Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alpha

Ich war viermal in Barcelona, das letzte Mal hab ich fast geheult als ich in der Sagrada Familia war, so schön wars da drinnen =) . Mich interessieren in Barcelona immer drei Dinge: Wie sieht die Sagrada aus, ist es genug warm, um im Meer zu schwimmen und hats wieder einen Mondfisch im Aquarium :D ?

Sagrada-Familia-a23530701.jpg

Ich war 2 mal da und hatte jedesmal das Pech nicht rein zu können, weil geschlossen. Aber auch von außen, kann ich Tage davor stehen und schauen!

Übrigens hatte ich das gleiche Pech mit dem Mailänder Dom. 2 mal vor geschlossenen Türen....zum Mäuse melken!

Kennt ihr Chesky Krumlov?

Absolut sehenswert!

Ich habe da das BESTE ANGUS Rindersteak gegessen, in römischen Katakomben, direkt vor der Nase auf dem Feuer gegrillt, Rosmarinkartoffelauflauf, Budweis Bier, Mittelaltermusik....hmmmmm!!!

Und alles mind. 1/3 günstiger als bei uns!!!

@alpha

ja kenne ich :)

ist das tschechische essen nicht total geil :D ? ich habe ganz viele rezepte nicht von meiner mutter gelernt weil ich sonst garantiert über 100 kilo wiegen würde....

das letzte mal war die sagrada gegen ende unsere reise ebenfalls geschlossen weil irgend ein irrer das grab von gaudi angezündet hat...

Sadpk, du bist ja eine richtige Reisetante! :D ich finds auch klasse... vorallem liebe ich lange Busfahrten. Gerne auch über Nacht. Finde ich irgendwie magisch.

ich will auf jeden Fall mal nach Prag. ... es gibt so viele schöne Orte auf der Welt. Eine Seetour über die Weltmeere (in Piratenschiff) ist auch noch so ein Wunschgedanke... :rolleyes: aber vorher erstmal im Lotto gewinnen.

Also, bei mir wird heute Gebruncht! Mit allem drum und dran. Wer also auch was will, greift zu bevor ich es verschwinden lasse! Kaffee ist längst bereit.

Hallo Leute, bin neu hier. Darf man sich hier setzen oder muss man stehen. Ich hab momentan Lust auf ne Cola, aber will nicht, hab schön abgenommen und will net wieder dicker.

Rosenkatze hier?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zusammenführung auch hier?

Hallo Rosenkätzchen, hab Dich gesehen, lecker Essen :) :)

Hallo Schnucki! Du darfst dich setzen... ich glaube es hat aber auch Stehtische aus Bambus (so stell ich mir das vor)

bin ich lecker oder das Essen? :D

Cola ist aus.

Moin Moin!

Was da schon wieder los ist!

Hi noidea, du hast grad mein Stuhl... bleib sitzen...ich nehme dein Knie:D

Ein irischcoffe bitte...brauch was stärkeres heute.

Apropos Prag..da kann ich die Jugendherberge empfehlen....fals es die 16 Jahre später noch gibt!

War da mit meinem Zukünftigen, damals noch ganz frisch...hei...waren das Karnickelzeiten!!....ganz spontan...und bekamen keine normale Unterkunft mehr, so ein Kongress hatte alles belegt.

Es gab nur noch Luxus für 1000,-/Nacht...hach...Noideea, da hättest du sein sollen....also nahmen wir die Jugendherberge....voll lustig die Betten da! :D

Kommt mein Kaffee jetzt oder soll ich selber holen?

Alle so verschlafen heute...was habt ihr des Nachts gemacht? :rolleyes:

Hi Rosenkätzchen, Du bist natürlich mit lecker gemeint (zum Beweis: Ich hab ja abgenommen, will nix Essen :eek: ).

Also wie stell ich mir das Hafencafe vor. Gerne irgendwo wo die Sonne scheint, Karibik ist schön, da gibt es weißen Strand, paar Kokosnussbäume, türkiesfarbenes warmes Meer, eine offene Veranda, überdacht, mit Tischchen uns Sitzgelegenheiten, Leute in Strankleidung, einige sitzen und Essen, andere stehen und unterhalten sich, Cocktail passt dazu besser als Kaffee ..

Tische aus Bambus passt danna auch ^^

Dein Nusskönig wird wohl bald wach, der Jetlag ... spätes Brunch wäre dann was feines, und danach kannst mit ihm Verführung üben ... sagst ihm, Du willst einen Mann verführen und er muss zum probieren herhalten - hrhrhr, alternativ *halbtotschiessen*

Huhu, moin moin alpha, schön das hier bist

In Prag war ich ein paar mal. Mit meiner Frau, mit Kumpels und - hab vergessen.

Schöne Stadt, Karlsbrücke, schöne Viertel, das Hradschin (sorry für falsche Schreibweise).

