Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Roya

Habe schon lange nicht mehr so gelacht, wie bei deinem Beitrag über die männlichen Mods. Tausend Dank dafür. Hatte aber nichts damit zu tun, dass sie Männer sind, oder?

@Roya Au ja, erzähl doch nochmal detailliert von den männlichen Mods, ich hab... äh, das schon längst vergessen...

Nee, genug Details, House.

Serene, ich weiß nicht, woran es lag. Vielleicht haben wir die falschen Leute ausgesucht, vielleicht war es der falsche Zeitpunkt, keine Ahnung. Wir haben aber auch schon weibliche Mods wieder gehen sehen, aus ähnlichen Gründen. Im Leben gibt's halt immer und überall Fluktuation würde ich sagen. Wäre ja auch langweilig, wenn nicht. ;)

Ich schlaf übirgens derzeit mal wieder superschlecht. Saunervig! 10 Tage nach den Weihnachtsferien und ich fühl mich schon wieder urlaubsreif! :schief:

@Roya

Ein Freund von mir schläft immer schlecht, wenn er bei seiner Freundin nächtigt. ;)

@serene

Das kenne ich nur zu gut, war bei mir nicht anders:/

Wobei ich glaube, dass das ein Insider zu sein scheint;)

"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt." Es reicht schon, wenn sich Einer bewegt. Da macht die Matratze gleich mit. :) Etc., etc.

@RoyaEin Freund von mir schläft immer schlecht, wenn er bei seiner Freundin nächtigt. ;)
Da ich mit meinem Freund zusammenlebe, wäre das ein Problem! :D

Nee, letzte Nacht hat mich z.B. der Stromausfall geweckt, ne andere Nacht wars eine der Katzen, dann hab ich mal was Komisches geträumt. In Stressphasen habe ich immer so Problemchen.

Ich versuch jetzt mal abzuschalten und dann zu schlafen. Gute Nacht!

Wer will bei diesen Verhältnissen dann schlafen? :D
Wie heißt es so schön "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier" brachte nicht wirklich was. Schön wars trotzdem neben seinem Partner einzuschlafen und am nächsten Morgen wieder aufzuwachen:)

So, eine Runde Kaffee für alle :D

Habe endlich meine Arbeiten fertig...das Leben hat mich also gewissermaßen wieder :D

Habe endlich meine Arbeiten fertig...das Leben hat mich also gewissermaßen wieder :D
Willkommen zurück Souli ... :D

Ich sponser eine Runde Giotto zum Kaffee. Immerhin hat meine, in letzter Zeit sehr kritische, Mum gestern gefragt ob ich abgenommen habe. :) Darf doch jetzt nicht schon vom Winterspeck fallen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.