Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den hab ich nicht gelesen. Seine Freundin bzw. Ex ist nicht zufällig Carribean Queen? :D

Oh weia, ich hab das gerade überflogen. Wenn ich da antworte muss Hochsensibel sich in Hochexplosiv umbenennen :D

Wie jetzt? Das waren Konflikte? Warum hab ich nicht diese wunderbaren, kleinen, schwarzen und schokoladigen Dinger bekommen? Wenn hier einer Konflikte bekommt, dann will ich auch welche! *Füßchenstampf!*

Wie feige. Konflikte sind was völlig normales und Gesundes. Werden die vermieden schwelts ewig unterm Teppich und vergiftet unausgesprochen die Luft.

Und das gestern war doch noch nichtmal 'n echter Konflikt. Das bisschen Meinungsverschiedenheit?

Ist doch kein Blut geflossen ...wir haben uns lediglich ausgetauscht! :rolleyes: Eine eigene Meinung, die du auch vertreten kannst, hast du aber hoffentlich.

Phhha. Wird man gleich angepampt. :eek:

Natürlich hab ich eine eigene Meinung, nur wollte ich mich diesem Thema nicht widmen.

Alles klaro?

Ich weiß nicht wer, ich glaub der olle Goethe war's, hat mal gesagt "Streite mit mir, damit ich erkenne wer Du bist" und da ist 'ne Menge dran!

Es ist ja nicht so, dass ich nicht streite.

Grad gestern hatte ich mega Zoff mit meinem Schatzi.

Ich streite auch.

Nur nicht gern schriftlich!

War klar, dass deine sensible Seele das gleich als anpampen wertet. :D
Jap. Ich lasse mich nicht gern als feige bezeichnen, von einer Person, welche mich nur vom Schreiben her kennt. Ich finde da braucht es schon ein bisschen mehr, um das sagen zu können.

Traurig wenn man bedenkt, dass dieses Thema alle Frauen betrifft. :rolleyes:
Jetzt übertreib mal nicht. Ich habe nicht gesagt, dass mich das Thema nicht interessiert. Ich wollte mich dazu nur nicht äussern &amp; ich merke wieder, warum ich mich so entschieden habe. :)

Ich lasse mich nicht gern als feige bezeichnen, von einer Person, welche mich nur vom Schreiben her kennt.
Ich bin eine Person? :D

Das grundsätzliche Vermeiden von Konflikten halte ich für feige. Deswegen bezeichne ich Dich noch lange nicht als feige. Nur einen Bruchteil Deines Verhaltens und auch nur explizit dieses. Wenn das für Dich gleich Deine gesamte Person ausmacht, oh weia.

Ich lasse mich nicht gern als feige bezeichnen, von einer Person, welche mich nur vom Schreiben her kennt.
Du hast dich mit deiner Aussage selbst als feige präsentiert ...wir können doch nichts für deine Wortwahl.

Ich wollte mich dazu nur nicht äussern &amp; ich merke wieder, warum ich mich so entschieden habe.
...weil du Angst vor Konfrontation hast und dir selbst Worte von wildfremden Usern zu Herzen nimmst? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.