Höh? :nono: Anfangsbuchstabe ist zwar bei Beiden "B" ...aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Der eine ist, was der andere gerne wäre.Sunny macht Blutengel nen Heiratsantrag....kneif mich mal einer, bitte...:klatsch: 8o
Quatsch, ich stehe doch nur auf junge naive BlondchenSunny macht Blutengel nen Heiratsantrag....kneif mich mal einer, bitte... :klatsch:
Ich fang aber mit A an.Höh? :nono: Anfangsbuchstabe ist zwar bei Beiden "B"
Auch wenn wir uns nicht kennen, aber dein Profilbild macht mich schon fertig....aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten.
Wolltest du doch ein Mann werden ?Der eine ist, was der andere gerne wäre.
Nein, reine Frauendiktatur hier.Und wenn da auch ein Admi-Mann ist, möchte ich ihm auch danken.
Du bricht mir das Herz !? Nach all den Enttäuschungen die ich erleben musste !?Nein, nicht bei einem Fake-Antrag.
Glaub ich nicht. Du hast viel nachzuholen ...da ist man bei der Haarfarbe nicht wählerisch.Quatsch, ich stehe doch nur auf junge naive Blondchen
Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können ...A wie Alpha-Mann.Ich fang aber mit A an.
Ein echter Kerl lässt sich doch von sowas nicht abschrecken.Auch wenn wir uns nicht kennen, aber dein Profilbild macht mich schon fertig.
Als Kind schon. Ich meinte aber dich und Barney.Wolltest du doch ein Mann werden ?
Im Grunde bin ich ziemlich menschlich ...endlich mal eine Enttäuschung die gar keine ist.Du bricht mir das Herz !? Nach all den Enttäuschungen die ich erleben musste !?Wie unmenschlich.
Ich bin seit 8 Jahren hier und das einzige Lebenszeichen war mal ein Post wegen dem Serverumzug.Unser lieber Admin LK ist männlich.
Übersetzt: "Er war nicht meiner Meinung"Und wir hatten es auch schon mit männlichen Mods versucht, aber das hat aus unterschiedlichen Gründen nie geklappt.
Will euch doch nur aufziehen.Moah, du machst es einem aber auch schwer, BlutEngel!
War ja auch nicht immer aktiv.Und deine Beobachtsungsgabe ist nicht die Beste.
Ohja, das auf jedenfall !Also "Django Unchained" wird definitiv der nächste Kinofilm.
Heute zum 1.Mal von gehört und da läuft er doch tatsächlich gleich direkt im TV auf ZDF Kultur.Kennst Du "Adams Äpfel"?
Nunja, Inglorious Bastards hatte ich irgendwie mehr davon erwartet. Allerdings finde ich es bei diesem gerade wichtig, die Originalsprache darin zu haben, da Tarantino mit den Sprachen gespielt hat. Und der Aspekt war meiner Meinung nach auch das Interessanteste am Film.Mal sehen ob ich wieder so enttäuscht bin wie nach Death-Proof oder Inglorious Bastards.