Bertaaa ...du bist herrlich!Je nach Auslegung hätt ich da was...
@serene
Irgendwie muss ich bei dir an freie Liebe und Woodstock denken. Nicht persönlich nehmen.
Bertaaa ...du bist herrlich!Je nach Auslegung hätt ich da was...
Wir wurden ja alle gestillt und haben demzufolge schon Brüste gesehen.Es gibt viele Männer die noch nie welche gesehen haben.
Wie ich schon sagte, nicht jeder Mann hat schon Brüste gesehen.Wir wurden ja alle gestillt
Na das halte ich für ein Gerücht ...ich hab z.B. die Flasche bekomme, weil ich als Frühchen erstmal auf der ITS lag. Danach wollte ich dann auch nichts anderes mehr.Wir wurden ja alle gestillt
Je nach Auslegung hätt ich da was...
Wenn man das dann auch noch höflich verpackt: Werte Dame, darf ich bitte zwischen ihren prallen Tüten sterben?Ich finde die offene Interessensbekundung
na gut, alle!!, manche halt nur per Flasche@gold
öhm, es wurden nicht alle gestillt
aus nem sehr guten Interview mit Barbara Sichtermann, kam heute im DLF.Ich glaube, in dieser ganzen Debatte wird eines immer übersehen: die symbolische Seite der sexuellen Anmache. Das ist ja eine Dominanzgeste: ein Gast, der die Serviererin in den Po kneift, oder ein Politiker, der Journalistinnen mit Komplimenten, sogenannten Komplimenten über ihre Oberweite begegnet, der weist ihr ihren Platz zu. Der sagt ihr: Ich bin hier der Mann, ich bestimme, und wenn ich will, kann ich dich auch haben. Das ist natürlich eine Interpretation, aber es ist ein ganz wichtiger Subtext. Verstehen Sie? Die Dominanzgeste, die der Frau ihren Platz zuweist.
Aber genau das wollen solche Männer damit zum Ausdruck bringen ...es ist eine bewusste Abwertung!Sehe ich nicht so als würde das Aussagen "ich bin hier der Mann und ich kann dich haben"
Wenn wir alle die Schlagkraft einer Berta hätten...Ahja, und genau wegen dieses Übergriffs hat's eine ordentliche Ohrfeige als Antwort zu geben. Nicht mehr und nicht weniger.
Tja und DAS ist das Problem in der ganzen Debatte. Das eine verständliche und korrekte reaktion auf einen solchen Persönlichkeitsübergriff gesellschaftlich verpönt - und genau dieses Verpönen von den meißten der Gesellschaft gedeckt und als richtig anerkannt wird. Das erst macht es möglich, daß man sich überhaupt nicht angemessen zur Wehr setzen kann. Nur da quatscht mal wieder keiner drüber. Huh, bloß nicht soziale "Werte" anfassen. Könnt ja unangenhem werden.Also zumindest bei dir Berta kann ich mir nicht vorstellen, dass du echt so naiv bist zu glauben, dass im normalen (Arbeits-)Alltag eine Ohrfeige eine Möglichkeit wäre. Falls doch, habe ich mich sehr in dir getäuscht.