Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, liebe tobelovedreturn! Bin inzwischen über dem Berg und heute wieder auf Arbeit. Hör noch etwas gedämpft, aber vielleicht ist das ja auch besser so. ;)

Ich spendier hier mal einen O-Saft.

Verstehe ich sehr gut. Ich hab mich schliesslich gerade an das "den-ganzen-tag-im-bett-liegen" gewöhnt. ;)

Ging mir auch so.

Kaum hat man sich daran gewöhnt - muss man es wieder abgewöhnen
:(

Hab gerade gesehen dass Du von Zürich bist.

Also wenn Du in der Stadt arbeitest ist es sicher jeden Morgen total mühsam mit dem Auto, oder?

Ich wohn und arbeite in der Stadt. Da lohnt es sich nicht mit dem Auto zu fahren. Nutze den ÖV oder das Fahrrad. Geht also ganz gut. Und inzwischen gibts auch einen kleinen Umweg jeweils zur Lieblingsbäckerei. :D

Fahrrad :) WOW! Da hab ich meinen inneren Schweinehund noch nicht überwinden können.

Heute gehts aber wiedermal zum BBP, also doch noch ein wenig Sport
:)

Mhh Bäckerei. Och hab Hunger
:rolleyes:

Haaa... wie schön! Die Sonne strahlt rein, bis Mittags schlafen, schön geträumt, Kaffee und Zigarette und Freitag ein geiles Vorstellungsgespräch! Wenn ihr mich doch wieder auf die Kinder loslassen wollt, drückt mir die Daumen.

@Minusch, ich bin heute über deine Blüten gestolpert und sie haben mir gefallen. :) Schön, dass du wieder fit und munter bist.

Einen Saft nehme ich auch. Gibt es auch Karottensaft?

@Rosenkatze, in deinen Träumen möchte ich mal Mäuschen spielen:D

Geraucht wird aber nur draussen, oder? ;) Ich drück dir die Daumen, dass du nicht genommen wirst.Da gibt es was anderes für dich. :]

@Tobelovedreturn, dir wünsch ich auch einen sonnigen Tag und euch anderen natürlich auch. :)

Hier ist es grau. Naja, hinter den Wolken scheint auch.......................

@Rosenkatze, in deinen Träumen möchte ich mal Mäuschen spielen:DGeraucht wird aber nur draussen, oder? ;) Ich drück dir die Daumen, dass du nicht genommen wirst.Da gibt es was anderes für dich. :]
Du spielst Lara, Mäuschen ;) . Keine Angst, ist nicht wieder eine Schule... eher so ein alternativer Kindergarten, der gerade neu gegründet wird. Könnte schon in meine Richtung gehen.... also drück mir ja die Daumen!!!! Sonst spielen wir doch Tom und Jerry :D

wisst ihr was super bei allen Erkältungen hilft? Neben gutem Karottensaft/ ein einfach Knohblauch-Zwiebel-ingwer Sud. Schön heiss vorm zu Bett gehen trinken, schmeckt widerlich und man muss davon schwitzen wie Sau, fühlt sich aber am nächsten Morgen wie neu geboren.

Ich bau jetzt ein Iglu :D

WOW Rosenkatze, ich drücke Dir voll die Daumen :)

Am Freitag gehe ich auch schnuppern am Flughafen - wird sicherlich spannend
:)

Wenn der Iglu fertig ist, komm ich zum Ingwertee vorbei. Heizen brauchen wir dann ja nicht mehr.

Hör mal ----Malaguena Salerosa..... Nach dem 100sten Mal und verschiedenen Varianten ist der Titel super.

Stell ihn dir beim Dinner vorgesungen vor. Es geht um deine schönen Augen, Zorro:) :D

Das Lied ist echt mal schön :) ja, genauso muss dieser Tag anfangen ;) ..

bist du erkältet, dass du einen ingwerteesud haben willst? Kannst du haben, hab auch noch scharf thailändisch gekocht da, heizt auch schön.

Viel Spaß am Flughafen tobelovedreturn!

Oh, am Flughafen komme ich morgen auch vorbei. Da passiert immer was.

Das Lied und nen Tango hab ich im Gepäck und der steht mir im Gesicht geschrieben. Und im Gang natürlich.

Geht mal im spanischem Rhythmus flanieren, was meint ihr wie heiß das ist. Da scheit die Sonne von innen. Ole.

Für Wechsel-und Nebenwirkungen übernehme ich aber keine Haftung.

:D Jetzt auch noch Thailändisch gekocht. Ist die echte Wohlfühl-Oase bei dir. :super:

Auf dass, ihr die richtigen Karten bei der Berufswahl zieht, Tobelovedreturn und Rosenkätzchen, dort verbringt ihr im schlechtesten Fall 1/3 eures Lebens.

Wählt einen Beruf, der euch Spaß macht, dann braucht ihr nicht mehr zu arbeiten. ;)

Ich! boah.. wär lieber liegen geblieben. Wollte heute abend an ein Konzert, aber das fängt erst um 21:30 an und ich bin so unschlüssig, ob ich doch hingehen soll. Topfit fühle ich mich ja auch noch nicht... :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.