Oh Himmel ...jetzt wird es albern.Ist denn der Gerechtigkeit Genüge getan, wenn sich Mann und Frau künftig nur noch als Neutra begegnen?
Bei der Einstellung, die hier gepredigt wird, kommt es eben nicht zu diesen "primitiven" Kommentaren. Mein armes Selbstbewusstsein.Anscheinend nicht, oder du hast so ein geringes SB, dass du dich über jedes noch so primitive Kommentar der Männerwelt erfreust. Sei dir gegönnt, aber es geht eben nicht allen Frauen so.
Hier geht es um etwas viel ernsteres, vor dem niemand die Augen verschliessen sollte.
Nein, sie ist einfach nur ehrlich, wenn sowas wie "Netter Po" kommtWurdest du mal mit anzüglichen Bemerkungen (oder gar mehr) belästigt? Anscheinend nicht, oder du hast so ein geringes SB, dass du dich über jedes noch so primitive Kommentar der Männerwelt erfreust.
ich weiß ja nicht, wie lange dein Jurastudium her ist, aber äh nein, das ist nicht per se erlaubt. Da kommt es sehr darauf an, was du tust und was der Einbrecher tut. Das Maß, in dem diese Dinge zueinander stehen.Wenn ein Einbrecher Dein Haus ausräumt und Du anwesend bist, darfst Du ihn selbstverändlich daran hindern. Das ist genauso erlaubt.
Ist dir noch ganz wohl? Wer bestimmt denn bitte wovon ich mich geschmeichelt fühlen muss? So ein Hans-Wurst wie du ...der sich Taktiken aus'm Internet holen muss, um überhaupt den Mund aufzubekommen?Ein bisschen geschmeichelt, kann man sich ja wohl fühlen.
Haha ...der war gut. Natürlich ignoriert man in erster Linie, aber deswegen macht es doch die Sache nicht besser.Und wenn man nicht tut, ignoriert man solche Kommentare und gut ist.
Es gibt Situationen, da würde ich mich als Frau gar nicht trauen, dem Mann eine Ohrfeige zu verpassen. Wer weiss wie dieser dann reagiert und welche gesundheitlichen Folgen das für mich hat. Inmitten der Öffentlichkeit ist es eine Sache sich zu Wehr zu setzen, aber richtig abgeschmackte Kerle suchen sich halt Gelegenheiten wo sie wissen, dass sie die Oberhand haben.Beim Pokneifer die Ohrfeige, bei einem Spruch eben der entsprechende Kommentar dazu.
Wenn das wirklich die einzige Anmache ist, die du dir im Internet angelesen hast, ist das schlichtweg jämmerlich. Es gibt hunderte intelligenter, chramanter und aufrichtiger Komplimente, um ins Gespräch zu kommen und etwa zehnmal so viele Gesprächseinstiege, die nicht mit einem Kompliment beginnen müssen, aber bei dir bleibt es auf einem oberflächlichen, sexistischen, primitiven Niveau, als ob du dir nicht vorstellen kannst, dass "jemandem etwas Nettes sagen" nicht gleich "Hübsche Oberfläche" bedeutet. Und wenn ja, dann kommst du leider schneller an das Limit deines Horizontes, als es dir deine PUA-Gurus weismachen wollen.Nein, sie ist einfach nur ehrlich, wenn sowas wie "Netter Po" kommtEin bisschen geschmeichelt, kann man sich ja wohl fühlen.
Wo hast du Jura studiert? In Deutschland jedenfalls nicht.Man darf einen Ausbrecher selbstverständlich daran hindern sein Haus auszuräumen und abzuhauen.
Sagte eine Userin aus einem Forum für LiebeskummerSo ein Hans-Wurst wie du ...der sich Taktiken aus'm Internet holen muss, um überhaupt den Mund aufzubekommen?
Stell dir mal vor, du stehst jeden Abend am Bahnhof wo irgendwelche Komischen Gestalten rumlaufen, ebenfalls dumme Kommentare abgeben. Genau solche, die mir das Leben verdammt schwer machen könnten.Stell dir mal vor du bist eine Frau und in der Disco. Es ist kurz vor Schluss, der Laden dementsprechend leer. Neben dir ein paar betrunkene Männer, die mit anzüglichen Kommentaren und Angeboten nicht sparen. Klar ignorierst du und reagierst auch gar nicht. Mulmig wird dir trotzdem ...besonders dann, wenn die auf dem spärlich beleuchteten Parkplatz neben dir geparkt haben.Die müssen nicht den leisesten bösen Gedanken hegen, aber die Kommentare im Vorfeld sorgen dafür, dass du dich plötzlich eingeschüchtert fühlst.
Nein, ich verteile vor dem Eingang Zettelchen mit "Willst du mit mir gehen? Ja , nein, vielleicht!"Wenn das wirklich die einzige Anmache ist, die du dir im Internet angelesen hast, ist das schlichtweg jämmerlich. Es gibt hunderte intelligenter, chramanter und aufrichtiger Komplimente, um ins Gespräch zu kommen und etwa zehnmal so viele Gesprächseinstiege, die nicht mit einem Kompliment beginnen müssen, aber bei dir bleibt es auf einem oberflächlichen, sexistischen, primitiven Niveau, als ob du dir nicht vorstellen kannst, dass "jemandem etwas Nettes sagen" nicht gleich "Hübsche Oberfläche" bedeutet. Und wenn ja, dann kommst du leider schneller an das Limit deines Horizontes, als es dir deine PUA-Gurus weismachen wollen.
Du solltest beim PUA Kurs besser aufpassen. PUAs verteilen nur "Du willst mit mir gehen, ja, ja, ja!"Nein, ich verteile vor dem Eingang Zettelchen mit "Willst du mit mir gehen? Ja , nein, vielleicht!"
Du hast die Option "Nur poppen" vergessen. Du sollst ja immer schön ehrlich bleiben.Nein, ich verteile vor dem Eingang Zettelchen mit "Willst du mit mir gehen? Ja , nein, vielleicht!"
Misst, jetzt muss ich 1000 Exemplare neu drucken.Du hast die Option "Nur poppen" vergessen.