Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird nur davon abgeraten einen Einbrecher zu stellen, da es für einen selber gefährlich werden könnte. Aber gesetzliche Folgen hat man, wenn man einen Einbrecher stellt und man ihn hindert abzuhauen keine zu Befürchten (sofern man ihm nicht den Kopf einschlägt und dergleichen). Die Polizei wird ihn dann entgegennehmen.....

Du hast die Option "Nur poppen" vergessen.
Da sieht man die gehobene Klasse :D

Ich stell mir Blutengelchen gerade vor, wie er an seinen Fingern abzählt wieviele Nummern ihm schon entgangen sein mögen, weil er das wichtigste vergessen hat :D

Stell dir mal vor, du stehst jeden Abend am Bahnhof wo irgendwelche Komischen Gestalten rumlaufen, ebenfalls dumme Kommentare abgeben. Genau solche, die mir das Leben verdammt schwer machen könnten.Trotzdem stehe ich jeden Tag da.
Dann solltest du eigentlich wissen, dass solche Situationen blöd sind und es nicht runterspielen.

Dann solltest du eigentlich wissen, dass solche Situationen blöd sind und es nicht runterspielen.
Ich spiele die Situation nicht runter, aber ich dramatisiere es auch nicht weiter.

Warum sollte ich mich aus der Ruhe bringen lassen, durch irgendwelche Kommentare.

Weil das ganz einfach zeigt, dass es mit deiner Empathie nicht weit her ist. Du gehst immer nur von DEINER möglichen Reaktion aus, andere Standpunkte werden entweder ignoriert, bagatellisiert, verharmlost oder als Kavaliersdelikt dargestellt. Und somit reihst du dich formschön genau in diese Riege der Oberflächlichen ein, weshalb du auch nie einen Schritt weiterkommst, weil dir die wichtigen Denkschritte, die dich weiterbringen könnten, gar nie in Reichite deines Fassungsvermögens rücken können.

Ein Hoch auf die Hirnwäsche. Sie macht das Leben ja so viel einfacher, wenn man nicht selbst denken muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dass sich Leute über meine angebliche Oberflächlichkeit beschweren, aber sie gleich ein Bild von mir anhand meines Postings machen.

Komisch, dass sich Leute über meine angebliche Oberflächlichkeit beschweren, aber sie gleich ein Bild von mir anhand meines Postings machen.
In einem anonymen Forum kann ich mir nur anhand deiner Beiträge ein Bild von dir machen. Ob du dich im RL anders darstellst als hier, kann ich nicht wissen. Im Normalfall können aber die meisten Menschen nicht auf Dauer raus aus ihrer Haut.

@sunshine... Eine derartige Bemerkung ist wohl auch mindestens beleidigend.
So wie BE hier teilweise über Frauen schreibt, ist dieser Titel noch sehr nett. Mir geht da einfach der Hut hoch.

Was für eine Retourkutsche soll das denn sein? Kling nach einem Standard-Kindergartenspruch aus einem PUA-Forum. Aber natürlich bewertet dich hier keiner anhand EINES deiner Postings. Das wäre ja oberflächlich. Ich beurteile dich anhand ALLER deine Postings, deiner Meinugsäußerungen, deiner Darstellungen, Weltanschauungen, Ansichten und Ratschläge, die du hier im Laufe deines Forendaseins von dir gegeben hast und auch die Wandlung zu einem völlig oberflächlichen Möchtegernmacho.

Wenn du dich also mit diesem Spruch, man könne dich ja nicht anhand deiner Postings beurteilen, ist das die traurige Ausrede eines Duckmäuserichs, der der längst überfälligen Reflektion nicht ins Auge blicken will.

So wie BE hier teilweise über Frauen schreibt, ist dieser Titel noch sehr nett. Mir geht da einfach der Hut hoch.
Wie schreibe ich denn über Frauen ?

