Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Lieben, wiedermal komme ich mit einem Luxusproblemchen

Mein Freund ich planen eine Städtereise im März.

Ich war schon in München, Paris, Wien, Barcelona, Berlin.

Was könnt ihr mir empfehlen?

@tobelovedreturn

Prag oder Lissabon, wobei es in Prag um diese Zeit noch sch*kalt sein kann :)

Wien ist in der engeren Auswahl, mein Freund war noch nie da :)

Was haltet ihr von London? Stockholm?

Lissabon wäre auch eine Überlegung wert, ja.

Wien fand ich absolut grässlich, total provinziell und langweilig....

London ist dreckig, laut und total überteuert....und an die guten Parties schafft man es nur mit Locals...

Stockholm soll super sein, ich war leider noch nicht da...

Ganz heiss finde ich Bilbao, ist auch nicht mehr so gefährlich wie früher als die ETA noch aktiv war....und dort ist es sicherlich wärmer als in Stockholm ;)

Bei Wien habe ich gute Rückmeldungen gekriegt über Parties und den Prater. Als ich das letzte Mal richtig da war, war ich 12 und mag mich jetzt nicht so erinnern. Und beim letzten Mal sah ich nicht wirklich was von der Stadt.

Ich mag London und das Feeling dort. Beim letzten Aufenthalt wurden wir von Sonne und 20 Grad im November überrascht. :D Und in den Parks ist es durchaus angenehm. Ich find jetzt London nicht dreckiger oder lauter als Paris.. :rolleyes:

Von Stockholm hat der Arbeitskollege geschwärmt. Kenne ich aber nicht.

Worum gehts genau? Macht ihr die Touri-Attraktionen durch oder schlendert ihr eher durch die Stadt?

Joa, wir haben vor 5 Tage zu bleiben, also denke ich wird für beides Zeit sein.

Ich mag Tiere total und in Wien soll der Zoo ja so schön sein.

Und London, ja. Möchte ich einfach mal erlebt haben.

Wuuh ja Paris war so dreckig. Schrecklich!

Na, dann würde ich an deiner Stelle nach Wien fahren und London für ein nächstes Abenteuer vorplanen. ;)

:eek: Das ist ja super!!! :D ... vielleicht sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen? :rolleyes:

Ich würd noch Irland (Cork/Dublin) mit in den Urlaubsttopf werfen. Wer einmal in irland war, will immer wieder hin

oh ja, Irland! ich will schon länger nach Irland und nach Schottland. *träum* Jetzt krieg ich Fernweh und kann nicht weg. Menno...

uuuuuh Basel, ich habe diese Stadt geliebt bis mein Ex sie energetisch komplett ruiniert hat. Wir hatten nämlich an jeder Ecke mindesten einen Streit inklusiv Heuldrama und innerem Dschihad :eek:

Vielleicht sollte ich mir ein grosses Räucherstäbchen organisieren und das ganze Mal ausräuchern. Ihr beiden Mädels könnt mir ja dabei helfen, das Ding zu halten :D

Aber sicher! Im Weihen und Entweihen bin ich bewandert! Kannst dir von meinen 40 Räuchersorten was aussuchen :D die Orte müssen dann allerdings auch stilgerecht mit nem Gläschen Wein begossen werden... das ist dir schon klar gell? ;)

Ich würde ja am liebsten jeden März nach Rom fliegen, habs auch schon mindesten 10 Jahre hintereinander so gemacht. Ich finde diese Stadt gerade im März so wundervoll, weil man sehr wahrscheinlich schon draußen auf diesen wundervollen Plätzen sitzen kann.

Rom und Stockholm kann ich beides sehr empfehlen! Rom muss man einfach mal gesehen haben. Ist aber leider wegen den vielen Touristen sehr teuer. Stockholm ist auch sehr schön, aber nicht empfehlenswert im März, eher im Sommer. Im Sommer kann es selbst dort eben sehr warm sein (glauben viele nicht, ist aber so).

Venedig ist auch sehr schön (und teuer).

Oh, entschuldigt bitte! Ich hab vergessen zu sagen, dass es verlegt wurde auf nächsten Dienstagmorgen. Aber danke euch trotzdem!

Kaffee?

hier war doch letztens schonmal einer nach London gereist oder? Also, tobelovedreturn: Tu du mir bitte den Gefallen und renn gegen den Pfosten bei Gleis 9 3/4!!! Das mich da aber auch keiner Ernst nimmt.... :rolleyes:

Will denn keiner nach Barcelona?

Um die Zeit schon recht mild...gute Bars...Antonio Gaudi....lecker essen....Orangenhaine in Blüte....

Ja mei Katze, musst die Beulen schon selber holen am 9 3/4...das macht anscheinend keiner für dich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.