Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir neulich schon gleich meinen Kandidaten für 2013 notiert: innerdeutsche Überfremdungsdebatte :mauer:

Die Verfilmung von Alice im Wunderland stinkt eh, serene, du verpasst nix.

In der Tat. Statt sich über Wortschatzerweiterungen zu freuen, wettert er gegen unschuldige Wecken. :mauer:

Dabei sind die echt eine Bereicherung. Ich hab mich so gefreut, als ich das erste Mal gehört habe, wie jemand beim Imbiss ne LKW bestellt hat. :D

Wie jetzt? Ein Wecken bestellt einen LKW beim Imbiß? :confused:

Ich dachte, der LKW-Fahrer will ein Hotdog haben. Also ein Wecken (Brötchen) mit Würstchen. ;)

Meiner schmeckt nach: Vorbei, vorbei, vorbei!!!! Jippieh: Vorbei!

Und nach Schnee- davon gibt es draußen heute reichlich.

Ich bin noch rekonvaleszent. Zum Glück gibt es bei uns jetzt auch reichlich Schnee. :)

Ja, der Montag schmeckt schon mal Zahn-freundlicher als ein LKW.

Hier jedenfalls nach viel Schnee.

-----------Ist Geschmacksache. :cool:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hasse den Schnee!!!!

Ich will Sonne!!! :]

Einen Espresso im Café auf der Terrasse mit Sonnenschein bitte. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@House

Was willst du eigentlich mit Intelligenz?

Meinst du, die macht die Menschen glücklicher?

Ob dumm oder hochbegabt, bei Liebeskummer, stehen wir alle gleich blöd da.

Manche sogar noch ein bisschen blöder, weil sie meinen, mit dem Verstand alles lösen zu können und dann drehn sie richtig am Rad. :D

Manche sogar noch ein bisschen blöder, weil sie meinen, mit dem Verstand alles lösen zu können und dann drehn sie richtig am Rad.
Pures Wunschdenken deinerseits.

Meinst du, die macht die Menschen glücklicher?
Im Gegenteil - If you're happy and you know it , think again.

Ob dumm oder hochbegabt, bei Liebeskummer, stehen wir alle gleich blöd da.
Siehe ganz oben.

Und dann weiter unten.

Und dann wieder ganz oben.

attachment.php

Dich küß ich aber nicht, dich Kröte. Ich will 100 Jahre alt werden und bei mir kommt ein Prinz mit weißem Schimmel vorbeigeritten. :p

Ich bin doch nicht die Prinzessin auf der Erbse.

Manche sogar noch ein bisschen blöder, weil sie meinen, mit dem Verstand alles lösen zu können und dann drehn sie richtig am Rad.
Ich weiß nicht. Wenigstens macht es dann mehr Spaß, die Beiträge der Intelligenten zu lesen. Die können sich wenigstens mindestens leidlich ausdrücken.

Der Rechtschreibung und Interpunktion sind sie auch meistens zugetan.

nen Pfeilgiftfrosch will ich auch nicht küssen, aber müssen wir echt auf die Prinzen warten Schneeweißchen? .. :rolleyes: :rolleyes: lass uns selber reiten/jagen/ humpeln/.... tk tk tk

Nee, Rosenkatze, wir sind doch keine Typen, die warten müssen. :D

Aber bevor mich ein giftiger Frosch küßt und ich daraufhin Tod umfalle, steig ich lieber auf den Schimmel mit auf, wenn er so grad mal vor der Tür steht. Ich liebe das Leben und nicht den Tod.

Da kann er noch so gut küssen können, ich wähle das Leben. :D Mit Musik und Tanz und Eleganz. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.