Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow!!! :verliebt: Ich möchte Beide! Komm auch zum abholen vorbei! :) :) :)

aber du solltest wissen, dass dann die große Gefahr besteht, dass ich sie nicht mehr hergeben will und meinen Nusskönig über die Tour vergesse.. :rolleyes:

Willst du das? :D

Liebe Grüße

Wenn du beide nimmst, hast du gleich den swinger dabei... ;)
swingen können die auch?? :eek:

Allerdings bleibe ich dann ganz ohne Kater...ich werde sie vermissen...darf ich sie dann besuchen?
sicher darfst du das ;) . Aber ich kann dich doch nicht von deinen Katern trennen! So ein übler Mensch bin ich nun auch nicht....Du kannst mich aber auch so besuchen und die beiden dann immer mitbringen :D . Die haben hier noch Gesellschaft in der Nachbarschaft und das nicht zu wenig (würde aber abwarten bis dieser Katzenschnupfen der im Moment hier etwas umgeht vorrüber ist)

So leicht wird das schon nicht sein... :D ...befürchte ich.
wenn Katzen eins können, dann zaubern! Dafür müssen sie nichtmal singen....
guck mal, es ist schon der 10.! :) Bis jetz bin ich noch ganz gut am Leben.... (obwohl ich manchmal ganz kurz seine Bilder anschauen muss;))

...swingen können die auch?? :eek:
...Süße, das sind ECHTE KATER, die können das in PERFEKTION!

(obwohl ich manchmal ganz kurz seine Bilder anschauen muss;))
...darf ich mal mitgucken? Bin soooo neugierig! Hab keine Ahnung wie Nusskönige so ausschauen, kenn nur Nussknacker ;(

wenn Katzen eins können, dann zaubern! Dafür müssen sie nichtmal singen....
...aber sicher können die das...die sind ja noch schlauer als Kater! :super:

Ja, da möchte ich mich Rosenkatze anschließen , und mal sagen, Danke liebe Mod-Mädels!Und wenn da auch ein Admi-Mann ist, möchte ich ihm auch danken.
.... :D ...schliesse mich an....vielleicht hilfts.... ;)

....ich backe auch Kuchen und und und...habts ja keine Ahnung was euch entgehen würde!

Alles Gute dem Geburtstagsküken!

Das wird "DER SCHÖNNSTE"

Endlich sturmfreie Bude!

Mich haben sie nicht so früh allein gelassen... :mad:

Sie haben mich nicht alleine gelassen, ich habe sie alleine gelassen.

Ohje haben die geweint bei meinem Auszug :verliebt:

Weil heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich singe dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht ...Happy Birthday tobelovedreturn. :)

ich spendiere Kaffee. Probiere gerade neue Geschmackssorten aus... mit Karamell, Kakao, Schoki, Schokipudding (nicht so gut), Sojamilch (ganz ok), und Zimt. Hab auch noch Orangen, Zitronen, allerlei Gewürze und Teesorten da. Also freie Auswahl.

Oh danke, Rose, ich nehme dann einen Café mit Caramel :) Merci beaucoup!

mag heut nicht mehr wirklich irgend einen Finger rühren. Gut, ist bald Wochenende. Hoffe, ihr seid fitter.

Happy Weekend!!!!

Werde nun erstmal ein Stündchen Korrekturschlaf nachholen...und dann gibt es Wochenend-Vergnügen...Putzen und Hundi bespaßen...Yeah!

Kaffe nehme ich trotzdem...hast du auch Latte MAcchiato, Rosi?

ich nehme dann einen Café mit Caramel :) Merci beaucoup!
Gute Wahl!

hast du auch Latte MAcchiato, Rosi?
Rosi hat alles! Und du hast Glück, hab sogar nochmal Milch von der Kuh da... muss nur schauen wo mein Milchaufschäumer versteckt is....

Hoffe, ihr seid fitter.
joah.... bisschen erkältet. Nehm aber mein Hausmutterzaubermittlchen und dann kann ich wieder den Besen reiten ;)

Neuer Tag, neue Woche, neues Glück! Cheers mit Kaffee! Genialer Tag. Für die, dies vegan mögen, gebt mal ein bei youtube: Gollum und Frikadellen :D

Das schmeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.