Ich warte immernoch auf Zitate, die meine angebliche Respektlosigkeit repräsentieren .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich beurteile dich anhand ALLER deine Postings, deiner Meinugsäußerungen, deiner Darstellungen, Weltanschauungen, Ansichten und Ratschläge
Du willst mir was über Weltanschauung und Ansichten erzählen ?! Ich bitte dich.

Meine Ratschläge sind wenigsten Hilfreicher, als diese Moralapostel-Schiene, die sonst einige Leute fahren.

Genau jetzt klingst du exakt wie Nuthello. Und wenn ich nicht schon nur mit dem iPad im Bett läge, sondern am Rchner säße, würde ich dir all deine schönen Zitate vorsetzen, die du dann nur wiederum nach deiner PUA-Logik verharmlosen würdest.

Aber morgen ist auch noch ein Tag. Challenge accepted.

Meine Ratschläge sind wenigsten Hilfreicher, als diese Moralapostel-Schiene, die sonst einige Leute fahren.
Ah, klar, es gibt also nur die Wahl zwischen deinen einzig wahren Ratschlägen und Moralapostelratschlägen. Wie gesagt, breiter Horizont. Beeindruckend. Nicht.

Da kannst Du lange warten, weil es per Zitat nicht geht, ich weiß schon was damit gemeint ist. In manchen Deiner Ratschläge in einigen Threads lässt sich eine unterschwellige Abwertung Frauen gegenüber herauslesen. Nicht immer, doch merklich wenn man ein Auge dafür hat. Das ist primär dann der fall wenn es in dem Thread darum geht, daß ein beliebiger Mann von einer Frau die ihn ablehnt berichtet.

Es ist eher subtil, aber da schlummert was. Das hattest Du aber schon vor dem PUA Zeugs, hast Du dadurch nicht lösen können.

Uff, wenn House sich die Arbeit machen will, okay. Das wird viel Text und viel Arbeit.

Ich warte immernoch auf Zitate, die meine angebliche Respektlosigkeit repräsentieren .
Traurig, dass dir das echt abgeht. Irgendwie tut's mir auch trotz allem leid, dass du dir so sehr selbst im Weg stehst und den Fehler immer wieder bei den Frauen und ihren Ansprüchen suchst. Blöder Teufelskreis.

Wenn ich mal Lust habe, dann such ich dir gerne ein paar Zitate raus ...ich weiss nur jetzt schon, dass du für jedes einzelne eine Ausrede finden wirst.

Ich kann dir deine Denkweise nicht verbieten ...wäre ziemlich anmaßend. Trotzdem kann ich wie du meine Meinung wiedergeben. Und wenn ich mal wieder den Eindruck habe, dass du Nonsens von dir gibst, dann werde ich mich nicht zurückhalten.

Immerhin können wir Beide mit leben und keiner wird heulend ins Bett gehen und sein Kissen vollschluchzen. ;)

Um blutengel ein wenig in Schutz zu nehmen, nicht alles was er sagt ist falsch. Es gibt auch vieles wo er richtig liegt, wo man es einfacher gehabt hätte, hätte man es so getan..Ich bin auch kein PUA vertreter, finde das Zeugs sogar armselig...aber ab und an trifft er den Punkt wo alle drum herum reden...

Die Mühe könnt ihr euch sparen. Das wäre echt zu viel des Guten.

Dann bin ich halt ein frauenfeindliches *********, der mit manipulativen Psychotricks Frauen zum Sex zwingt... auch damit kann ich leben ;-)

aber ab und an trifft er den Punkt wo alle drum herum reden...
Weiß ich zu schätzen :) Und ich bin sicher, dass es auch einige Menschen mehr so sehen.

Um blutengel ein wenig in Schutz zu nehmen, nicht alles was er sagt ist falsch. Es gibt auch vieles wo er richtig liegt, wo man es einfacher gehabt hätte, hätte man es so getan..Ich bin auch kein PUA vertreter, finde das Zeugs sogar armselig...aber ab und an trifft er den Punkt wo alle drum herum reden...
Ooooh, Nuthello, bist du das? .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.