Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehmen wir den Satz:"Wow, was ein sexy ausschnitt, da kann ich meine Augen gar nicht von ablassen."-Sagt das der dicke, unattraktive Nachbar von nebenan, ist es sexuelle Belästigung.

-Sagt es der attraktive Sohn des Nachbarn, ist es ein Kompliment.
Und wieder falsch :D

Ist in jedem Fall nicht angemessen. Ein du siehst heute echt hübsch aus, reicht völlig. Auf den ganzen sabbernden Kram kann jede Frau verzichten...da heißt es dann einfach mal dezent nichts sagen und lächeln...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Im Übrigen, Engelchen, du verstehst das, das wir Mädels dir mitteilen wollen, nicht, weil du dich selbst über so einen Mist definierst.

Bin mir ziemlich sicher, dass du dich wie ein kleines Kind freust, wenn dir jemand sowas sagt. Jemand mit Selbsbewusstsein braucht diese Art von Bestätigung nicht, denn der weiß das ;)

Nehmen wir den Satz:"Wow, was ein sexy ausschnitt, da kann ich meine Augen gar nicht von ablassen."-Sagt das der dicke, unattraktive Nachbar von nebenan, ist es sexuelle Belästigung.

-Sagt es der attraktive Sohn des Nachbarn, ist es ein Kompliment.
So eine Aussage hat in gewissen Situationen einfach nichts zu suchen ...ganz egal welche Sorte Mann diese Worte ausspricht.

Wenn mein Freund schmeichelhaft über mein Dekoltee, oder meine Oberweite, spricht, dann freut es mich. Von einem wildfremden Mann muss ich das nicht haben. Da gibt es doch wohl andere Nettigkeiten die man(n) vom Stapel lassen kann.

Das ist wie mit gucken und glotzen. Auch da besteht ein himmelweiter Unterschied. Es stört sich bestimmt keine Frau daran von einem Mann einen wohlwollenden Blick zugeworfen zu bekommen. Wenn einem aber unaufhörlich auf den Ausschnitt gestarrt wird, dann wirkt das einfach nur primitiv.

Ich seh aber auch nicht ein, dass ich mich als Frau verhüllen muss, weil einige Männer sich nicht im Griff haben.

Gut, nehmen wir das als Beispiel:

Truckerfahrer:"du siehst heute echt hübsch aus"

Sie:"Lass mich bloß in Ruhe du schmieriger Kerl."

Männliches Unterwäschemodell:"du siehst heute echt hübsch aus"

Sie:"Oh, danke für das Kompliment"

Ich seh aber auch nicht ein, dass ich mich als Frau verhüllen muss, weil einige Männer sich nicht im Griff haben.
Und ich seh nicht ein, dass ich mein "sexismus" verstecken soll, weil irgendeiner Frau das nicht gefällt.

amüsante sache hier :D

@blutengel

wäre für mich beides ok wenn beide dabei nicht sabbern und mich so lüstern anschauen, dass ich mir eine dusche herbeiwünsche, um ihren blick abzuwaschen....

Ich liebe realistische Beispiele. Da bist du echt ganz groß drin...

Warum bleibst du nicht bei deinem Nachbarn und seinem Sohn? Du machst doch, indem du den Parameter der Rolle wechselst, hier keinen Unterschied im Prinzip...unglaublich wie vernagelt du bist :mauer:

Bist du den Frauen, die du kennenlernst, gegenüber auch so? Dann wundert mich nichts...du bist der totale sturköpfige Besserwisser. Ich sollte dir meinen Bruder vorstellen, der ist genauso. Echt total anstrengend.

Muss ich jetzt bei jedem Mann der mir ein Kompliment macht, seinen Mut loben? Wieso müssen wir uns automatisch freuen, wenn man uns was nettes sagt?

@sunshine girl: Ach tu nicht so, als würdet ihr euch nicht freuen wenn ihr was nettes gesagt bekommt. Es sei denn es ist jeden Tag 10mal...

