Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sunshine girl: Ach tu nicht so, als würdet ihr euch nicht freuen wenn ihr was nettes gesagt bekommt.
Was willst du denn jetzt von mir? Natürlich freuen wir uns auch über Komplimente, aber nicht über alle und nicht von jedem Mann. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.

Wenn mir das nächste mal eine Frau beim vorbeigehen auf den Arsch haut, zeig ich sie an, wegen sexueller Belästigung.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dir das öfter passiert. Wenn doch, und du dich dann auch noch drüber freust, dann ist bist du echt noch viel armseliger als ich eh schon annehme.

Es ist absolut nichts tolles dabei, wenn ein wildfremder Mensch sich sowas erlaubt.

Wäre ja bescheuert, eine Frau zu sagen, sie hätte einen tollen Charakter, wenn ich sie erst 2 Minuten kenne.
Ist es überhaupt notwendig nach 2 Minuten mit Komplimenten um sich zu werfen? Kann man nur so ins Gespräch kommen.

Darf denn der Mann die Schönheit des weiblichen Busens nicht würdigen?
Na auf sowas hab ich gewartet. Klar dürfen Männer das, aber es muss doch nicht in jeder Situation sein. Natürlich gibt es auch Frauen die sich über oberflächliche Komplimente definieren und die verstehen dann die Aufregung natürlich nicht.

Darf denn der Mann die Schönheit des weiblichen Busens nicht würdigen?
Möchte wissen, wie würdevoll du es findest, wenn dir jemand unaufgefordert an die Brust grabscht oder dir auf der Straße am helllichten Tag hinterher ruft, was für dicke Möpse du hast.

Ja, wenn du das würdevoll findest, dann lass dich so würdigen. Ich kenne ein paar Ecken in Städten, da kannst du dich von wildfremden Männern jeglichen Alters rund um die Uhr würdigen lassen.

Das ist das Hafencafe!

DAS HAFENCAFE!

Hier wird dumm Zeuch gelabert und das Hirn vor dem Eintreten abgeschaltet! Wenn ihr die letzte Bastion des Forums für möglichst flache Sprüche mit der Sexismusdebatte (vor der man zur Zeit kaum fliehen kann) füllt, verteil ich Bratpfannen!

Hab ich mich klar ausgedrückt? :tongue:

Kaffee für Alle!

Ich bezog mich jetzt nur auf die Blicke. Es kommt mir so vor, als wären auch diese verboten - egal, wie nackig die Frau daherkommt.

Dass du ahnst, dass meine Kleider tief dekolletiert sind. Wow!

Ich koch gleich mal für alle
a030.gif

@house

haha, priceless. endlich haben wir ein foto von dir =)

@berta

schmeiss mal ein thema auf, heute ist damenwahl :p

Bezüglich anschauen finde ich, wenn eine Frau schon mit einem tiefen Ausschnitt daherkommt, will sie ja auch ihre Vorzüge zeigen und man darf natürlich einen Blick riskieren.

Ich bezog mich jetzt nur auf die Blicke. Es kommt mir so vor, als wären auch diese verboten - egal, wie nackig die Frau daherkommt.
In solchen Fällen, müssen wir Männer weggucken, weil wir sonst als Schweine bezeichnet werden, die sowieso nur Sex im Kopf haben.

Und sowieso machen wir nix aus reiner freundlichkeit, denn uns wird angelastet, dass wir alles nur aus diesen einen Grund machen.

Hier wird nicht über Themen geredet. Hier wird zünftig übereinander hergezogen und aneinander vorbei geredet. Lest die Forenregeln!

Ich dachte ich bin im falschen Thread. 2 Seiten in 2 Stunden und dann auch noch thematisch. Bei euch hackts doch!
a080.gif

Ich koch gleich mal für alle
Super Berta ...was gibbet denn? Suppe? :D

Bezüglich anschauen finde ich, wenn eine Frau schon mit einem tiefen Ausschnitt daherkommt, will sie ja auch ihre Vorzüge zeigen und man darf natürlich einen Blick riskieren.
Einen Blick riskieren ist eben was anderes als wenn einem die Glotzboppeln rausfallen. Bei einigen Männern könnte man glauben, dass sie noch nie Brüste gesehen haben.

Ich dachte ich bin im falschen Thread. 2 Seiten in 2 Stunden und dann auch noch thematisch. Bei euch hackts doch!
Schätzelein beruhige dich ...immer schön tief in die Tüte atmen.^^ So ein Smiley wäre übrigens auch geil!

Es ist wohl generell ein großes Tabu, sich gegenseitig anzuschauen. Ich habe das ein einziges Mal an meinem Lieblingssee erlebt, dass ein Mann ungeniert damit umgehen konnte (Ich ja nicht.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.