Könnt ihr meine spanische Gitarre hören? Die Töne flimmern hier nur so über den weißen Schnee... ich werd noch berühmt und hab gestern erst angefangen zu üben
au ja tanz mit mir! Ich geh am Sonntag zu ner Schnupperstunde!@Bluey, kannst nicht Tango tanzen lernen? Bisschen Haargel kann ich dir schicken.
findest du? Na gut, aber nur wenn du auch kommst! ich will eine Schneeparty@RosenkatzeFind ich gail, sone spanische Gitarre. Lad mal Antonio Banderas dazu ein. Der bringt den Schnee zum schmelzen.
gerne! Aber nimm Dich in Acht vor meinen tollwütigen Nachbarn! (Die wollen schon meine Gitarre am Lagerfeuer verbrennen... böse sind die!)Na klar komm ich, zu spanischen Klängen immer!
Cool ...ich möchte auch mitmachen. arty: Ich bring auch meine Gitarre mit ...dann zeigen wir deinen Nachbarn ne lange Nase!Wenn deine Nachbarn die Gitarre verbrennen, komm ich mit nem Dudelsack und üb die ganze Nacht.
Lieber was mit Schuss? Das ist ein Café!Ein Beitrag à la Blueborder ist mir tausend Mal lieber als diese unsäglichen Kaffee- und Teeangebote.
Hier kann jeder seinen Anker schmeissen und reden, worüber immer er mag...Sei es wie der Tag gelaufen ist,ob ihm langweilig ist oder einfach nur um auf Leute zu treffen und ein bißchen aufzutanken.
Aha! Danke für den Hinweis wo ich zu "stehen" habe und wo nicht. In "öffentlichen" Threads wird also nur etwas herzerwärmendes und fröhliches geduldet. Für "so etwas" ist hier kein Platz... Dann bitte auch gleich die Threadregel anpassen!!Oh nee, das wird jetzt nicht BlueBorders dritter Thread. Sorry, aber BlueBorder, du hast Threads für diese Themen. Bitte nutze diese, nicht das Hafencafé, das ist zur Ablenkung und nicht für so etwas!
Kenne ich!!Lies mal die Forenregeln, BlueBoarder!
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:Ewige Jammerlappen sind überhaupt nicht sexy.