Hatte es vergessen :(

Bleib sitzen der Kaffe kommt ja schon ;)

Noidea.. ich zweifle langsam an der Glaubhaftigkeit deiner Tipps :p :cool:

die beste "Strategie" ist eigentlich immernoch.... sich "fangen lassen". Du hast doch den Spruch mit dem "frauen sind das einzigste Wild, das dem Jäger auflauert"?oder? (Ok, der Tipp war garnich schlecht) am besten is, wenn der Mann denkt, es wäre seine Idee gewesen :rolleyes: :D

Alpha!! Irishcoffee kommt sofort! Mit Schlagrahm?

achso und abnehmen ist bei mir nicht! Zumindest nicht wenn ich Brunch mache ;) dafür sind aber auch keine Tiere drin...

Noidea.. ich zweifle langsam an der Glaubhaftigkeit deiner Tipps :p :cool:.
Da ich hier bin, kann ich aber Tips geben wie es nicht geht ;)
Also eine wirklich gute Strategie ist, ihm den Floh in den Kopf zu setzen er könne Dich fangen ... Das setzt seine Phantasie in Gang -- so war es bei mir ...

.. Das setzt seine Phantasie in Gang -- so war es bei mir ...
weisst du denn wo ich wohne? :D
Tipps geben kannst du wie du willst. Immerhin erinnern sie mich an Asterix-Comics :rolleyes: wo waren nochmal die Hinkelsteine...?

hallo leute

ich futtere gerade mein griechischen frühstück und bediene mit gerne bei euch mit kaffee :)

@rosenkatze

das sms ist also irgendwo im weltall verloren gegangen...ist eigentlich gar nicht so schlecht, face-to-face geht vieles einfacher ;) . und ich bin total pro rosenkatze-lässt sich jagen und schlägt ihm dann ihre krallen in den rücken, das hab ich auch so gemacht :p

mein mann war über nacht weg (geschäftlich) und ist nun mit einem fetten kater nach hause gekommen und spielt den knecht. ich liebe das, ich kann ihn dann schöm ausgiebig herumkommandieren :D

was macht ihr heute? scheint bei euch die sonne? wir holen nachher einen vierbeiner im tierheim und jagen ihn durch den wald....

weisst du denn wo ich wohne? :D
Du wirst es mir noch verraten :evil: Ich gebe Dir nämlich nur die Tips wie man es nicht macht, danach bist frei und ich jage Dich, hrhrhr

Ich mag Deinen Humor :)

Ich verstehe nicht WIE Du wohnst - Kerzenparade ... ist das ne Wohngemeinschaft?

was macht ihr heute? scheint bei euch die sonne? wir holen nachher einen vierbeiner im tierheim und jagen ihn durch den wald....
:D hört sich an, als wärs genau das Richtige für heute! Ja, hier strahlt die Sonne auch genial, ich sollte wirklich auch eine Waldjagd machen... muss erstmal ins andere land übersetzen und neues Gas holen, damit ich nicht erfriere.
smsn im Weltall finde ich auch besser als auf seinem Display. :D Meine Krallen sind gepfeilt, Unschuldsmiene in der Tasche... mein nächster "Angriff" heute oder Morgen.... :rolleyes: mal sehen.

brauchst du noch ne Gitarre zum Foltern? Ich hätte noch eine zum Ausleihen!

___

Ich gebe Dir nämlich nur die Tips wie man es nicht macht, danach bist frei und ich jage Dich, hrhrhr
achso! Das ist auch genial!

Ich mag Deinen Humor
smile.gif
ich auch ;-)

Ich verstehe nicht WIE Du wohnst - Kerzenparade ... ist das ne Wohngemeinschaft?
Campingplatz. =)
Du wirst es mir noch verraten
evil.gif
..?? *unschuldig dreinschauen*

@Rosenkatze

brauchst du noch ne Gitarre zum Foltern? Ich hätte noch eine zum Ausleihen!
hehe, was für eine wunderbare idee =)

ich höre ihn seit 10 minuten nicht mehr, wahrscheinlich ist er in seiner alkoholverdunstungswolke eingeschlafen der arme :rolleyes:

ich habe übrigens gestern von einem katzenkaffee in wien gelesen, da wohnen philantropische katzen aus dem tierheim und teilen sich mit den menschen das kaffeehaus. eröffnet hat es ein japaner, scheinbar sind solche kaffeehäuser in japan gang und gäbe...ich finds ne spitzenidee...

@noidea100

hehe, nein die mögen menschen, ist ja nicht bei allen katzen so...

und eigentlich sollte ich mich von sadpk in pk umbennen, denn traurig bin ich ja zum glück schon lange nicht mehr (jedenfalls nicht auf ungesunde weise...) ;)

Philantrophisch!!!! Nicht philatelisch!!!

Menooo....die Kultur heutzutage!!!

Das mit dem Kaffee, hat nun zu lang gedauert, ich geh jetzt Mittag machen!

A guten Appetit allseits!

Noideea...danke fürs Knie, war sehr bequem.

So, ihr Lieben, ich hätte jetzt gerne ne Runde Mitleid. Bin nämlich total krank. Mit Fieber und allem drum und dran. Da hat die Roya hellseherische Fähigkeiten bewiesen... :heulen:

liebe soulmate82

ich gebe ne grosse runde mitleid aus für dich, krank sein ist so was von besch***

pflegetipps lass ich mal weg, die gehen einem dann nur auf den sack :rolleyes:

gute besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.