G
Was willst du denn jetzt von mir? Natürlich freuen wir uns auch über Komplimente, aber nicht über alle und nicht von jedem Mann. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.@sunshine girl: Ach tu nicht so, als würdet ihr euch nicht freuen wenn ihr was nettes gesagt bekommt.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dir das öfter passiert. Wenn doch, und du dich dann auch noch drüber freust, dann ist bist du echt noch viel armseliger als ich eh schon annehme.Wenn mir das nächste mal eine Frau beim vorbeigehen auf den Arsch haut, zeig ich sie an, wegen sexueller Belästigung.
Ist es überhaupt notwendig nach 2 Minuten mit Komplimenten um sich zu werfen? Kann man nur so ins Gespräch kommen.Wäre ja bescheuert, eine Frau zu sagen, sie hätte einen tollen Charakter, wenn ich sie erst 2 Minuten kenne.
Na auf sowas hab ich gewartet. Klar dürfen Männer das, aber es muss doch nicht in jeder Situation sein. Natürlich gibt es auch Frauen die sich über oberflächliche Komplimente definieren und die verstehen dann die Aufregung natürlich nicht.Darf denn der Mann die Schönheit des weiblichen Busens nicht würdigen?
Möchte wissen, wie würdevoll du es findest, wenn dir jemand unaufgefordert an die Brust grabscht oder dir auf der Straße am helllichten Tag hinterher ruft, was für dicke Möpse du hast.Darf denn der Mann die Schönheit des weiblichen Busens nicht würdigen?
Wie Kochen muss man hier auch selbst? Servicewüste Schweizer Hafencafe...verteil ich Bratpfannen!!
Ich liebe deine ruhige und besonnene Art. Danke, Berta!Ich koch gleich mal für alle
In solchen Fällen, müssen wir Männer weggucken, weil wir sonst als Schweine bezeichnet werden, die sowieso nur Sex im Kopf haben.Ich bezog mich jetzt nur auf die Blicke. Es kommt mir so vor, als wären auch diese verboten - egal, wie nackig die Frau daherkommt.
Super Berta ...was gibbet denn? Suppe?Ich koch gleich mal für alle
Einen Blick riskieren ist eben was anderes als wenn einem die Glotzboppeln rausfallen. Bei einigen Männern könnte man glauben, dass sie noch nie Brüste gesehen haben.Bezüglich anschauen finde ich, wenn eine Frau schon mit einem tiefen Ausschnitt daherkommt, will sie ja auch ihre Vorzüge zeigen und man darf natürlich einen Blick riskieren.
Schätzelein beruhige dich ...immer schön tief in die Tüte atmen.^^ So ein Smiley wäre übrigens auch geil!Ich dachte ich bin im falschen Thread. 2 Seiten in 2 Stunden und dann auch noch thematisch. Bei euch hackts doch!
Es gibt viele Männer die noch nie welche gesehen haben.Bei einigen Männern könnte man glauben, dass sie noch nie Brüste gesehen haben.
Na, wie isses, BlutengeL, kommentieren?Bei einigen Männern könnte man glauben, dass sie noch nie Brüste gesehen haben.
Scheisse!Na, wie isses, BlutengeL, kommentieren?
Es gibt auch viele die keine sehen wollen. Selbst mir sind große Brüste von jeher suspekt.Es gibt viele Männer die noch nie welche gesehen haben.
Souli ...du Teufelsweib! Ick find dir juuut!Na, wie isses, BlutengeL, kommentieren?
Je nach Auslegung hätt ich da was...Schätzelein beruhige dich ...immer schön tief in die Tüte atmen.^^ So ein Smiley wäre übrigens auch geil!