G
den Spruch fand ich schonimmer irgendwie doof. aber vielleicht gabs den passenden Moment noch nich. Nichtreden, ist sowieso nicht möglich. Selbst mit Schweigen spricht man Bände.Reden ist silber - Schweigen ist Gold.
Also bitte an die Forenregeln halten und auch Toleranz üben.Schlussendlich wählt jeder seine eigene Strategie, um mit Schmerz umzugehen. Ob man nun ein Opfer-Abo löst oder beissenden Zynismus verbreitet
Hm..interessante Vorstellung. Sehe schon die eine Nadel, die direkt am Absatz angebracht ist. Kann man bestimmt auch nachrüsten- musst du mal im Sportgeschäft fragenIch brauch Schuhe mit Spikes! Ob's so etwas auch mit Absätzen gibt?
Danke ich melde mich . ich hab studiert auf Lehramt (Grundschule), habs dann abgebrochen. Danach war ich in der Behindertenbetreuung und jetz such ich nach Allerlei... hab auch schon wieder was in dieser Richtung gefunden für dauerhaft und ab Februar, ist aber noch zu wenig zum Runden rollen. Mit was ichs da aufstocke is mir nicht so wichtig zur Zeit, desshalb sind meine Bewerbungen querbeet.Was machst du denn eigentlich beruflich, Rosenkatze? Also was hast du gelernt und was willst du machen bzw. worauf bewirbst du dich? Falls du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
Die sehen nur so aus. Die Hörner sind noch nicht ausgewachsen. Man hat es mit kleinen, niedlichen Monstern zu tun...vertrau mirDa sind sie doch noch klein und niedlich!
Das Unwort des letzten JAhres schafft es gleich mehrfach ins Hafencafé. :klatsch:Opfer-Abo