Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die Caribbean Queen ist doch der Nussknacker :D

Wie Billy Ocean schon sang:

Caribbean Queen

Now we're sharing the same dream

......

And passion burns you like never before

O mei, mir fällt dabei die wunderbare Engadiner Walnusstorte, die ich zuletzt gebacken habe, ein. Köstlich! :verliebt:

Hab Nusskönig berichtet, wie er ordentlich die Nuss zu kratzen hat, gemäss des Anschauungsbildes. :rolleyes: (hat ihn nicht gejuckt)

@sunshine girl

danke für den orden, bei mir kriegt jeder und alles gleich einen namen :p

@berta

schlaflosigkeit kann sich echt lohnen, bin fast vom sofa gekippt vor lachen als du den billy erwähnt hast. warst du nun eigentlich beim bäcker?

@rosenkatze

weiss nusskönig, dass er queen berta heute den tag versüsst hat? also ich meine, liest der hier mit =) ?

hier gibts leider :cool: immernoch zu viele Frauen, die selbst nicht wirklich wissen, wie sie anderen Frauen, die nicht wissen, wo sie stehn, Hilfe geben können und schreiben einfach ihre persönliche Sichtweise auf, um zu demonstrieren, dass sie doch immer wissen, was sie wissen, um zu wissen, wie andere zu wissen haben, damit diese wissen, wie sie sich verhalten müssen, damit diejenigen wissen, sie wissen.

Frauen und Männer. Jedes Individuum denkt...........fühlt...........handelt............und macht...........anders.........als man...........selbst...........dies tut...........tun würde.............evtl. in Erwägung zieht............sich schüttelt um der Ratschläge willen ...........um dann das tut...............was für den Anderen..........Einzelnen..........völlig........daneben ist...........eben weil...............jedes Individuum...........eine andere.......persönliche...........Geschichte........schreibt.

Sag mal Rosenkatze, jetzt muss ich doch mal fragen. Was denn nun? Hat's ihn nicht gejuckt oder hat's ihn nicht gejuckt?

wenn es Dir gegeben wäre, mich zu verstehen, würdest Du mich verstehen. :)

So bist Du nicht unter diesen, denen die Fähigkeit gegeben wurde, es zu tun :D

@starrily

na dann ist ja alles gut und ich kann schlafen gehen...

@berta

schöne träume wünsch ich dir, ich hoffe die horde vor der türe schläft....

Mach aber's Licht aus. Wenn Du sonst nachts hochschreckst und siehst in's Licht schreibste morgen auch so Zeug oder kannst es lesen.

Dir auch sadpk, ich werd jetzt auch mal schlummern. Bin total aufgedreht. Hoffentlich träum ich nicht von der Karibik.

So, nach gefühlten 0 Stunden Schlaf sitze ich im Büro und denke darüber nach, wie man einen schnarchenden Ehemann zum Schweigen bringt :evil:

Cupcakes für alle!

ach ja das hier ist mir heute morgen begegnet und hat mir unheimlich gefallen:

tumblr_m8gvotZg0p1qz4d4bo1_500.jpg

haben wir leider nicht ...

die immobilienblase soll endlich platzen damit wir uns eine grössere wohnung kaufen können und ich endlich wieder schlafen kann. zurzeit finde ich die idee von zwei schlafzimmern nämlich sehr reizvoll :schief:

Ja, in dem er endlich mit dem Rauchen aufhören würde :evil: . Der Liebe schläft nämlich wie ein Lamm wenn er nicht raucht...Ich hab echt schon alles probiert: drohen, schimpfen, Verständnis haben, ignorieren, selber wieder rauchen :rolleyes: , nützt alles nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.