Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier gibts leider immernoch zu viele Frauen, die selbst nicht wirklich wissen, wie sie anderen Frauen, die nicht wissen, wo sie stehn, Hilfe geben können und schreiben einfach ihre persönliche Sichtweise auf, um zu demonstrieren, dass sie doch immer wissen, was sie wissen, um zu wissen, wie andere zu wissen haben, damit diese wissen, wie sie sich verhalten müssen, damit diejenigen wissen, sie wissen.
Frauen und Männer. Jedes Individuum denkt...........fühlt...........handelt............und macht...........anders.........als man...........selbst...........dies tut...........tun würde.............evtl. in Erwägung zieht............sich schüttelt um der Ratschläge willen ...........um dann das tut...............was für den Anderen..........Einzelnen..........völlig........daneben ist...........eben weil...............jedes Individuum...........eine andere.......persönliche...........Geschichte........schreibt.
die immobilienblase soll endlich platzen damit wir uns eine grössere wohnung kaufen können und ich endlich wieder schlafen kann. zurzeit finde ich die idee von zwei schlafzimmern nämlich sehr reizvoll :schief:
Ja, in dem er endlich mit dem Rauchen aufhören würde :evil: . Der Liebe schläft nämlich wie ein Lamm wenn er nicht raucht...Ich hab echt schon alles probiert: drohen, schimpfen, Verständnis haben, ignorieren, selber wieder rauchen , nützt alles nichts...