Das wär aber dann nur Original wenns mit einer Pferdeshow einhergeht. Wenn ich daran denke, wie ich mit 15 am CSI Zürich jede Menge Araber hätte kennenlernte und die uns Mädels da den Hof gemacht haben...In der Schweiz läuft zurzeit auf TeleZüri CSI Zürich....
mhh ja.... wenn da mein Nusskönig nicht wärePferdeschwanz ... rosenkatze...du verträgst doch eh nur Kater
Das steht in der ersten Verwarnung: eine zweite Verwarnung innerhalb von 3 Monaten und es gibt einen endgültigen Maulkorb.Ich möchte bei der gelegenheit fragen... wie viele Verwarnungen darf ich sammeln, bevor ich ein Maulkorb bekomme?Und hilft es Punkte abzubauen, wenn ich mal einen Tag die klappe halte?
...jepp , ich musste mich auch bremsen.Das steht in der ersten Verwarnung: eine zweite Verwarnung innerhalb von 3 Monaten und es gibt einen endgültigen Maulkorb.
Challenge acceptedDas schaffen aber echt nur wenige, also gesperrt zu werden.
War ja auch eine Top Vorlage ;-)Das hatte ich befürchtet, dass der Spruch kommt.
Ja ich weiß, ihr würdet mich doch alle vermissen... ich kenn euch doch ;-)Aber das wäre doch schade, BlutEngel. Nie mehr hier schreiben?