Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ House M D... Ich bin echt ein wenig schockiert was du da schreibst. Menschen wie du sind einfach nur zu bedauern. für mich sind Deine aussagen absolut respektlos und das ist etwas was ich absolut verachte!!!!!

Ihr seid lustig drauf...kaum ist man ma ne Zeit nicht da,füllt ihr hier Bände....

so! Ich werde wieder auf Kinder losgelassen! Mein Gespräch gestern hat gehauen! Ist das nich geil? Guckt lieber genau, wo ihr eure Kinder hinschickt :p

lebt Blutengel eigentlich noch? Haare dürfte er ja kaum noch haben...

ach was solls, ich will auch meinen Mist zum Thema loslassen... ich persönlich finds schön, wenn Männer sich mal was trauen. Was du aber übersiehst Blutengel ist, dass es echt komische Konsorten gibt und die Botschaft einer für dich vielleicht unschuldigen Aussage alá: "Netter Po" - je nach dem absolut anders gemeint und verstanden werden kann.

Ein Kompliment ist so ne Aussage allerdings selten. Wie sunshine schon erwähnt, ja vom Freund, einem guten Kumpel vielleicht oder dem Angebeten istes ganz schön. Von nem Fremden is es premitiv. Auf der Arbeit auch, wenn es sich einfach um Mitarbeiter/Kollegen handelt.

Ich hab mal an der Kasse gearbeitet nebenbei. So Aussagen wie: sie haben schöne Hände, wissen sie das?Ziehen viel mehr, wenn dus schon auf die körperliche Ebene ziehen willst. Macht sehr viel interessanter, als das reduzieren auf Brust und Po. Damit sendest du auch gleich eine Eindeutige Interessensbekundung in diese Richtung- wunderts dich da, dass nur Frauen darauf anspringen, die neben poppen kaum was im Kopf haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woow Rosi ich gratuliere Dir von Herzen. Das freut mich riesig für Dich :) :klatsch:

ähhm ja da ich ja in der Nähe wohne muss ich mir wirklich überlegen, wohin ich meine Kurzen schicken werde
;)

Hey Rosi

Ich gratuliere Dir ganz herzlich :super:

Zumal ich es ganz gut finde, wenn Du mal mit etwas anderem beschäftigt bist als mit juckenden Nüssen und Schleudergängen.... :D

Und ich habe nicht nur heute frei....auch morgen und übermorgen :)

jajaja, so ist das :)

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ach, wer hat Dich denn gefragt!
a080.gif

Alternativerweise könnte ich Haushaltskram anbieten. Viel Kleinzeug, viel Entrümpeln. Total nervig. :mad:

Ich hab noch gar nicht angefangen zu arbeiten ...muss erst heute Nachmittag ran. Wird aber recht entspannt, da die Hälfte der Kids auf Skifahrt ist. :) Bin schon am überlegen was ich für die die da sind schönes kochen könnte. Irgendwelche Vorschläge?

@sunshine girl

(safran)risotto mit blattspinatauflauf und würstchen...wenn man genug käse über den blattspinat streut essen das auch kids ;)

@berta

man kanns ja auch mal in die Waschmaschine halten oder mit der Pfanne kühlen :D

man kanns ja auch mal in die Waschmaschine halten oder mit der Pfanne kühlen
Hör bloss auf. Das ist schon die ganze Zeit so. Ich stell mir dauernd vor wie ein völlig abgerissener Typ den ganzen Abend breitbeinig bei der Rosenkatze auf der Couch sitzt und sich alle 2 Minuten an den Testikeln kratzt und dabei völlig aufgelöst von seiner karibischen Errungenschaft erzählt.

Ich müsste ständig den Raum verlassen um in schallendem Gelächter auszubrechen. :D

:D :D ganz so krass is es nicht. hab ihn jedenfalls noch nicht kratzen sehen :p

was er bei sich daheim macht weiss ich nicht,in die wachsmaschine kommt das zeugs jedenfalls nicht!

hab heute auch frei :tongue:

Geschlechtskrankheiten scheinen irgendwie in zu sein zurzeit, siehe Thread von Hochsensibel :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.