Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein Sunshine. Ich weiss nicht, ich bin nicht gerade kritikfähig und nehme schnell was persönlich. Ich arbeite daran, aber das klappt halt nicht von heute auf morgen.

Ich geb mir Mühe.

Beziehs halt nicht auf Deine Person. Ist doch das beste Beispiel. Ich finde tatsächlich nur dieses Verhalten als feige. Und?

Du hast nun mehrere Möglichkeiten. Entweder empfindest Du's anders, dann brauchts Dich nicht kratzen. Oder Du empfindest es gleich, dann sagt das noch nichts über Dich aus. Und wenn's Dich selbst an Dir stört - es ist nur Verhalten - nicht Du!

Das wertet Dich in keinster Weise ab. Was denkst Du wie oft ich mir in die Hose mache und feige den Schwanz einziehe. Und?

Dennoch bin ich die totale Rakete! :D

Immerhin setzt du dich mit dir auseinander und arbeitest an dir ...kann auch nicht jeder von sich behaupten.

@Berta

Taschentuch, du Süße? :D

Das bin in der Regel ich. Man merkt es mir nicht an, aber heimlich wenn ich offline gehe, geh ich weinen.
ich habs gewusst! Die Bratpfannensteuer! Habt ihr eigentlich schon ne Vigniette? die Schlümpfe sind schön wachsam :p

und tobelovedreturn, bitte mach deine Schrift wieder größer, sonst hab ich weiterhin das Gefühl malzum Augenarzt zu müssen...

und Rosi hat sich nicht angesteckt. Hört auf damit! Hab auch Bratpfannen...

Taschentuch, du Süße?
Danke
a060.gif

Beziehs halt nicht auf Deine Person. Du hast nun mehrere Möglichkeiten.
Jeps, genau da ist meine Baustelle. Ich beziehe Kritik zu schnell auf meine Person. Auch im Geschäft. Auch im Privatleben.

Aber wir sind alles nur Menschen und machen Fehler, ich weiss.

ich arbeite dran
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Schätzchen, das Leben isn Abenteuer. Geniess die wilde, die unsichere und auch die bequeme Fahrt. :)

sehr schön - genial! :D

habt ihr auch mitbekommen- aprospos Stromausfall- der kommt überall immerhäufiger vor! Macht euch das nicht fürchterlich Angst und Bange? Und der Euroabsturz demnächst erst..... :rolleyes:

ps.danke fürs zum Augenarztgehen verhindern, tobelovesreturn ;-)

Ich werf mal ein paar Crèmeschnitten in die Runde, ist viel zu ruhig hier....schaut jemand von euch eigentlich die Serie Lilyhammer (läuft am Donnerstag auf SF2)?

Ich weiß nicht mal was SF2 ist.

Ist das Buttercreme? Bääh, hast Du auch was mit Sahne?

Große Sprüche klopfen, daß nix los wär und dann gehen, das sind mir die Richtigen :D

ich sehe schon da tun sich gräben zwischen uns kuhschweizern und euch teutonen...das ding sieht so aus:

cremeschnitten_240_240.jpg

soviel ich weiss ist da keine buttercrème drin. was sahne ist hab ich schon nie gecheckt, ist das was wir hier rahm nennen?

Und SF2 ist ein Schweizer Fernsehsender. Kriegt man sowas empfangen bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.