Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aussehen tut's ja lecker. Ich nehm das so 3-4 Mal. Verdammt, jetzt hab ich Lust auf was zu schnucken und hab nix da.

was sahne ist hab ich schon nie gecheckt, ist das was wir hier rahm nennen?
Ja. Und auch wieder nein. Rahm und Sahne werden bei uns synonym verwendet, auch wenn's eigentlich nicht richtig ist.

Kriegt man sowas empfangen bei euch?
Wenn ich beim zappen mal schwyzerdüdsch hören würde, wüsst ich davon.

@house

naja, es ist etwas zu gross dafür, aber man könnte es in den kaffee stopfen und dann den kaffee so trinken...echt noch nie ne crèmeschnitte gegessen?

ich habe meine seele ja für immer den cupcakes verschrieben, zum glück kann ich die dinger nicht selber backen...

@berta

als glöckner solltest du schon ordentlich zucker futtern, wie willst du sonst mit diesen riesigen glocken bimmeln? keinen türken um die ecke der 24/7 offen hat?

Wie bekommt man Zwiebelgeruch von den Händen? Auf allgemeinen Wunsch hab ich für die Bande Bratkartoffeln zum Abendessen gemacht und meine Hände riechen furchtbar. Nächstes Mal nehme ich mir das entsprechende Werkzeug von daheim mit.

Außerdem wurde ich gerade daran erinnert, dass heute wieder DSDS kommt ...ich sollte Mittwochs keinen Dienst mehr machen. :D

ich habe meine seele ja für immer den cupcakes verschrieben,
Ich will mich ja nicht selber loben, aber ich kann super leckere Cupcakes zaubern. Gepimpte Muffins sind doch was herrliches.

@sunshine girl

die hände mit einer halbierten zitrone abreiben sollte helfen....

und natürlich will ich für diesen tipp so einen leckeren cupcake :D

was, sogar eine bäckerei :eek: . auf was wartest du noch *dir einen tritt in den arsch geb*?

frag mal ob die cupcakes haben :D

Haben die. Sogar sehr gute.

Ich will aber nicht. So ein Stress da zu nachtschlafender Zeit. Scheiss Singleleben. Alles muss man selber machen. Ob ich einen meiner Groupies frage die vor meiner Gartentür campen?

grmpf *einen cupcake haben will* :schief:

haben deine groupies geschlechtskrankheiten? da würde ich keinen kuchen entgegennehmen lassen....

Ich bring mal 'n Berta-Standardfragebogen raus. Geschlechtskrankheiten werden da mit abgefragt. Alles wichtige wie Kontostand, zu erwartende Erbschaften, Krankheitsgeschichte und sexuelle Vorlieben. Unten ist dann noch jede Menge Platz für Freitext um mir gebührend zu huldigen.

Warte mal, war das eine Vermutung, daß der Nusskönig bei mir campiert? :eek:

Hm blöd, sind keine Zitronen hier ...muss es halt so gehen. Solange ich es nicht testen konnte, gibt es keinen Cupcake für den Tipp. :p

Berta ...Knoblauch darf nicht näher als 1m an mich ran. :D

Warte mal, war das eine Vermutung, daß der Nusskönig bei mir campiert?
eek.gif
Guck besser mal schnell nach und schütze dein Groupies vor ihm!

Und im Spiegel sieht man Dich nicht....

Oh je, da draussen kratzt sich einer... :D

Oh Scheisse, wenn ich schon irgendwo Nusskönig lese bekomm ich einen Lachflash. Ich könnt mit dem nichts anfangen weil ich einfach nicht ernst bleiben könnte.

@Rosenkatze - hier, kannst Du dem Nusskönig ausdrucken :D

cartoon-toonworks-ute-hamelmann-maenner-knigge-sack-kratzen.gif

@sunshine girl

hände mit salz abreiben geht auch....*unbedingt einen cupcake haben will* :p

@berta

meld dich wenn du hilfe brauchst mit dem fragebogen, ich gehe jetzt mal schnarch lesen....

Hey Leute,

sagt mal, warum nennen wir den Typen eigentlich Nusskönig? Ich habe Vermutungen, aber, wenn ich die hier äußere, wird mein Post gelöscht und ich bekomme nen Verweis... :rolleyes:

Der Nusskönig? Das ist der, dem die Nüsse so sehr juckten, daß ihm jetzt die Nüsse jucken :D

Der ist sowas wie ein Entdecker. War in der Karibik und hat da was entdeckt :D

sagt mal, warum nennen wir den Typen eigentlich Nusskönig?
Ich weiß gar nicht, auf wessen Mist ist der Name denn gewachsen? Allein dafür sollte es 'n Orden geben.

Klingt irgendwie als sei er Sunnys Hirn entsprungen.

Hieß der schon so als er reinkam? Oder erst nachdem er drin war?
a015.gif
Ich habe recherchiert ...sadpk hat ihm den Namen verpasst. Also gebührt ihr der Ruhm und der Orden. ;)

Kann jetzt aber nicht einschätzen, ob er schon "drin war", als dieser "Titel" sadpk Hirn entsprungen ist. :D

Okay, okay, dann wollen wir die liebe sadpk auch entsprechend ehren und honorieren! Das war nämlich ein Meisterstück. Ich glaub ohne den Titel "Nusskönig" wär's nicht halb so lustig. Die ganze Sache ist sowieso der Bringer. Ich hab mich den ganzen Tag darüber amüsiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.