Die einzige Art von Komplimenten, die Blutengel von sich gibt, auch in seinen Beispielen, zielen ständig nur auf Oberflächlichkeiten ab, nichts anderes. Es gibt Menschen, die eben nicht auf ihre oberflächlichen Qualitäten reduziert werden wollen. Wenn dir ne tolle Frau deinen Arsch komplimentiert, dann bist du eben darauf reduziert, ein Arsch eben. Reduzieren wir Frauen also einfach auf ihre Brüste oder auf ihr Aussehen, ne 7er-Frau, ne 9er-Frau bla bla bla.

-Sagt das der dicke, unattraktive Nachbar von nebenan, ist es sexuelle Belästigung.-Sagt es der attraktive Sohn des Nachbarn, ist es ein Kompliment.
Nein, ist es nicht. Es ist und bleibt sexuell anzüglich, primitiv, oberflächlich und bei diesem Versuch, das zu relativieren, müsste man sich eigentlich in Grund und Boden fremdschämen.

Dieser gebalten Frauenpower kann ich nix mehr entgegensetzen. :klatsch:

Wenn mir das nächste mal eine Frau beim vorbeigehen auf den Arsch haut, zeig ich sie an, wegen sexueller Belästigung.

Wahrscheinlich werde ich auf der Polizeiwache noch ausgelacht.

Wenn mir das nächste mal eine Frau beim vorbeigehen auf den Arsch haut, zeig ich sie an, wegen sexueller Belästigung.
Ich sag ja: Es gibt auch genug Frauen, die sich nicht benehmen können. Das hat etwas mit Anstand zu tun- ich kenne keine Frau, die sowas tut- nur Mädchen in der Pubertät.

Sind auch Männer dabei Blutengel...

...übrigens läuft auf MTV gerade Guy Code, ich habs nicht gekannt, aber da könntest Du echt noch was lernen ;)

@Blutengel: Wie oft kommt das schon vor das dir eine Frau eine auf den Arsch haut...Ich finde man muss sich gegenseitig einfach mit Respekt und Anstand begegnen...

Was ist denn eigentlich das korrekte Verhalten, wenn eine Frau ihren Busen enthüllt?

Die einzige Art von Komplimenten, die Blutengel von sich gibt, auch in seinen Beispielen, zielen ständig nur auf Oberflächlichkeiten ab, nichts anderes.
Ich kann nur mit dem arbeiten, was ich lese bzw. wahrnehme.

Wieso sollte ich in meinen beispielen etwas über charakter schreiben, ich kenne diese Personen ja nichtmal.

Es gibt Menschen, die eben nicht auf ihre oberflächlichen Qualitäten reduziert werden wollen.
Habe ich nie gemacht.

Aber wenn ein Mann eine Frau anspricht, ist es klar, dass es oberflächlich ist.

Alles andere kommt auch im weiteren Kennenlernen.

Wäre ja bescheuert, eine Frau zu sagen, sie hätte einen tollen Charakter, wenn ich sie erst 2 Minuten kenne.

Nein, ist es nicht. Es ist und bleibt sexuell anzüglich, primitiv, oberflächlich und bei diesem Versuch, das zu relativieren, müsste man sich eigentlich in Grund und Boden fremdschämen.
Ach komm House, mach die Augen auf und schau mal in der Realität vorbei.

Da laufen Frauen mit knallengen Miniröcken und riesen Ausschnitt rum und wundern sich, warum man ihnen auf die Brüste guckt.

Hast du mal Frauen untereinander reden gehört ? Ebenfalls primitiv !

Schau dir irgendwelche Frauen bei filmpremieren oder Konzerten an. Ebenfalls primitives Verhalten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was ist denn eigentlich das korrekte Verhalten, wenn eine Frau ihren Busen enthüllt?
Dank der sozialen Konditionierung -&gt; verschämt weggucken ! :D

Hab auch schon Männer mit knallengen Jeans gesehen, trotzdem starre ich denen nicht in den Schritt- warum auch?

Yeah, Baby. So einen meinte ich.

Würde der mir in der Realität begegnen, würde ich mich über den Boden rollen...Hammer..echt ein Hammertyp. Aber warum postest du das Bild von dir erst jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.