Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mir fällt grad ein, es gibt auch Kröten, an denen man lecken kann und davon high wird :D

ok, ich mach mit bei der Schimmelnummer. Wenn ich mich verkleide als Typ, springst du auch mit auf? hab noch nen Hut und Schnurrbart, auerdem seht Karneval vor der Tür :rolleyes: oder, lass uns lieber nen Stier nehmen, statt ein Schimmel, wir sind ja auf spanisch :p olé!

@ Mods, da ihr im Moment so fleissig seid, ist auch nen neuer smilie mit Sombrero drin? Wär cool

das zählt nich, es sei denn er macht auch mir den Abwasch. dann lass ichs durchgehen ;) (hauptsache er hat nen sombrero)

Mir wurde eine Giftkröte offeriert . Eine Kröte zum abschlecken hätte ich noch in die engere Wahl genommen, mit nem gratis Traumflug.

Ja, du bist dann Zorro und ich zieh ein rotes Kleid an, für den Stier. Oder ich geh als Lara Croft, dann würden wir auch ein tolles Paar abgeben.

Abgemacht! Lara Croft und Zorro. und auf den Hut wird noch ne Giftkröte gesetzt, zur Deko und für alle Fälle ;)

Pass aber auf, ich find lara in rot schon ziemlich lecker :p

Dann ist ein toller Abend garantiert, Rosenkatze. :D

Gegen Abwasch erledigende Männer hab ich auch nix einzuwenden, wenn die Spülmaschine streiken sollte.

Sonst ist er auch super, Tobelovedreturn? Für`n Abwasch brauch ich eigentlich keinen Mann. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zorro is kein Prinz ;) . Pass dir auf mit den piraten, die rauben gerne dein Hab und Gut (inklusive Herz). aber zum glück gibts auch noch zorros und Spülprinzen. Liebe tobelovedreturn, wie oft würdest du ihn denn ausleihen? Morgen steht nochmal Abwasch an, ich leih dir dafür meinen Hut? :D Guter Deal?

Natürlich, er ist auch sonst top.

Als ich krank war, hat er mir Tee gemacht, Suppe gekocht, Kuscheldecke gebracht, Geschichten erzählt.

Wirklich, ich kann mich überhaupt nicht beklagen.

Und er sitzt oben ohne da, was will ich mehr :cool:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Liebe tobelovedreturn, wie oft würdest du ihn denn ausleihen? Morgen steht nochmal Abwasch an, ich leih dir dafür meinen Hut? :D Guter Deal?
No Deal :eek:

er machts nur für Küsse - und diese gibts nur von mir ;)

Du klingst wie mein Nusskönig... na dann ist dir nichtmehr zu helfen ;) geniess deinen Prinzen :cool:

Huch, ich komm hier ins Schleudern. :D

Ja, das mit den Piraten kenn ich, die sind gefährlich. Die gehören gleich in Handschellen.

Zorros ist die Alternative!! Schick, sportlich, gewandt und verschlagen sind die auch.

Oh Gott, mein Herz. Ich halt es ganz fest.

Ach nö, bald muss mein Prinz wieder ins Militär. Da hab ich sowas von kein Bock drauf. 3 Wochen alleine in der Wohnung.

Deswegen wollte ich mir eine Katze anschaffen. Kannste vergessen. Vonwegen Traumprinz :rolleyes:

Ich kenne da eine liebe Rosenkatze, welche einspringen könnte :klatsch:

schneeweißchen, hör dir mal "antologia" an... schöne Untermalung für heute Abend ;)

tobelovedreturn, du musst dir irgendwann eine reservevariante fürs Spülen überlegen... z.B. wenn du mal Schnupfen hast oder er vorher nen Pfeilgiftfrosch geküsst hat! (wie wärs da mit Pfeiffe, Triller und... Sombrerohut? :D )

Schneeweißchen, pass ja auf auf dein Herz! Vor Piraten und anderem gesindel... sonst muss ich denen ein "Z" verpassen! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich kenne da eine liebe Rosenkatze, welche einspringen könnte :klatsch:
ich bin demnächst aber Zorro und erstmal nicht als Schmusekatze zu haben ;) (ausserdem mag ich Teller spülen auch nicht) aber wenn du mir kochst .. wärs vielleicht drin

Kochen? Überhaupt nicht meine Stärke :) Macht auch meistens mein Prinz. Herrje, das tönt ja gerade so als würde ich NICHTS machen.

Ist aber unwahr, ich gebe ihm zig Streicheleinheiten da schnurrt er wie eine Katze ;) Und auch sonst bin ich eine angenehme Person - sagte sogar mein Fahrlehrer :eek:

Na dann. Kannste wohl kein Urlaub bei mir machen Rosi :)

Glüh dein Z-Eisen bitte ganz heiß vor, ich kann es gebrauchen.
Mach ich!
wink.gif

Schönen Abend euch lieben!

...in Musik schwelgen und bisschen zaubern is angesagt.....

Uiuiui. Erstmal nen Kaffee. Kennt ihr diese Tage, an denen man viel zu spät aufsteht, deshalb keine Anlaufzeit hat und den ganzen Tag über nicht richtig wach wird? Geht mir heute ein bisschen so. Und die Laune ist leider entsprechend.

@ Mods, da ihr im Moment so fleissig seid, ist auch nen neuer smilie mit Sombrero drin? Wär cool
Ich werd's vermerken, aber das dauert noch ne Weile. Wir könenn dann ja den Array gegen nen Smiley mit Sombrero tauschen. Wobei ich lieber nen Kotzsmiley hätte, der würde mir persönlich mehr nützen.

Soulmate, hilft da auch kein Sport, Sonne, Musik?

Ich habe solche Tage nur dann, wenn ich am Abend zuvor zu spät ins Bett geggangen bin. Da fühl ich mich am nächsten Tag, als hätte ich nen Kater. Unschön.

Bin früher als sonst ins Bett gegangen :eek:

Trotzdem erst um halb acht aus dem Bett gefallen...duschen, Haare waschen, Zähne putzen, Kaffee, usw... und pünktlich zur ersten Stunde dagewesen...also physisch anwesend :(

Hm, brütest du vielelicht etwas aus, wenn du solch ein erhöhtes Schlafbedürfnis hast?

Oder liegt's am Wetter?

Wir bekommen hier langsam nen blauen Himmel. Besonders schön in Kombination mit dem verbliebenen Schnee. :)

Naja gut, ne halbe Stunde früher schlafen zu gehen, macht bei 5 Stunden pro Nacht nicht ganz so viel aus ;)

Kann gut sein, dass ich mich etwas erkältet hab...ist ja auch reichlich zu tun in der Lehranstalt in den letzten und nächsten Tagen. Aber dann wird es besser.

Hier ist es grau in grau....hat die letzten zwei Tage durchgeschneit und vor drei Stunden etwa aufgehört.

Vielleicht wird es ja wenigstens noch etwas mit dem Schlittschuhlaufen in diesem Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.