Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, kann mich jemand wegen diesem array-problem in den pn`s updaten? wird das geändert oder bleibt das so?

Das bleibt noch eine Weile so, pk. Wir hoffen darauf, dass es so gegen März geändert wird.

Happy birthday, sunshine girl!

@roya

danke für die info, scheint ja ein ganz anhänglicher zu sein dieser array.....

wo sieht man übrigens die geburtstage? ist bei mir auf der startseite/frontpage nicht mehr ersichtlich :confused:

Ich weiß da was, was ihr nicht wisst ;)

Ihr seid zu spät, Sunny hatte gestern Geburtstag :D

Meine Grippe hält sich gut, geht mir aber schon etwas besser. Der Plan ist ab MIttwoch wieder zu arbeiten und bis dahin erstmal ausruhen...laaangweiligg

Gestern hatte ich keine Zeit und sunny war da auch nicht hier, soweit ichd as sehen konnte.

Edit:

pk, wenn das mit dem Array wieder geregelt ist, sieht man es auch wieder.

Wir Mods können da aber nichts machenm, wir haben nicht die erforderlichen Rechte und bitten einfach um Geduld, bis unser Admin dafür Zeit hat.

@Soulmate gute Besserung!

SUNNY, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hoffe Du hast ordentlich gefeiert. Wie kam der Kuchen an?

So, Heizung funktioniert hier inzwischen auch wieder.

Sunny, Was gab's denn jetzt eigentlich für nen Kuchen?

tblr, ich muss auch arbeiten, während hier die Sonne scheint. Bis ich nach Hause komme, ist es vermutlich dunkel. C'est la vie.

Die Männer, die längere Zeit hier sind, sind hauptsächlich Jammerlappen, die ständig wimmern, weinen und weder Mumm in den Kochen noch ordentliches Rückgrat haben. Oder es sind irgendwelche gehirngewaschenen Möchtegernfrauenhelden, Schauspieler, die einen vorhekauten Text runterleiern.Arme, arme Frauenwelt.
Wenns dir hier nicht gefällt, kannst du dich ja auch ausloggen. Zwingt dich ja keiner hier zu sein.

Wenns dir hier nicht gefällt, kannst du dich ja auch ausloggen. Zwingt dich ja keiner hier zu sein.
Wo steht denn, dass es mir nicht gefällt?

Wenn's dir nicht gefällt, dass es nirgends steht, dass es mir nicht gefällt, kannst du dich ja ausloggen.

Hey Sunshine! Von mir alles Liebe nachträglich! Hoffe den Geschmack vom kuchen hast immer noch im Gaumen ;)

Diese sexismusdebatte ist mal auch wieder heiße Luft um nix, was durch die Medien wieder richtig schon aufgebauscht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.