Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny macht Blutengel nen Heiratsantrag....kneif mich mal einer, bitte...:klatsch: 8o
Höh? :nono: Anfangsbuchstabe ist zwar bei Beiden "B" ...aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Der eine ist, was der andere gerne wäre. :D

Ja, da möchte ich mich Rosenkatze anschließen , und mal sagen, Danke liebe Mod-Mädels!

Und wenn da auch ein Admi-Mann ist, möchte ich ihm auch danken.

Sunny macht Blutengel nen Heiratsantrag....kneif mich mal einer, bitte... :klatsch: :eek:
Quatsch, ich stehe doch nur auf junge naive Blondchen :D

Höh? :nono: Anfangsbuchstabe ist zwar bei Beiden "B"
Ich fang aber mit A an.

...aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten.
Auch wenn wir uns nicht kennen, aber dein Profilbild macht mich schon fertig.

Der eine ist, was der andere gerne wäre. :D
Wolltest du doch ein Mann werden ?

PS:

Und wenn da auch ein Admi-Mann ist, möchte ich ihm auch danken.
Nein, reine Frauendiktatur hier.

Nein, nicht bei einem Fake-Antrag.
wink.gif
Du bricht mir das Herz !? Nach all den Enttäuschungen die ich erleben musste !?

Wie unmenschlich.

Nein, weder Diktatur noch nur Frauen. Unser lieber Admin LK ist männlich.

Und wir hatten es auch schon mit männlichen Mods versucht, aber das hat aus unterschiedlichen Gründen nie geklappt.

Wir haben aber gar nichts gegen Männer!

Quatsch, ich stehe doch nur auf junge naive Blondchen
Glaub ich nicht. Du hast viel nachzuholen ...da ist man bei der Haarfarbe nicht wählerisch. :p

Ich fang aber mit A an.
Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können ...A wie Alpha-Mann. :D

Auch wenn wir uns nicht kennen, aber dein Profilbild macht mich schon fertig.
Ein echter Kerl lässt sich doch von sowas nicht abschrecken. :cool:

Wolltest du doch ein Mann werden ?
Als Kind schon. Ich meinte aber dich und Barney.

Du bricht mir das Herz !? Nach all den Enttäuschungen die ich erleben musste !?Wie unmenschlich.
Im Grunde bin ich ziemlich menschlich ...endlich mal eine Enttäuschung die gar keine ist. ;)

Unser lieber Admin LK ist männlich.
Ich bin seit 8 Jahren hier und das einzige Lebenszeichen war mal ein Post wegen dem Serverumzug.

Vielleicht kriegen wir hier auch eine gesetzliche Männerquote durch.

Und wir hatten es auch schon mit männlichen Mods versucht, aber das hat aus unterschiedlichen Gründen nie geklappt.
Übersetzt: "Er war nicht meiner Meinung" :D

Moah, du machst es einem aber auch schwer, BlutEngel! :rolleyes:

Und deine Beobachtsungsgabe ist nicht die Beste. :p

Die Gründe variierten von "Keine Zeit", über Gottkomplex und von Forenmüdigkeit bis hin zu "Jetzt, wo ich Mod bin, möchte ich nicht mehr moderieren, schreiben oder auch nur eingeloggt sein." (wtf?).

Und LK ist Admin, kein User, also postet er nur das Notwendigste undkümmert sich vornehmlich um technische Belange. Er arbeitet mittlerweile hauptsächlich im Hintergrund, wobei ich mal wieder festhalten möchte: Wir machen das alle unentgeltlich und als Hobby, wir haben alle einen Vollzeitjob außerhalb des Forums.

Also "Django Unchained" wird definitiv der nächste Kinofilm. Ein Freund von mir hat den schon gesehen und rezensiert und meint, der lohnt sich. Also wollen sich Freund von uns, die so gut wie nie ins Kino gehen, den auch sehen, das muss man ausnutzen. Hat jemand "The perks of being a wallflower" gesehen?

Moah, du machst es einem aber auch schwer, BlutEngel! :rolleyes:
Will euch doch nur aufziehen.

Und deine Beobachtsungsgabe ist nicht die Beste. :p
War ja auch nicht immer aktiv.

Gab ja auch Beziehungspausen :D

Also "Django Unchained" wird definitiv der nächste Kinofilm.
Ohja, das auf jedenfall !

Mal sehen ob ich wieder so enttäuscht bin wie nach Death-Proof oder Inglorious Bastards.

Ok so schlecht waren die jetzt nicht... aber die Messlatte liegt verdammt weit oben.

Mal sehen ob ich wieder so enttäuscht bin wie nach Death-Proof oder Inglorious Bastards.
Nunja, Inglorious Bastards hatte ich irgendwie mehr davon erwartet. Allerdings finde ich es bei diesem gerade wichtig, die Originalsprache darin zu haben, da Tarantino mit den Sprachen gespielt hat. Und der Aspekt war meiner Meinung nach auch das Interessanteste am Film.

Ich warte jetzt mal eure Meinungen zu "Django Unchained" ab. Der Trailer sieht toll aus, aber das bedeutet ja noch gar nichts. ;)

Und Sunny, gleich geguckt? war er gut?

Oh, Geburtstagstorte für alle, mh lecker. Danke dir, nur die besten Wünsche für dich. Ich stimm mal das Lied an.

Happy Birthday to you......., liebe Tobelovedreturn, happy birthday to you. :klatsch:

Oh..! wie schön! Danke Dir, liebe Tobelovedreturn! :)

Auch Ich wünsch Dir alles Gute und nur das Beste!

Hier meine Kater.

Darf ich vorstellen? (Habe sie gefragt ob sie anonym bleiben möchten, beide sagten, für Rosi machen wir eine Ausnahme.)

Weißer Siam-mix ist Carlo.

Russisch-Blau ist Dante.

Welchen nimmst du? :D

P1010490.jpg

Ein bischen singen tun die auch...

Carlo2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.