Wer es bisher nicht schafft, eine Beziehung auf die Reihe zu kriegen, gibt sich auch mit solchen oberflächlichen, primitiven Komplimenten zufrieden.Und wenn mir eine Frau auf den Arsch schaut und mir sagt, dass ich einen geilen Arsch habe, sage ich danke und deklariere es nicht als sexuelle Belästigung.
Giotto-Torte ...hatten sich meine Mädels dann letztendlich gewünscht. Die waren begeistert, mir war es zu sahnig. Optisch aber der Hammer.Sunny, Was gab's denn jetzt eigentlich für nen Kuchen?
Von dir mal wieder nur lahmes Gequatsche. Dass du dich über jedes noch so primitive "Kompliment" freust war zu erwarten.Diese sexismusdebatte ist mal auch wieder heiße Luft um nix, was durch die Medien wieder richtig schon aufgebauscht wird.
Das solch ein "Kompliment" als sexuelle Belästigung empfunden wird, war genauso zu erwarten.Dass du dich über jedes noch so primitive "Kompliment" freust war zu erwarten.
Sexuelle Belästigung ist für mich keine Banalität.Solange es "Männer" wie dich gibt, die sexuelle Belästigung als Banalität abtun
Ich frage mich, wo ich das als Schimpfwort verwendet haben soll !?Emanzipation als Schimpfwort zu benutzen zeigt schon, wie arm du bist !!
Nach wie vor, weiß ich nicht, wo ich mich respektlos gegenüber einer Frau verhalten habe ?Es wird immer Typen wie BlutEngel geben, die keinen Respekt vor Frauen und vor unseren Grenzen haben.
Schau dir doch an wohin es geht. Das liest man hier doch im Forum.Aber ich getraue mich im Geschäft gar nicht mehr einer Kollegin zu sagen das sie gut aussieht, dann denken die oft, oh der will was von mir..es gibt auch welche die es übertreiben..ich finde Komplimente gut aber anzügliche Bemerkungen gar nicht ok.
Ich möchte an dieser Stelle zum Protokoll geben, dass Engelchen sich noch nie einer Frau gegenüber respektlos verhalten hat. Er respektiert ihren Willen stets und versucht nicht mittels manipulativer Fähigkeiten ihren Willen zu steuern. Zudem würde er nie solche "dunkle Magie" anwenden, um in das Bett einer Frau zu kommen. Er ergreift Initiative, das ist etwas grundlegend anderes.Nach wie vor, weiß ich nicht, wo ich mich respektlos gegenüber einer Frau verhalten habe ?
Das Problem ist, dass es mit anzüglichen Bemerkungen losgeht und dann eben auch ganz schnell weiter.Ich halte es für banal, aus einer anzüglichen Bemerkung eine sexuelle Belästigung zu machen.
Ganz genau ...unser Unschuldsengelchen würde sowas niemals tun!Er respektiert ihren Willen stets und versucht nicht mittels manipulativer Fähigkeiten ihren Willen zu steuern. Zudem würde er nie solche "dunkle Magie" anwenden, um in das Bett einer Frau zu kommen.
Natürlich kann sie das. Aber woher soll der Mann das genau wissen ?Im übrigen ist nunmal nicht jedes Kompliment schmeichelhaft und Frau darf doch wohl selbst entscheiden was für sie geht und was ihr zuviel ist.