Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Schweiz läuft zurzeit auf TeleZüri CSI Zürich....
Das wär aber dann nur Original wenns mit einer Pferdeshow einhergeht. Wenn ich daran denke, wie ich mit 15 am CSI Zürich jede Menge Araber hätte kennenlernte und die uns Mädels da den Hof gemacht haben... :D

Klärt uns dumme Deutschen mal auf, was ist der CSI Zürich?

Ich kenn nur die amerikanische CSI-Serie.

Araber sind für mich die schönsten Pferde. ;) Bei den Männern kommt es drauf an. Aber auch da gibt es interessante Exemplare. Z.B. Keanu Reeves ist Halb-Libanese und ganz gut gelungen.

Ja und es gibt auch schicke blonde Männer, aber dann bitte mit dunklen Wimpern und Augenbrauen. Da bin ich oberflächlich. :D

Beim TeleZüri gibt es Info-Dokus in dem man über echte Fälle und Ermittlungsarbeit sieht vom Kriminaltechnischen Institut in Zürich. Das CSI Zürich wiederum ist eine Show mit Messe, die alles rund um den Pferdesport zeigt.

@Schneeweisschen Ja, die Pferde mag ich auch. Die Männer waren mir damals einfach nicht geheuer. ;)

da ihr von Pferden redet, hab mal ne Kontaktanzeige gelesen: Gesucht, Mann mit Pferdeschwanz- Frisur egal. :D

Ja, mit 15jährige an zu bändeln, ist nicht grad das Nonplusultra. Stell dir mal vor, du wär´s mit ihm zuhause aufgetaucht. ;) Was das wohl gegeben hätte. :eek:

Da haben sich die Herren keinen Kopf gemacht. :cool:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dass die Annonce durch ging, wundert mich. :D

Pferdeschwanz :confused: ... rosenkatze...du verträgst doch eh nur Kater:D

Ich möchte bei der gelegenheit fragen... wie viele Verwarnungen darf ich sammeln, bevor ich ein Maulkorb bekomme?

Und hilft es Punkte abzubauen, wenn ich mal einen Tag die klappe halte?

nunja, die hatten ja eher vor, einen mit in den Flieger und zu sich nach Hause mitzunehmen. Hatte da aber auch besseres vor als mit geschätzt 40jährigen fremden Herren abzuhauen. ;)

Dunkle Typen waren auch immer meins ...Schatzi ist bbb ---&gt;blond,blass,blauäugig :D

So Mädels ...noch jemand Kaffee? Ich brauch jetzt einen!

Pferdeschwanz :confused: ... rosenkatze...du verträgst doch eh nur Kater:D
mhh ja.... wenn da mein Nusskönig nicht wäre :rolleyes: :D

Kater mag ich trotzdem, aber ich bin nicht so eine, die zu viele Informationen subtil verstecken mag :p

---

ich nehm Kaffee!

Ich möchte bei der gelegenheit fragen... wie viele Verwarnungen darf ich sammeln, bevor ich ein Maulkorb bekomme?Und hilft es Punkte abzubauen, wenn ich mal einen Tag die klappe halte?
Das steht in der ersten Verwarnung: eine zweite Verwarnung innerhalb von 3 Monaten und es gibt einen endgültigen Maulkorb.

Das schaffen aber echt nur wenige, also gesperrt zu werden. Das sind meistens Werbe-Spammer, Fake-Account-Nutzer oder User, die andere User mit Schimpfworten belegen.

Punkte abbauen geht nicht. Ablaufen lassen ja.

Aber mit einem Tag ist da wenig zu holen. Einfach 3 Monate ausklinken und dann wiederkommen.

:DSunny, die Dame von der Kontaktanzeige, von Rosenkätzchen, ist da auch nicht so wählerisch, was die Haarfarbe anbelangt. ;)

Ich finde die Anzeige so kurios, ich kann mich gar nicht wieder einkriegen vor lachen. *Kopfschüttel*. :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich befürchtet, dass der Spruch kommt. :D

Aber das wäre doch schade, BlutEngel. Nie mehr hier schreiben?

Wieso, alpha, ham sie dich schon rangekiegt? Du bist doch ganz solide. Allerdings auch Vielschreiberin, da ist die Gefahr schon größer für dich. :rolleyes:

ich werf jetz mal nen Punkt für die Mods in die Runde, auch wenn die ganz schön nerven können...

die versuchen sich stets neutral zu den Usern zu verhalten und halten immerhin dieses Forum aufrecht. Ein Bisschen darf der Aspekt ja auch vorhanden sein, gell?

Heisst aber nich, dass die keine Arbeit mehr haben dürfen...! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.