwas deutlicher, dass wir nicht nach Willkür moderieren, sondern uns schon etwas dabei gedacht haben, diese Forenregel so zu formulieren. Man muss ihr ja auch bei der Registrierung zustimmen, also eigentlich verspricht man uns bei der Registrierung bereits, dass man dem TE antworten wird und nicht den antwortenden Usern.
Ich kenns aus Foren eigentlich so, dass Editieren nur im Notfall angewandt werden soll. Löschen sollte tunlichst ganz vermieden werde (als gäbe es die Funktion nicht). Ich versuche auch immer mich an die Regeln zu halten. Finde es aber manchmal super schwirieg, wenn man einen User wiedersprechen will aus diesem "Ich schreibe an den Zitierten" raus zu kommen. Man spricht automatisch den User an und nicht den Threadersteller. Was ja nich heißt , dass man den TE unbedingt auschließt. Auch wenns manchmal so klingt.

Das was hier befürchtet wird kann ich sicher verstehen, klar. Nur so wirkt manchmal einfach was übertrieben, so wirkts auf mich jedenfalls.

Schauspieler: Kate Winslet, Gillian Anderson, Kirsten Dunst, Justin Chambers, Eric Dane, Katherine Heigl, Marge Helgenberger... ou mann.. finde ich irgendwie schwer die Liste. Gibt tolle Männer. Mir fallen nur gerade keiner ein.

Serien:Criminal Minds, Grey's Anatomy, Private Practice, CSI (Las Vegas!), Charmed, Ghost Whisperer, Akte X, Californication

Filme: X-Men, Sixth Sense etc.

In der Schweiz läuft zurzeit auf TeleZüri CSI Zürich....

Ich liebe den Schweizer Grössenwahn :D

Nur so wirkt manchmal einfach was übertrieben, so wirkts auf mich jedenfalls.
Manchmal "übertreiben" wir auch, einfach, weil manchmal wieder so eine Welle hochschlägt, bei der sich keiner, nicht mal die Stammuser, an die Regeln hält. Da müssen wir dann leider mal härter durchgreifen, damit es sich wieder normalisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.