Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Das hat es schon gebracht :D

Krank sein ist jawohl sowas von doof. Und das ausgerechnet an einem Samstagabend, an dem ich mal etwas vorgehabt hätte. Voll doof.

Ich geb trotzdem einen Tipp, weil das Leben im Bett absolut unattraktiv ist. Nicht weiterzuempfehlen, aber es lehrt Demut.

Heißes Wasser, nicht zu heiß, mit frischem Ingwer, Honig und Zitrone. Lecker und gesund. Gute Geneseung, soulmate.

Ich habe heute am Bahnhof einen Pärchen gesehen, wo der Mann sich mehr über die Kälte beschwerte, als die Frau.

So langsam verstehe ich, wenn Frauen sagen, dass es keine richtigen Männer mehr gibt.

Hi Engelchen!

ich habe immer länger in der Kälte durchgehalten als die Jungs....keine Ahnung wieso...und wenn du mein Alter berücksichtigst...waren die früher also auch nicht besser! :D

Vielleich kann mich einer der Herren hier aufklären wieso das so ist.

Ein Rätsel weniger auf die alten Tage.

Vielleicht, weil euch Frauen eh immer kalt ist.

Quasi gewohnte Umgebung ;-)

Ne ernsthaft, keine Ahnung.

Ich mein er war dick angezogen. Mantel, Handschuhe etc... und sie im Rock strumpfhose und eine normale Jacke.

Ja... und ich im Mini mit Jacke und Stiefeln, er Hose usw....bei -15°, er blaue Lippen ich...kein Problem.

Ist unfair!

Ich konnte so schlecht weg von zuhause....immer von langer Hand geplant...und dann macht er schlapp wegen der Kälte....boah!

Die großen, schlanken frieren eher als die kleinen, runden.

Gilt meistens für beide Geschlechter.

Die Schwangeren frieren nie. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also schneeweißchen...ich bin groß und schlank...und hatte nie Rollmöpse als Freunde.

Nee, im ernst, das was blutEngel da schreibt stimmt.

Habe ich ständig erlebt.

Und dabei hatten die dauernd warme Gedanken!

jaja...streu du noch Salz in die Wunde....wahrscheinlich hast du alle Warmen Brüder bekommen und ich die Kalten Fische....hihi

Hier kann man nicht ernsthaft diskutieren... :tongue:

Tja, ich hab gefroren und da hab ich halt die Wärmflaschen angezogen. Jeder bekommt das was er braucht. Warme Brüder waren es aber nicht. Die stehn doch nicht auf Frauen. ;)

Eben...die anderen waren ja schon alle bei mir... :D

Ich geh jetzt schlafen. So wie ich grad drauf bin, kann man eh nicht mit mir reden....wohl schon unzurechnungsfähig....Gute Nacht allseits.

PS. Wieso sin die Jungs so plötzlich weg?

Haben die grad was bessers zu tun?

OiOiOi... ;)

Wahrschinlich trauen die ich wegen der hitzigen Sexismusdebatte nicht mehr unter ihren Bettdeckchen hervor.

Na wenn das schon reicht um sie in die Flucht zu schlagen, dann muss ich BlutEngel doch noch Recht geben, wenn er sagt:

So langsam verstehe ich, wenn Frauen sagen, dass es keine richtigen Männer mehr gibt.
....irgendwie dreht man sich im Kreis hier! :rolleyes:

Also...ich hatte schon was anderes erwartet....aber ich gehöre auch einer anderen Generation an und bin vielleicht a bissl naiv.... ;)

Die Männer, die längere Zeit hier sind, sind hauptsächlich Jammerlappen, die ständig wimmern, weinen und weder Mumm in den Kochen noch ordentliches Rückgrat haben. Oder es sind irgendwelche gehirngewaschenen Möchtegernfrauenhelden, Schauspieler, die einen vorhekauten Text runterleiern.

Arme, arme Frauenwelt.

Morgen.

Das Wochenende schon. Aber da auf Arbeit die Heizung ausgefallen ist und noch nicht repariert, frag ich mich echt, warum ich nicht länger im Wochenende geblieben bin.. *bibber*

Will sonst noch wer heissen Tee zum dran festhalten? :D

Guten Morgen, ihr Leichtmatrosen :D ....es taut! Geht's dir schon ein bisschen besser Souli? Schatzi liegt auch mit Grippe flach ...und die halbe Stadt hier. Hoffentlich erwischt es mich nicht auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.