Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr meine spanische Gitarre hören? Die Töne flimmern hier nur so über den weißen Schnee... ich werd noch berühmt :D und hab gestern erst angefangen zu üben

@Rosenkatze

Find ich gail, sone spanische Gitarre. Lad mal Antonio Banderas dazu ein. Der bringt den Schnee zum schmelzen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Bluey, kannst nicht Tango tanzen lernen? Bisschen Haargel kann ich dir schicken.

@Bluey, kannst nicht Tango tanzen lernen? Bisschen Haargel kann ich dir schicken.
au ja tanz mit mir! Ich geh am Sonntag zu ner Schnupperstunde!

@RosenkatzeFind ich gail, sone spanische Gitarre. Lad mal Antonio Banderas dazu ein. Der bringt den Schnee zum schmelzen.

findest du? Na gut, aber nur wenn du auch kommst! ich will eine Schneeparty :D

Ja, schau mal den Film mit Salma Hayek. Da wird heiß gespielt.

Und das Tangovideo mit Banderas ist zur Tanzvorlage, für Bluey geeignet, damit er dich nicht fallen lasst. :D

Na klar komm ich, zu spanischen Klängen immer! :D

Na klar komm ich, zu spanischen Klängen immer! :D
gerne! Aber nimm Dich in Acht vor meinen tollwütigen Nachbarn! (Die wollen schon meine Gitarre am Lagerfeuer verbrennen... böse sind die!)
Wenn Bluey mich fallen lässt, beisse ich.

Wenn deine Nachbarn die Gitarre verbrennen, komm ich mit nem Dudelsack und üb die ganze Nacht. ;) :cool:

Bis man das kann, dass dauert. :D

au ja!!! Machen wir die Runde, ich bezahle. Inclusive Frühstück offerieren und Schneebälle zurecht machen für die, die daher kommen... :rolleyes:

Liebe Roya,

musst du denn so viel reglementieren? Ein Beitrag à la Blueborder ist mir tausend Mal lieber als diese unsäglichen Kaffee- und Teeangebote.

Ich geh schon mal in Deckung. :eek:

Hier kann jeder seinen Anker schmeissen und reden, worüber immer er mag...Sei es wie der Tag gelaufen ist,ob ihm langweilig ist oder einfach nur um auf Leute zu treffen und ein bißchen aufzutanken.

Oh nee, das wird jetzt nicht BlueBorders dritter Thread. Sorry, aber BlueBorder, du hast Threads für diese Themen. Bitte nutze diese, nicht das Hafencafé, das ist zur Ablenkung und nicht für so etwas!
Aha! Danke für den Hinweis wo ich zu "stehen" habe und wo nicht. In "öffentlichen" Threads wird also nur etwas herzerwärmendes und fröhliches geduldet. Für "so etwas" ist hier kein Platz... :mad: Dann bitte auch gleich die Threadregel anpassen!!

Ich weiß nicht, wann genug ist? Wer wimmert denn hier seit mehreren Jahren dieselbe erbärmliche Leier und setzt noch mal einen drauf, je mehr Aufmerksamkeit er bekommt? Und jetzt soll sich die Rückgratlosigkeit auch noch in die heiligen Hallen des Hafencafés ausbreiten? Sind deine Threads tot, dass diese unsägliche Jammerei hier weitergehen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Richtig, dämlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.