Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht, warum so Viele so scharf aufs Abnehmen sind. Gucke gerade wieder "House." Da tummeln sich lauter Frauen mit Körpergröße 34.

Wer hat sie bloß ausgesucht? Und was ist schön an so spindeldürren Frauen?

An Size Zero finde ich auch nichts Schönes.

Ich finde es aber gut, sportlich schlank zu sein. Also Futtern ohne Ende und trotzdem trainiert/normal schlank.

was für ein toller Schneetag... und trotzdem ist nichts so gelaufen wie erhofft. Jedes Mal ist die Vorfreude und Hoffnung wieder gross...

Doch dann wird man wieder enttäuscht... Es will einfach nicht. Ein herber Schlag ins Gesicht. Schmerzvoller als ein eisiger Schneeball.

:(

Ach Blue,

schonmal überlegt, dass du vielleicht zu viele Erwartungen hast. Geh doch einfach mal unbefangen an etwas ran und lass dich überraschen von dem, was du dann erhälst!

Findest du, Serene?

Ich finde es mitlerweile praktisch, mich überraschen zu lassen. Kopf zermatern bringt nix, außer schlaflosen Nächten...

@ sunshine_girl

Es war ein netter Shoppingabend in der Stadt mit einer tollen Frau geplant. Er fand auch statt, aber leider nicht im Rahmen wie erhofft.

@ soulmate82

Leider kann man nichts mehr erwarten heutzutage. Man kann sich nur noch auf sich selber verlassen. Aber was bringt das wenn man (auf die Dauer!) irgendwann nicht mehr klar kommt mit sich (Nur...!!) mit sich alleine?

Sich überraschen lassen tönt sehr schön. Doch so einfach ist das nicht. Wenn man jemanden ganz ganz gut mag, dann hofft man immer mehr als sonst bei jemandem.

Naja. Es gibt da einen feinen Unterschied zwischen Vorfreude haben und in Träumen und Erwartungen zu schwelgen und Phantasiegebilde zu errichten. Das machen kleine Mädchen, wenn sie von ihrem Prinzen träumen.

Vorfreude finde ich gut.

Es war ein netter Shoppingabend in der Stadt mit einer tollen Frau geplant. Er fand auch statt, aber leider nicht im Rahmen wie erhofft.
Leider gibt die Realität der Hoffnung gerne mal eins auf die Mütze. ;)

Man hat oft zu große Erwartungen an seine Mitmenschen ...einfach mal ganz relaxed das genießen, was die anderen zu geben bereit sind.

Wenn man verliebt ist kann man auch mit 25 noch in Träumen schwelgen...

Für heute war es aber wirklich nur Vorfreude und selbt diese wurde schlussendlich sehr enttäuscht.

Solange man sich fast ausschliesslich nur mit sich alleine beschäftigen muss, kann man nicht relaxen und abwarten.

Habe am Samstag zwei Semesterprüfungen und kann mich nicht durchringen zu lernen. Denke viel über Dinge nach die ich eh nicht mehr ändern kann. Kann nicht schlafen aber auch nicht wirklich lernen:( Mich graut es morgen durchzulernen würg...

Auch Vorfreude kann man definieren: Vorfreude auf was? Aufs Treffen? Auf sie? Auf einen bestimmten Part des Verlaufs? Und bei Vorfreude ist immer ein gewisser Erwartungsdruck mit dabei. Du freust Dich schliesslich auf etwas bestimmtes in der Hoffnung, es läuft auch so ab, wie man es sich im Vorfeld vorgestellt hat. Da kann man durchaus gut und ordentlich enttäuscht werden.

Und Blue, bist du wirklich alleine? Wir sind vielleicht hier nicht körperlich anwesend. Aber Du kannst hier ja Deine Gedanken und Sorgen los werden. Etwas, was man ja normalerweise mit seinen Freunden macht.

Weils gerade so kalt draussen ist, spendier ich mal einen heissen Thé Citron. :) Der Schnee liegt draussen, ich sollte Skifahren gehn... *seufz*

Heute gibts von mir ausnahmsweise mal Tee.

War die letzten drei Tage im Bett. Grippe.

Auf dass es nur noch besser werden kann :)

Ich schnall mir gleich die Skier um, wiewohl wir leider nicht so viel Schnee haben und das, was gerade niederkommt, ist auch nicht so ein Augenschmaus wie sonst.

Gesellschaft habe ich genug. Trotzdem finde ich es schwierig, den Genuss zu finden, wenn man dem Anderen quasi am A.... vorbeigeht. Aber da gibt's ja noch die Geduld. Weil diese so ein seltenes Gut ist, müssen wir uns ja alle darin üben. Da muss man sich ja glücklich schätzen, wenn sich die Dinge langsam entwickeln. Schließlich gibt es ja auch den richtigen Zeitpunkt für alles.

Oh nee, das wird jetzt nicht BlueBorders dritter Thread. Sorry, aber BlueBorder, du hast Threads für diese Themen. Bitte nutze diese, nicht das Hafencafé, das ist zur Ablenkung und nicht für so etwas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.